Video HR-Treffen-Baden-Württemberg

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
:bigup:

Nur viel zu kurz !!!

;) :D

Wie denn wohl so n Benschnitzel aussieht??? 8-/ :lol:
 
Ein Meisterwerk der Filmgeschichte!

Wo hast du den die 60er Jahre Beatclubtänzerinnen her? Sensationell!

Ist der Dialog mit Redcap gestellt? :D
 
geiles video :D:D !
 
echt superklasse gemacht - es spiegelt genau die laune des abends. :)
-----------------
aber das mit dem redcap - neee, aber die mögen so ruppig oder?
das gehört zu der "image"... ;)

echt schade dass es so kurz ist...
nächstes mal mieten wir für den ben eine mobile regie, dort sollte er sich in echtzeit austoben mit einem 2-stunden video als folge... :)

vg
dragan
 
Danke Ben, hast dir viel Mühe gegeben.
 
echt schade dass es so kurz ist...

ja - durchaus schade.
ich habe halt aus dem material "rausgequetscht, was geht" - und da ich ein video machen wollte, das nicht langweilig ist, hat es nur für 4 minuten gereicht.
einen grossteil des abends sassen wir ja am tisch beisammen und haben geredet und gegessen - also nicht wirklich spannend auf video:) da könnte man höchstens noch (mehr oder weniger lustige) dialoge "rein synchronisieren" (also den leuten sätze in den mund legen, die sie nicht wirklich gesagt haben)....aber das kann dann auch schnell albern werden:)
nächstes mal müsst ihr alle richtig schön rum-affen vor der kamera, damit ich viel zum verwerten hab :D
 
ich schmeiß mich vor Lachen in die Ecke :D :p :D
McWuffy, der Dudelsack, pruhaaaa :p

großes Kino - im wahrsten Sinne des Wortes :bigup:
Stefan
 
Endgeil!!!

Ich habe Tränen gelacht! :respect:
 
Klasse Ben......ten points,

absoluter Highlight ist dann ja wohl der Abschluss-Fuurz am Ende des Dudelns.....

Dieser wurde in mühevoller Zusammenarbeit mit Furz-Oberguru Tobi bereits auf der Anreise mehrfach eingeprobt...und kam dann auch live punktgenau...Respekt !

Die Leute hat's jedenfalls, wie man sieht, mächtig gefreut.

In Vorfreude auf's Nächste Mal.

Wuffy
dzAP
 
bensommerfeld schrieb:
echt schade dass es so kurz ist...

ja - durchaus schade.
ich habe halt aus dem material "rausgequetscht, was geht" - und da ich ein video machen wollte, das nicht langweilig ist, hat es nur für 4 minuten gereicht.
einen grossteil des abends sassen wir ja am tisch beisammen und haben geredet und gegessen - also nicht wirklich spannend auf video:) da könnte man höchstens noch (mehr oder weniger lustige) dialoge "rein synchronisieren" (also den leuten sätze in den mund legen, die sie nicht wirklich gesagt haben)....aber das kann dann auch schnell albern werden:)
nächstes mal müsst ihr alle richtig schön rum-affen vor der kamera, damit ich viel zum verwerten hab :D

jepp, das stimmt...
wir haben halt nicht auf die passagiere mitm pfeil geschossen und das vereinhäuschen demoliert mit anschliessendem infernalisch-obligatorischem steckbrand (na ja, wir könnten zumindest unsere autos anfackeln, aber so mussten wir alle mitm zug nach hause, was net so bequem ist), aber ist schon richtig (im ernst), es war ein gemütliches zusammensein, für ein "mtv-action-video" war nicht so viel drinne...
ok, ich nehme nächstes mal alsions und lemmys klampfen und schmeisse die ins lagerfeuer... :)
vg
dragan
 
hey wishbone-opa,

wie Du siehst, haben auch die wahren opis noch was drauf.... auch wenn der sack (natürlich des dudels) schon nach längerem nichtgebrauch schon eingetrocknet war...
ein paar töne kommen immer noch raus !

der verdudelte alterspräsi Mc Wuffy
 
hi wuffy,
vielleicht istdie video-kamera eine gute lösung um den dudelsack zu recorden?
das klingt nicht schlecht, das was von dem video hört...
ich habe schon gute meinung über diese komische richtmikros in modernen videokameras übrigens...

vg
dragan
 
hi dragan,
habe mir das auch schon mit dem prof. Recorden überlegt...
brauche da nähmlich Deine Mithilfe.....

Glaube den authent. Sound kriegen wir nur hin, wenn wir zu den schottischen Highlands fahren und dort an den Original-Kriegsschauplätzen die Mikros aufstellen.

Und dann natürlich unbedingt zur Einstimmung jeder zunächst ein Fläschgen Orig. Scotch Whiskey....

Du recordest ich dudle...

plötzlich kommt, von den vertrauten Tönen wohl angelockt eine komplette Schafherde angestürmt, überrennt uns und trampelt Laptop u. Mic's zu Matsch....

Wir trinken unser Fläschchen leer und träumen uns ganz schnell wieder nach Hause zurück.


Es grüssen die " 4-floor kapuff-Studios & Living-Room-Studios " in Karlsruhe u. Schönwald, sowie deren bekloppte Betreiber !
 
Hab das Video ja schon vorab absegnen müssen/ dürfen, da mal wieder über die ARMEN Hiphopper gelästert wird. Sowohl mir als auch Redcap hat es sehr gut gefallen. Redcap (mein Mitbewohner und Musikerkollege, nicht selbst im Forum aber durch mich immer bestens im Bilde ;)) ist eigentlich ein ganz lustiger Typ, der gerne mal eine gespielte Aggresivität durchschimmern lässt. Die Szene an sich ist also nicht gestellt aber nicht ernst gemeint. Man sieht mich ja auch im Hintergrund lachen, das erklärt glaub alles.

Zum Video selbst erstmal n dickes Lob an den Ben. Der Kauf der Cam hat sich gelohnt und da sich das so schön reimt bin ich für eine Umbenennung seines Usernicks in Cam-Ben oder Ben-mit-Cam oder sowas ;) Vielleicht lässt sich da ja auch sowas in die Richtung des vor kurzem aufgetauchten "Spammer"-Abzeichen machen?

War aber alles in allem ein sehr lustiger Abend. Klasse Einlage von Wuffy, ein Dudelsack live ist schon was besonderes. Tolle Organisation von Jack und Jackeline. Das nächste Mal würde ich dann aber Luftgewehre als Waffen vorschlagen, da treff ich als alter "Mädchen-an-der-Schießbude-imponierer" vermutlich besser ;)
Von meiner Seite aus gerne wieder, aber wer weiß ob wir Hopper dann auch wieder eingeladen werden...
 
Absolut geiles Video!!! Hab mich halb tot gelacht! Nur schade das es so kurz ist und so wenig vom Bogenschiessen zu sehen ist :cry:
Ich hör mir grad Wuffys "Hör mal rein..." [g=420]CD[/g] an und führ mir nochmal vor Augen das ich Platz3 im Bogenschiessen belegt habe :p


:bigup:
 
Hi,..

and the OSCAR goes to,... Ben Sommerfeld. :D
Gefällt mir sehr,..obwohl ich net dabei war,..schnü[g=38]ff[/g] !


Gruß

SQO
 
BenS schrieb:


War aber alles in allem ein sehr lustiger Abend. Klasse Einlage von Wuffy, ein Dudelsack live ist schon was besonderes. Tolle Organisation von Jack und Jackeline. Das nächste Mal würde ich dann aber Luftgewehre als Waffen vorschlagen, da treff ich als alter "Mädchen-an-der-Schießbude-imponierer" vermutlich besser ;)
Von meiner Seite aus gerne wieder, aber wer weiß ob wir Hopper dann auch wieder eingeladen werden...

Alle waren Sie da,

die HipHopper, die Rocker, die Elektroniker, die Schwermetaller, die Countryleute,
die Jazzer, die Popper und die Schlagerfuzzys und es war Klasse!

So soll es sein, genau diese Vielfalt macht die Community so lebendig und die Treffen so interessant.

Nächstesmal können wir die Wettberwerbe bei Interesse ausdehnen, das ist kein Problem. Wir fangen einfach früher an. Luftgewehr, Luftpistole, KK-Gewehr, Sportpistole, Sportbogen, jeder gibt mit jeder Waffe 10 Schuß ab und am Schluß wir gezählt. Aber dann müßten wir bis zum Ende der Ballerei, ein striktes Alkoholverbot einhalten. Denn das Gefühl eine scharfe Pistole in der Hand zu halten, sollte man nüchtern genießen. :D Der Lauf ist so kurz und der Fuß ist nicht weit... ;) Mit genügend Aufsichtspersonal ist das machbar.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben