TheSarge
dann bist kein Steinberg-User, richtig? sonst hättest da schon ein wenig ÜbungEin derart verwurschteltes Registrierungs- und Installationssystem hab ich noch nirgendwo anders gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann bist kein Steinberg-User, richtig? sonst hättest da schon ein wenig ÜbungEin derart verwurschteltes Registrierungs- und Installationssystem hab ich noch nirgendwo anders gesehen.
also bei mir war es eine "schwerwiegendes Sicherheitsproblem" und kein Verdachtsalarm...und was ist PUA?Defender Virenverdachtalarm (PUA
Gesundheit, noch so ein toller Fachbegriff...sorry, da vergeht mir schon die Lust, deinen Post mal konzentriert zu lesen/anzuwendenweitere insistierende PUA Meldungen
Nein, bin ich nicht. Und wenn es da auch so zugeht, dann werde ich es auch nicht.dann bist kein Steinberg-User, richtig? sonst hättest da schon ein wenig Übung
ich find´s halt mega umständlich: da was auf der Webseite eingeben, dann was im eLicenser, dann was im SDA, dann was im neuen Activator und notfalls noch mit dem 4.Programm wieder was verschieben, weil ein Update-Installer irgendwie nicht dort installiert, wo es SLM aber liegen soll.Bei mir hat Steinberg bisher keine Probleme gemacht
Klingt einigermaßen nervig, was Du da beschreibst.ich find´s halt mega umständlich: ...
hmm. NI steht noch aus, solange warte ich noch, läuft ja auch ohne Update mMn vernünftigThis is just a false trigger here.
du hast es so gemacht, wie hier beschrieben?Ich hab's aufgegeben. Kein 670 in Sicht, egal, was ich versuche. Dann halt nicht.
Nein, habe ich in der Tat nicht. Das kann natürlich der Grund sein. Vielleicht versuche ich das nochmal. Danke.Hast du T-Racks 5 als Ganzes installiert?
Man kann keine Einzel-Plugins von T-Racks installieren, dafür gibt es keinen DL, sondern nur für das komplette Paket.