USB Output routing Virus Ti und Studio One

  • Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
jugolovski

jugolovski

Registriert
09.02.12
Beiträge
149
Reaktionen
7
Punkte
225
Hallo Leute,

durchforste seit 2 tagen das Netz aber finde leider keine Lösung, vielleicht könnt ihr mich wie so oft wieder raus reisen. Ich bin wieder stolzer Besitzer eines Virus ti2, die Kiste läuft und mein nächster schritt wäre die 3 USB Outputs die zur Verfügung stehen zu routen. Leider zeigt mir S1 immer Ausgang 1 vom Virus an. Die USB-Ausgänge sind bereits im Plugin richtig eingestellt (L+R Output 1, L+R Output 2, L+R Output 3) Auch die Midi Spuren sind richtig eingestellt, das sehe ich das die 3 Parts angespielt werden. Eigentlich müsste ich mir jz nur mehr die Audiosignale auf die Audiospuren routen, was leider nicht geht da ich nur einen (Output 1) zur Verfügung habe.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee?



Beste Grüße Michael
 
Es ist sinnvoller das Gerät analog einzubinden. Das Audiointerface ist Müll.
 
OK, kann ich dann alle 16 Parts nützen????

Aber das Plugin hat schon lässige funktionen :) LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
634
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben