Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Hier ein kurzes Stelldichein auf einem meiner allerliebsten lieblings Channels
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf Twitter gelesen, er muss erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor er mit zittrigen Händen den Knopf drückt.
Yepp. Weil sie trotz ggf. jahrelanger Arbeit nichts dafür verlangen und ihnen das trotzdem nicht egal istIch hab auf Twitter gelesen, er muss erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor er mit zittrigen Händen den Knopf drückt.
Software Developer wissen warum das so ist.
Yepp. Weil sie trotz ggf. jahrelanger Arbeit nichts dafür verlangen und ihnen das trotzdem nicht egal istIch hab auf Twitter gelesen, er muss erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor er mit zittrigen Händen den Knopf drückt.
Software Developer wissen warum das so ist.
Synth öffnen, einloggen, runterladen, installieren und fertigUnd schwupps installiert. Aktuell keine Presets, mal gucken, wo's die gibt und ob überhaupt.
Synth öffnen, einloggen, runterladen, installieren und fertig
Da sieht man mal wieder: Wer einen Mac hat, lässt die Seife fallen.
Ich befürchte, der arme Matt bereut es jetzt schon. Ich hätte wirklich gerne ein Handbuch (und Wavetables, die sind auch nicht da, Presets wären auch schick aber an sich egal, die gibt's schon irgendwann...), so ganz ohne Anleitung ist echt blöde, aber ich werde den erstmal nicht mehr nerven, der bekommt auch ohne mich keine ruhige Minute mehr.
Nach der Installation musste ich beim ersten öffnen erst alles Downloaden. Auch envelope Presets für die LFOs-Klick da mal rein. Ging dann alles automatisch, es öffnet sich ein kleines Download fenster wo dann alles installiert wird.