HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
und hier ein gruppenfoto mit fast allen teilnehmern

dieterkong_ingoalsoin_moritzinsomnius_bensommerfeld_derchris_tobiasmarx_mcbemson_wuffy_lemmy_diagnostix_dragan.jpg


von links nach rechts: kong-dieter, alsion-ingo, moritz-insomnius,bensommerfeld
bigvic-victor, derchris, tobiasmarx, mcbemson, wolfgang-wuffy der Alterspräsident, daniel-lemmy1945, diagnostix-dragan, nicht auf dem Bild: BenS, Alex und Jack
 
Auch von mir ein Danke an Jack und Frau, Ort und Organisation waren echt klasse.

Wie siehts denn aus mit der Veröffentlichung der Punkte von der HR-Bogen WM. Wir wollen ja alle genau wissen wie viele 0 Punkte Dragan hat.

gruß, Chris
 
Ihr seid herrlich! :D MEHR BILDER!

Gruß Bara
 
schöne Sache, freu' mich immer wieder über solche Bilder!
---------------------------------------
die HR-Muskeltiere in Action :D
---------------------------------------

ciao,
Stefan
 
geduld, geduld...

bald gibts ein richtig cooles video;) bin dabei....
 
derchris schrieb:
Auch von mir ein Danke an Jack und Frau, Ort und Organisation waren echt klasse.

Wie siehts denn aus mit der Veröffentlichung der Punkte von der HR-Bogen WM. Wir wollen ja alle genau wissen wie viele 0 Punkte Dragan hat.

gruß, Chris

jau, ein dickes lob an jack und seine gattin (sie ist übrigens bezirksmeisterin, das hat sie alles dem jack zu verdanken)... ;)

@chris:
mit deiner null zusammen wird das aber viel mehr nullen ausmachen, als was der wahrheit entspricht.
ich habe in der vorbereitungsrunde einmal sogar ins "gold" getroffen, was überhaupt NIEMAND als zufall bezeichnen darf, gelle - ich habe mein chi in die mitte gebracht und so wars.
und mit den lemmys oder insomnius stiefeln wären alle sechs schüsse "goldig" - und das werde ich nächstes mal wissenschaftlich nachweisen. ;)
vg
dragan

hallo fotografen, bitte, bitte, bitte mehr fotos und vor allem das video - das treffen war so toll! :)

EDITEDIT: neiiin, der chris ist am 6. platz, neiiin...
ok, ich trage meine null trotzdem mit stolz... :p
 
he, he ich hab den Anfang vom Video schon gesehen. Das wird fantastisch!

und hier die offizielle Siegertabelle der hr.de WM im Bogenschießen,

obwohl wir 12 Teilnehmer hatten kamen alle unter die ersten 10, Sensationell!

edit: die liste ist fasch! muß nochmal neu machen.
 
Hi Ihr,

sieht ganz nach einer gelungenen Party aus...
Beim nächsten Mal sollte es unsererseits auch klappen mit dabei zu sein.
 
Jack schrieb:
he, he ich hab den Anfang vom Video schon gesehen. Das wird fantastisch!

und hier die offizielle Siegertabelle der hr.de WM im Bogenschießen,

obwohl wir 12 Teilnehmer hatten kamen alle unter die ersten 10, Sensationell!

tabelle.gif

ääähm, der daniel ist der lemmy, oder?
vg
dragan
 
ok, sorry, ich könnte noch nie gut mit den namen von den leuten umgehen...
einmal habe ich an einer besprechung sogar meinen ehemaligen boss mit dem namen seines vertreters angesprochen...
er hat mich aussprechen lassen und anschliessend hat er mich zu dem verteter geschickt... 8-/
vg
dragan
 

Ja also momentale mal! Ich hab doch gaaaaaaanz bestimmt mehr 16 Punkte als unser Lemmy! Ich glaube mich ziemlich genau zu erinnern, dass ich auf Platz 3 sein müsste. Schließlich war Lemmy durch seine Stiefel quasi gedopt!
Außerdem meine ich nachgerechnet zu haben, dass ich 16,1 Punkte habe und der Lemmy nur 16,09. Gell, fei.

:D
 
Du bist doch nur neidisch :p
 
ok, ok, alles im Lot jetzt!

Die hr.de Bogensportler waren sensationell. Obwohl wir 12 Teilnehmer hatten, ist keiner schlechter wie Platz 6!

Herzlichen Glückwunsch vom Bogenchef des SV-Straßdorf! Das ist eigentlich nicht mehr zu toppen!


ofiziellesiegerliste.gif


so, jetzt stimmts (hoff ich)

editiert die falschen tabbellen weg, das stiftet nur verwirrung :D
 
EDITEDIT: neiiin, der chris ist am 6. platz, neiiin... :p
UAHUAHUAHUA (infernalisches Lachen)

Und die Liste ist ja auch noch falsch, in Wirklichkeit belege ich einen überpopulierten 5. Platz. Und überhaupt liegen meine wenigen Punkte auch nur daran das die Zielscheibe nicht da war wo ich hingeschossen habe (also ist die Scheibe schuld und nicht meine Unfähigkeit)

gruß, Chris
 
----------------- Video Preview ------------------------

Weil ich weiss, wie sehr ich euch nach "Video Footage" sehnt, hab ich euch schonmal ein kleines Preview hochgeladen. Das Video ist noch lange nicht fertig - aber es ist schon recht witzig denke ich;)


Video-Download


Gruss, euer Fleischaufesser


P.S. Mathew & Marcoman --> ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich mir euren Song ausgeliehen habe :)



----------------- Video Preview ------------------------



P.S.: Ich war grad sooooo tief in der Video-Bearbeitungs-Welt, dass meine Geruchsnerven einige Minuten ausgeschaltet waren - demzufolge fand ich meine Pizza in folgendem Zustand im Ofen vor:

pizza1hl3.jpg


aaaaargh..... ;)
 
Ja, das war toll. Und an alle, die diesesmal nicht teilnehmen konnten, nutzt die nächste Gelegenheit. Habe nicht gedacht, dass Bogenschießen so viel Spaß machen kann.

Allerdings muss ich auch ein paar kritsche Bemerkungen machen. Einges hat mich sogar richtig genervt.

1. Victor, und vor allem Victor. Kommt verspätet daher, muss sich ncht mit Übungsschüssen "müde machen" (richtig Dragan, das war der wahre Grund) und haut einen Pfeil nach dem anderen rein. Einfach ein im tiefsten Herzen unfairer Typ und Abstauber.

2. Moritz hatte durch den letzten Grandprix mit Lordi einfach einen psycholgischen Vorteil und hat sich die Scheibe nachträglich dahin setzten lassen, wo der Pfeil hinging. Das kann ich auch.

3. Daniel, die 16 Punkte können einfach nicht sein. Ich habe aber sehr wohl gesehen, wie du mit der Kampfrichterin viel hinter meinem Rücken geflüstert hast.

4. Ingo hat mehrfach übergetreten. Er ist einfach 2 Meter weiter ran gegangen.

5. Ich war der Einzige, der sich deutlich gesteigert hat. Ich habe vor der Wertung nicht mal die große Scheibe getroffen, aber im Wettkampf eine 9, die eigentlich eine 10 wahr. Nicht auszudenken, wenn der Wettkampf noch so zwei, drei Wochen weitergegenagen wäre. Wenn ich die Leute vor mir so sehe, fühle ich mich als klarer Sieger.

6. Chris. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber das rspektiere ich ja.

7. Wuffy war mein eigentlicher Konkurrent. Und da muss ich ehrlich zugeben; Wenn er scih nicht für den Dudelsack hätte schonen müssen, wäre er mir gefährlich nahe gekommen.

8. Benedikt. Das ist eben freestyle: nach links zielen und rechts treffen. Ich bin schon mal auf euer Studio gespannt.

9. Dragan. Ohne Kommentar. Du hast am meisten geübt und hast auch noch im Dunkeln eschossen als alle anderen schon die Bierflaschaschen geleert haben. Das nenn ich Sportsgeist. Das Ergebnis war aber auch nicht viel anders. Dragan, mach lieber Musik. Beim nächsten mal nehme ich mir etwas mehr Zeit mit dir und zeig dir, wie man wenigstens einmal die Scheibe trifft.

10. Ben: Schwach und unmotiviert. Er war mit den Gedanken schon beim Grill, wo er dann richtig zugeschlagen hat. Bauchschmerzen, heute?

11. Ja Alex, ist was anderes als ein bißchen Hiphop. Kann nur besser werden mit dir.

12. Also Tobi: Als ich 23 war, konnte ich auch um 2.59 Uhr vor der Türe abgesetzt werden um um 3.07 Uhr wieder im homerecording.de die ersten Kommentare absetzen. Ich hätte nur nicht so lange gebraucht. Was hast du eigentlich in den 8 Minuten gemacht?

Nicht zu vergessen Jack und seine Frau. Meinen doch glatt, nur weil sie ein bißchen für uns vorbereitet haben, müssten sie nicht schießen. Kreismeisterin, Profi, na und. Ich sag euch was: Die hatten die Hosen voll, gegen uns anzutreten. Und was war eigentlich mit Mike? Nimmt nicht Teil, weil er Fotos machen muss mit einer defekten Kamera - siehe [g=429]threat[/g]. Seltsam, seltsam.

Also liebe Gemeinde, so war es. Lasst Euch nicht von den Bildern und schon gar nicht von den Videos blöffen. Das kann man alles frisieren. Wenn ich noch mal die Zeit finde, werde ich mir das Video gelegentlich, unter Umständen, vielleicht eventuell mal ansehen. Wie lange dauert das eigentlich noch, Ben?

Viele Grüße an alle.
 
Da habe ich zulange geschrieben. Tolles Video. Aber du bist auch wenigstens ehrlich: Du denkst halt nur ans Fr(Essen).
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben