Vintage Tremolo

  • Ersteller mgruening
  • Erstellt am
Draiden schrieb:
@holgmann: ja hab ich schon gesehn...die teile amchen mich aber irgendwie nich an ^^
und mit der ups-lieferung isses dann schon wieder recht teuer für mein vorhaben
bei thomann gibts grad ne randy rhoads von harley für 99€ (retoure) das wär schon wieder was geiles ;)
so rundgelutschte stratformen sind nix für mich, eckiges-stratähnliches is nice

mfg drai

Ach so was suchst du :D
 
@strat-spieler: Ich behaupte ja jetzt nicht, nur weil SAMICK auch für Marken liefert, eine dieser Gitarren zu spielen :D

An den Rest ... können wir nicht beim Thema bleiben? Es geht hier ja eigentlich nur um das Vintage [g=51]Tremolo[/g] bzw. jetzt gerade über Samick (was ja jetzt geklärt wurde).

Welche [g=422]Gitarre[/g] für kleines Geld zu gebrauchen ist, da gibt es doch schon 100te Beiträge :roll: Also, wenn Ihr eine Samick (eine ältere mit altem Logo) bekommen könnt, für kleines Geld, dann zugreifen. Ich bin bisher mit jeder Samick aus der Serie zufrieden gewesen, die ich in die FInger bekam. Lediglich Hardware und PUs könnten etwas besser sein. Sind aber immerhin besser als die HarleyBenton PUs.

Gruß

Marco
 
Ach so was suchst du

naja nich zwangsweise...besaß aber bisher nur strat-ähnliches
hätt auch gern mal bissl wat "außergewöhnliches"
irgendwas, was mich anmacht wenn ich davorsteh
das kommt noch besser, wenn ich das ding erstmal komplett selber aufgemöbelt hab
sone custom randy rhoads stell ich mir ganz kool vor :D
is auch nur was für mich, das gerät werd ich im endeffekt eher zuhause spielen
wenn die retoure weg sein sollte wärs auch egal, neue kosten da 120€, also kein großer verlust
deswegen frag ich ja, ob die klampfen von harley da unten überhaupt irgendwas taugen ;)
wie gesagt, ich hab nen gitarrenbauer anner hand

mfg drai
 
mgruening schrieb:

An den Rest ... können wir nicht beim Thema bleiben? Es geht hier ja eigentlich nur um das Vintage [g=51]Tremolo[/g] bzw. jetzt gerade über Samick (was ja jetzt geklärt wurde).

Welche [g=422]Gitarre[/g] für kleines Geld zu gebrauchen ist, da gibt es doch schon 100te Beiträge :roll: Also, wenn Ihr eine Samick (eine ältere mit altem Logo) bekommen könnt, für kleines Geld, dann zugreifen. Ich bin bisher mit jeder Samick aus der Serie zufrieden gewesen, die ich in die FInger bekam. Lediglich Hardware und PUs könnten etwas besser sein. Sind aber immerhin besser als die HarleyBenton PUs.

Gruß

Marco

:D Soviel zum Thema.

Aber ich hatte Dir schon geraten das Geld das Du in eventuelle Bastelarbeiten stecken willst lieber in einen Replacement-Body investieren solltest. Kommt billiger, schmälert den Wert des Originalen nicht und geht schneller. Soviel zum Thema.

Gruß
Tom
 
Na ja, wenn ich die Preise bei den Bodies ansehe, die mir gefallen, da bin ich mit Bastelarbeit wesentlich günstiger dran. Die [g=422]Gitarre[/g] zu machen ist soweit kein Thema und das Werkzeug habe ich auch. Selbst wenn ich mir ein Replacementbody holen würde, ist dann noch immer nicht wie der jetzige Body. Und das ist Vorraussetzung. Warum, habe ich ja schon mal geschrieben.

Gruß

Marco
 
Na dann gutes Gelingen

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
capridriver
Antworten
17
Aufrufe
10K
capridriver
capridriver

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben