jet2
also der leistungshunger ist schon ganz schön krass.Aaalter, geile Bässe! Da isses dann auch wumpe mit dem Leistungshunger.
da ist diva ein leichtgewicht gegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also der leistungshunger ist schon ganz schön krass.Aaalter, geile Bässe! Da isses dann auch wumpe mit dem Leistungshunger.
Bei diesem Video fragt man sich zuerst, wozu es gut ist, wenn die Sprechgeschwindigkeit verdoppelt wird und man deshalb praktisch nichts mehr versteht. Anschließend - beim ultrakurzen Soundbeispiel - fragt man sich dann, wozu man so einen "Gesang" gebrauchen könnte, wenn man nicht gerade eine frühe Folge von "Mondbasis Alpha 1" nachvertonen will. Aber wenigstens ist das Video kurz, immerhin.Wie man Vital singen lassen kann:
Wie man Vital singen lassen kann:
Oder ist das ganze Video ein Soundbeispiel?
da hättest du kein neues skin für gebraucht.Oh toll. Durch einen Blick ins Vital-Forum (siehe Website) habe ich gerade auch endlich den Trick gefunden, wie man die GUI so verkleinert, dass das Ding auch auf meinem Notebook vollständig sichtbar ist. Die unten abgesägte GUI war irgendwie doof.
https://forum.vital.audio/t/heres-a-skin-for-you/5511
Habe ich auch nicht. Habe den Link nur gepostet, weil dort die Lösung drinsteht.da hättest du kein neues skin für gebraucht.