Free - T-RackS Vintage Tube Compressor/Limiter Model 670

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Bei mir hat Steinberg bisher keine Probleme gemacht, nutze aber auch nur Cubase 10.5 (und 2-3 andere Sachen wie eine alte Padshop Pro Lizenz die seit Version 2 ehh egal ist)
 
Bei mir hat Steinberg bisher keine Probleme gemacht
ich find´s halt mega umständlich: da was auf der Webseite eingeben, dann was im eLicenser, dann was im SDA, dann was im neuen Activator und notfalls noch mit dem 4.Programm wieder was verschieben, weil ein Update-Installer irgendwie nicht dort installiert, wo es SLM aber liegen soll.
und der SDA behauptet auch immer er müsse (recommended) fast alles nochmal runterladen und installieren, nur um nach der DL-Orgie und Installation zu melden, daß nichts verändert/geupdated werden musste
:puke:
deshalb hab ich seit Absolute4-Collection nichts mehr im Soundbereich installiert, obwohl ich schomal gern die neuen Sachen hören würde
 
Ich hab's aufgegeben. Kein 670 in Sicht, egal, was ich versuche. Dann halt nicht.
 
Ich hab's aufgegeben. Kein 670 in Sicht, egal, was ich versuche. Dann halt nicht.
du hast es so gemacht, wie hier beschrieben?

Hast du T-Racks 5 als Ganzes installiert?

Man kann keine Einzel-Plugins von T-Racks installieren, dafür gibt es keinen DL, sondern nur für das komplette Paket.
Es wird somit nie auch nur ein einzelnes Plugin auftauchen, egal was du machst.

Wenn du auf die IK Seite gehst, dich in deinen Account einloggst, sollte das Plugin zu sehen sein.

Wenn du dann auf den mittleren Button Past Releases klickst poppt folgendes (Bild) auf und wenn du auf DL klickst wird das komplette T-Racks runtergeladen, so wie es aus dem Product Manager raus ebenfalls passieren würde.

1679939838099.png


Wenn du T-Racks schon installiert hast, kann man auch seine Sachen aktualisieren.
Ist in mehreren Threads schon oft beschrieben worden. Musst mal nach Restore My Purchases suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Hast du T-Racks 5 als Ganzes installiert?

Man kann keine Einzel-Plugins von T-Racks installieren, dafür gibt es keinen DL, sondern nur für das komplette Paket.
Nein, habe ich in der Tat nicht. Das kann natürlich der Grund sein. Vielleicht versuche ich das nochmal. Danke.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben