Ja, das war toll. Und an alle, die diesesmal nicht teilnehmen konnten, nutzt die nächste Gelegenheit. Habe nicht gedacht, dass Bogenschießen so viel Spaß machen kann.
Allerdings muss ich auch ein paar kritsche Bemerkungen machen. Einges hat mich sogar richtig genervt.
1. Victor, und vor allem Victor. Kommt verspätet daher, muss sich ncht mit Übungsschüssen "müde machen" (richtig Dragan, das war der wahre Grund) und haut einen Pfeil nach dem anderen rein. Einfach ein im tiefsten Herzen unfairer Typ und Abstauber.
2. Moritz hatte durch den letzten Grandprix mit Lordi einfach einen psycholgischen Vorteil und hat sich die Scheibe nachträglich dahin setzten lassen, wo der Pfeil hinging. Das kann ich auch.
3. Daniel, die 16 Punkte können einfach nicht sein. Ich habe aber sehr wohl gesehen, wie du mit der Kampfrichterin viel hinter meinem Rücken geflüstert hast.
4. Ingo hat mehrfach übergetreten. Er ist einfach 2 Meter weiter ran gegangen.
5. Ich war der Einzige, der sich deutlich gesteigert hat. Ich habe vor der Wertung nicht mal die große Scheibe getroffen, aber im Wettkampf eine 9, die eigentlich eine 10 wahr. Nicht auszudenken, wenn der Wettkampf noch so zwei, drei Wochen weitergegenagen wäre. Wenn ich die Leute vor mir so sehe, fühle ich mich als klarer Sieger.
6. Chris. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber das rspektiere ich ja.
7. Wuffy war mein eigentlicher Konkurrent. Und da muss ich ehrlich zugeben; Wenn er scih nicht für den Dudelsack hätte schonen müssen, wäre er mir gefährlich nahe gekommen.
8. Benedikt. Das ist eben freestyle: nach links zielen und rechts treffen. Ich bin schon mal auf euer Studio gespannt.
9. Dragan. Ohne Kommentar. Du hast am meisten geübt und hast auch noch im Dunkeln eschossen als alle anderen schon die Bierflaschaschen geleert haben. Das nenn ich Sportsgeist. Das Ergebnis war aber auch nicht viel anders. Dragan, mach lieber Musik. Beim nächsten mal nehme ich mir etwas mehr Zeit mit dir und zeig dir, wie man wenigstens einmal die Scheibe trifft.
10. Ben: Schwach und unmotiviert. Er war mit den Gedanken schon beim Grill, wo er dann richtig zugeschlagen hat. Bauchschmerzen, heute?
11. Ja Alex, ist was anderes als ein bißchen Hiphop. Kann nur besser werden mit dir.
12. Also Tobi: Als ich 23 war, konnte ich auch um 2.59 Uhr vor der Türe abgesetzt werden um um 3.07 Uhr wieder im homerecording.de die ersten Kommentare absetzen. Ich hätte nur nicht so lange gebraucht. Was hast du eigentlich in den 8 Minuten gemacht?
Nicht zu vergessen Jack und seine Frau. Meinen doch glatt, nur weil sie ein bißchen für uns vorbereitet haben, müssten sie nicht schießen. Kreismeisterin, Profi, na und. Ich sag euch was: Die hatten die Hosen voll, gegen uns anzutreten. Und was war eigentlich mit Mike? Nimmt nicht Teil, weil er Fotos machen muss mit einer defekten Kamera - siehe [g=429]threat[/g]. Seltsam, seltsam.
Also liebe Gemeinde, so war es. Lasst Euch nicht von den Bildern und schon gar nicht von den Videos blöffen. Das kann man alles frisieren. Wenn ich noch mal die Zeit finde, werde ich mir das Video gelegentlich, unter Umständen, vielleicht eventuell mal ansehen. Wie lange dauert das eigentlich noch, Ben?
Viele Grüße an alle.