TrapLord
Schrauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt man denn an den ran? Der Release ist doch erst am 24.11.Hab ihn mir gestern mal gegönnt
Seh ich nicht, dass man den heute noch für $20 bekommen könnte. Schade.+ early access!![]()
Seh ich nicht, dass man den heute noch für $20 bekommen könnte. Schade.
Gleichfalls.Seh ich nicht, dass man den heute noch für $20 bekommen könnte. Schade.
Ja, ist laut Website vorbei mit dem Pre-Sale.
Mir wird die am Dienstag erscheinende Free-Version aber auch vollkommen ausreichen. Ist nicht so, dass ich Mangel an Synths hätte, eigentlich müsste ich eher mal ausmisten.
ich kann für leute, die einen günstigen serum-ersatz suchen alternativ empfehlen, sich auch mal sektor anzuschauen.
den gibt es im blackfriday sale immer sehr günstig
gerade zu 15$ anstelle 135$.
bei mir fast nur Probleme, Cubase mag das Plugin nicht so sehr wie FL Studio und Multiwave Import macht der auch nichtsektor
Deinem Avatar entnehme ich, dass Du unter "nehmen" etwas anderes verstehst.Ich will ihn nehmen.
Hähä...Ich hab auf Twitter gelesen, er muss erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken bevor er mit zittrigen Händen den Knopf drückt.