Video Projekt speichern?

  • Ersteller ClarkKent
  • Erstellt am
ClarkKent

ClarkKent

Registriert
19.05.04
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
39
Ähmm,
mal `ne ganz dumme Frage;

wie speicher ich mein Video+Audio Spur Projekt als fertiges Video zum anschauen mit Ton und alles?
(Cubase sx 1.0)

bin irgendwie zu blöd zum finden, kann halt nur als cpr. speichern,

danke , im Voraus
clarkkent
 
DAtei --> Exportieren und dann je nach dem was du möchtest....
 
Hi, hab genau dasselbe Problem. Will auch ne Video-Datei exportieren. Nur unter "DATEI->EXPORTIEREN" habe ich nur die Möglichkeit, einen [g=32]Midi[/g]- oder Audio-mixdown zu machen. Bin auch ein bischen ratlos
 
Hi,

ich bin mir nicht mehr sicher, ob es unter SX 1 die Funktion "Audio in Videodatei schreiben..." schon gab, aber damit kann man eine Audiodatei in eine Video schreiben.
 
Gabs bei mir damals auch nicht.
Da hilft nur eins: Ein Update!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben