[JAZZ/FUSION] Youtube Kanal mit open source sounds

  • Ersteller fufen2000
  • Erstellt am
fufen2000

fufen2000

Registriert
30.05.03
Beiträge
625
Reaktionen
6
Punkte
667
Hallo!
Ich weiß gar nicht, ob mich noch jemand von damals kennt, aber ich hatte mal wieder Lust hier was zu posten.
Ich bin vor einigen Jahren komplett auf open source software (wo ist hier eigentlich das Linux Forum?) umgestiegen und mache seit der Pandemie wieder viel Musik am Rechner, ganz besonders live über Jamulus, HPSJam und Jacktrip.
Dabei entstanden ist auch mein Youtube Kanal, auf dem ich ausschließlich open source software verwende. D.h. alles was ihr hört könnt ihr auch frei runterladen :)
Hier mal meine ersten beiden Videos:

 
Sehr cool, freue mich schon auf mehr Material. Wäre schön, wenn du bei unserem Jazz Contest mitmachen würdest.
 
Krass, für mich seid ihr Querdenker, Musikanalphabeten die zwar Fingerfertigkeiten besitzen aber das wars dann auch..
Das ist Gerümpel aber doch keine Musik.
Hast es aber sehr gut getroffen muss ich sagen.
Es soll auch nur was für Hochgebildete sein, ich mit meinem IQ von ner Büchse Dosenfisch kann da ja nicht mitreden :D
 
@Eierkopf: Das ist Jazz, Du Banause!

Meiner besseren Hälfte würde es sicherlich gefallen. Ich kann damit auch nichts anfangen, aber das liegt sicherlich nicht an der musikalischen Qualität.
 
@Eiermann
Das "für mich" hast Du zu klein geschrieben.
Ich finde es gelinde gesagt extrem unhöflich, solche Formulierungen zu verwenden, nur weil Du nicht befähigt bist, solche Musik zu verstehen oder ihr etwas abzugewinnen.

Solche Formulierungen sind die ersten Schritte auf dem Weg einer Aburteilung von nicht konformer Musik. Ich denke, Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Menschen, egal welche Musik sie machen gehen hier gerade völlig verloren.
Manche könnten sich ermutigt sehen, diesen Weg weiter zu gehen, als Du ihn vermutlich denkst. Solche dunklen Zeiten gab es leider schon. Ich weiß nicht, ob Du einer von denen sein willst, die mit kleinen Stupsern solche Steine ins Rollen bringen und hinterher sagen, dass sie nichts gewusst und nichts gemacht haben.

Zur Sicherheit:
Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit meiner Funktion als Moderator zu tun.
Aber es muss gesagt werden.
 
das fingerdrumming finde ich mal richtig geil :bigup:
 
@Eiermann
Das "für mich" hast Du zu klein geschrieben.
Ich finde es gelinde gesagt extrem unhöflich, solche Formulierungen zu verwenden, nur weil Du nicht befähigt bist, solche Musik zu verstehen oder ihr etwas abzugewinnen.

Solche Formulierungen sind die ersten Schritte auf dem Weg einer Aburteilung von nicht konformer Musik. Ich denke, Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Menschen, egal welche Musik sie machen gehen hier gerade völlig verloren.
Manche könnten sich ermutigt sehen, diesen Weg weiter zu gehen, als Du ihn vermutlich denkst. Solche dunklen Zeiten gab es leider schon. Ich weiß nicht, ob Du einer von denen sein willst, die mit kleinen Stupsern solche Steine ins Rollen bringen und hinterher sagen, dass sie nichts gewusst und nichts gemacht haben.

Zur Sicherheit:
Das ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit meiner Funktion als Moderator zu tun.
Aber es muss gesagt werden.
Ich hab das eher als lapidar hingeworfenen Sarkasmus verstanden und nicht wirklich ernst genommen.
@fufen2000 sehr geile Mucke, macht Laune auf mehr.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben