![Nickman](/data/avatars/m/20/20769.jpg?1485763043)
Nickman
- Reaktionen
- 0
Sehr geil Ben
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächstesmal können wir die Wettberwerbe bei Interesse ausdehnen, das ist kein Problem. Wir fangen einfach früher an. Luftgewehr, Luftpistole, KK-Gewehr, Sportpistole, Sportbogen, jeder gibt mit jeder Waffe 10 Schuß ab und am Schluß wir gezählt. Aber dann müßten wir bis zum Ende der Ballerei, ein striktes Alkoholverbot einhalten. Denn das Gefühl eine scharfe Pistole in der Hand zu halten, sollte man nüchtern genießen. Der Lauf ist so kurz und der Fuß ist nicht weit... Mit genügend Aufsichtspersonal ist das machbar.
nee, dann will der Wuffy einen Panzer, das geht nicht
wenn wir schon "ausdehnen"....ich wäre für Tischtennis - dann bin ich auch mal weltmeister
Alternativ wäre eine Furz-Weltmeisterschaft sicherlich auch eine TOLLE STORY fürs nächste Video
ihr Geschicht's- Banausen......der bekannte Apfelschuss erfolgte nämlich mit der Armbrust u. nicht mit Pfeil u. Bogen
was müssen meine armen Augen da sehen!? FOLIENGRILLER!!! das geht ja wohl ma gar nicht!!!
Jack schrieb:
Hat mich auch gewundert das nicht mal die Metal-Fraktion, Veto eingelegt hat![]()
wer wird den so kleinlich sein, Pfeil ist Pfeil!
Was hatt denn der schiefe turm mit dem bogenschiessen zu tun?
holgmann schrieb:
Luftgewehr und Sportpistolenschiessen???
Au jaaa...
Ich hab zwar das letzte mal beim Bund mibm G3 geschossen, aber dafür das Goldene Schiessabzeichen geholt![]()
diagnostix schrieb:
holgmann schrieb:
Luftgewehr und Sportpistolenschiessen???
Au jaaa...
Ich hab zwar das letzte mal beim Bund mibm G3 geschossen, aber dafür das Goldene Schiessabzeichen geholt![]()
ACH!
wehe aber wenn du zusagst, und trotzdem nicht kommst!
DAS WILL ICH SEHEN, den gitarrist welcher schiessabzeichen hat!
vg
dragan
wenn wir schon "ausdehnen"....ich wäre für Tischtennis - dann bin ich auch mal weltmeister