Video HR-Treffen-Baden-Württemberg

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Sehr geil Ben :D !
 
Nächstesmal können wir die Wettberwerbe bei Interesse ausdehnen, das ist kein Problem. Wir fangen einfach früher an. Luftgewehr, Luftpistole, KK-Gewehr, Sportpistole, Sportbogen, jeder gibt mit jeder Waffe 10 Schuß ab und am Schluß wir gezählt. Aber dann müßten wir bis zum Ende der Ballerei, ein striktes Alkoholverbot einhalten. Denn das Gefühl eine scharfe Pistole in der Hand zu halten, sollte man nüchtern genießen. Der Lauf ist so kurz und der Fuß ist nicht weit... Mit genügend Aufsichtspersonal ist das machbar.

Das is echt ne gute idee!!!!!!! Nur ob ich es ohne Bier bis zum ende des wettbewerbs durchhalte......? :D :pint:
 
Das war ja eine illustre Runde..... :D
 
Der Vorschlag, den Wettbewerb auszudehnen, ist gut. denk aber für Dragan und mich an das Maschinengewehr.
 
nee, dann will der Wuffy einen Panzer, das geht nicht :D
 
wenn wir schon "ausdehnen"....ich wäre für Tischtennis - dann bin ich auch mal weltmeister:p
Alternativ wäre eine Furz-Weltmeisterschaft sicherlich auch eine TOLLE STORY fürs nächste Video;)
 
nee, dann will der Wuffy einen Panzer, das geht nicht

@ Jack

denke da eher an original Schweizer-Armbrüste,

ihr Geschicht's- Banausen......der bekannte Apfelschuss erfolgte nämlich mit der Armbrust u. nicht mit Pfeil u. Bogen.

Sowas wissen halt die Jungen heute nicht mehr.....Pisa lässt grüssen.
 
Was hatt denn der schiefe turm mit dem bogenschiessen zu tun?

Ich wär dafür das wir auch noch billard mit in den wettbewerb einbeziehen. Dann könnt ihr euch auf euren untergang schon mal gefasst machen... harrharrharr :p
 
heheee cooles video!

aber was müssen meine armen Augen da sehen!? FOLIENGRILLER!!! das geht ja wohl ma gar nicht!!! ;)
 
wenn wir schon "ausdehnen"....ich wäre für Tischtennis - dann bin ich auch mal weltmeister

Ok - nächstes mal bin ich dabei. Läuft dann aber anders als bei PacMan :D
 
Alternativ wäre eine Furz-Weltmeisterschaft sicherlich auch eine TOLLE STORY fürs nächste Video

und der Gewinner stände schon vorher fest: Tobi :D

ihr Geschicht's- Banausen......der bekannte Apfelschuss erfolgte nämlich mit der Armbrust u. nicht mit Pfeil u. Bogen

wer wird den so kleinlich sein, Pfeil ist Pfeil!



was müssen meine armen Augen da sehen!? FOLIENGRILLER!!! das geht ja wohl ma gar nicht!!!

yepp,

lauter Warmduscher und Frauenparkplatzparker am Start. Hat mich auch gewundert das nicht mal die Metal-Fraktion, Veto eingelegt hat :D
 
Jack schrieb:
Hat mich auch gewundert das nicht mal die Metal-Fraktion, Veto eingelegt hat :D


als GAST???

das gehört sich doch nicht!


;)


Der Gruß

Vize-Homerecordingweltmeister im Bogenschießen


EDIT: so, jetzt hab ich mir das video angeschaut. SUPER BEN!!! das beste kommt zum schluss: dragans verspätung. :D
 
wer wird den so kleinlich sein, Pfeil ist Pfeil!

@ Jack

um noch kleinlicher (blödsinner ) zu werden:

Armbrust=Bolzen.....Bogen=Pfeil

aber um etwaig, schmerzlich ausgehende Duelle zu vermeiden stecke ich zurück u. schiesse halt aus der Armbrust einen Bogenpfeil, vielleicht ergibt sich daraus sogar eine neue Schützen-Diziplin.

Was hatt denn der schiefe turm mit dem bogenschiessen zu tun?

@ Lemmy

nehm's mir nicht für übel u. entschuldige meine altersdemenz-durchgeistigte Schreibweise, hatte natürlich die " Pisa-Studie " gemeint (u. nicht den Turm)

nach Beseitigung aller Klarheiten grüsst trotz allem

Wuffy
 
Luftgewehr und Sportpistolenschiessen???
Au jaaa...

Ich hab zwar das letzte mal beim Bund mibm G3 geschossen, aber dafür das Goldene Schiessabzeichen geholt :D
 
holgmann schrieb:
Luftgewehr und Sportpistolenschiessen???
Au jaaa...

Ich hab zwar das letzte mal beim Bund mibm G3 geschossen, aber dafür das Goldene Schiessabzeichen geholt :D

ACH! :)
wehe aber wenn du zusagst, und trotzdem nicht kommst!
DAS WILL ICH SEHEN, den gitarrist welcher schiessabzeichen hat! :)
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:
holgmann schrieb:
Luftgewehr und Sportpistolenschiessen???
Au jaaa...

Ich hab zwar das letzte mal beim Bund mibm G3 geschossen, aber dafür das Goldene Schiessabzeichen geholt :D

ACH! :)
wehe aber wenn du zusagst, und trotzdem nicht kommst!
DAS WILL ICH SEHEN, den gitarrist welcher schiessabzeichen hat! :)
vg
dragan


Neee, ich sag nicht mehr zu, wenn ich da bin, bin ich da...
So fährt man imho am besten, außerdem gehört sich das so für nen richtigen Sänger :p :D

Naja, das mit dem Schiessabzeichen ist jetzt *grübel* *rechne* *denk: "man bin ich alt...!"* so 11 Jahre her.... :eek: 8-/ :D
 
Jippie scharfe Waffen ;)

Ist nächster Samstag ein guter Termin? :)

Ne mal im Ernst, fände es auf jeden Fall schön, wenn wir das ganze auch mal wiederholen und wenn die Schießwettbewerbe ausgeweitet werden - gerne. Das Bogenschießen hat schon ne Menge Laune bereitet, war aber ein wenig schnell um. Gut ich kam auch später, aber mehr als 10 Schuß haben die wenigsten gemacht, oder?

Ich bin stolzer Kriegsdienstverweigerer, aber die SCheibchen leben ja auch nicht und wer weiß was dem Bush noch so alles einfällt, da muss man ja gewappnet sein ;)
 
So, habe das Video jetzt auch endlich gesehen und kann mich dem Rest nur anschliessen, ist echt super geworden.

Nächstes WE ist doch schon etwas früh, und Jack muss ja auch erst zwei Panzer (wenn Wuffy einen kriegt will ich auch einen) besorgen.

gruß, Chris

Edit: sehe gerade, auch wenn Wuffy sich mit 'ner Armbrust zufrieden gibt, ich will trotzdem einen Panzer.
 
wenn wir schon "ausdehnen"....ich wäre für Tischtennis - dann bin ich auch mal weltmeister

Ts Ben... das wollen wir doch mal sehen :D Ich furz dir den Ball von allen Seiten angeschnitten übers Netz, da musste dich dann schon anstrengen *g*

Aber von mir auch: Geniales Video!

Grüße

Toby
 
echt gut geworden das video ! ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben