virus ti usb problem

:-D





Ich glaub auf der seite war ich auch mal....da stand auch was von 3 Usb outs und was ich noch nicht wusste, das man dann auch Audio IN den Virus schicken kann um die effekte zu nutzen :verbeug:




Aber ok, ich glaube meine frage hat sich grade duch mirkos beitrag erledigt :-D


Gruss..
 
Was meinst du mit "als standalone gebrauchen?" ohne TI? Du meintest doch, du hast den schon andersweitig angesteuert bisher. Geht ganz prima

...manchmal kann mann's halt nicht 'gscheit lesen, genau wie dieses Zitat :D

Was Du hier schreibst kann ich z.B. nicht recht glauben, denn ohne den TI funktioniert die Software nicht. Der TI dient als benötigte zusätzliche dll wenn man so will, jedoch in Hardwareform. D.h. ohne eine Verbindung zu ihm kannst Du das [g=8]PlugIn[/g] gar nicht starten.
 
in dem falle ist nicht DER TI, sondern DIE TI, nämlich DIE Total Integration gemeint. Also das [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] bzw. die Einbindung in den Sequencer per Plugin. Und der Virus funktioniert auch ganz prima ohne. Das kann man meiner Meinung nach aber auch verstehen, wenn man weiß, wofür TI steht. Abgesehen davon: Welchen sinn würde es machen, einen [g=365]synthesizer[/g] ohne den [g=365]synthesizer[/g] zu nutzen?

Und glaub mir, ich weiß, das das [g=8]Plugin[/g] nicht ohne funzt. Der Virus ist nämlich sogar mehr als nur die DLL. Er ist auch die CPU.
 
Mit "TI" meinte ich NICHT den Virus sondern die "Total Integration" funkionalität!


Jaja, die geschichte des Internets ist eine geschichte voller missverständnisse!



:-D


edit:narf....jetzt war ich mal zu lahm :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja jetzt sind wir auf einer Welle.
In dem Fall lag's wirklich am lesen :D
Ich kann jetzt Dein Posting zu hundert Prozent unteschreiben :D :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben