HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Jack schrieb:
He, he,
mal sehen wer auch einen Bogen nach Gehör stimmen kann.

Müßte eigentlich einfacher sein, der hat nur eine Saite :D


das ist völlig unproblematisch. die 432 Hz treff ich aus dem effeff. :D :D :D
 
JEHOVA! Er hat Jehova gesagt!!! :D :D :D
 
...shit, ich glaub ich komme wieder mal wie immer zu spät.
Ich entschuldige mich hiermit schon mal im voraus,
dafür ist das 20 teilige Grinskatzengesichtserzeugende Schaumbrausegetränkeset schon verladen, also dann piss gleich.... :D
 
Guggugs :) Nu bin ich tatsächlich der erste der Teilnehmer, der NACH dem Treffen in diesen Thread reinschreibt *g* War echt cool, hat richtig Spaß gemacht, und der Weltmeister im HR-Bogenschießen ist:

Viktor

Herzlichen Glückwunsch :D
 
jau, der treff war echt supercool...
und bevor der jack offiziell die resultaten den ersten hr-weltmeisterschaft im bogenschiessen freigibt - muss ich alle erwähnen:
der victor hat gewonnen - hut ab ich gratuliere dem sieger...
aaaber: er kam später zu der runde und deswegen war er auch nicht müde von den ganzen vorbereitungen welche andere teilnehmer machen mussten (die norm für die zulassung lag bei der 80,6 schüssen pro minute und ich war schon so müde nach meinen 161,2 schüssen BEVOR die weltmeisterschaft anfing, dass das treffen der scheibe schier unmöglich war).

nun die heavy-fraktion unter uns hat ECHT gezeigt wie man mit den waffen umgehen kann.
als gruppe gefasst haben die schweren jungs insgesamt der sieg errungen.
also, langes haar, stiefelkreationen aller art (von links bis nach rechts ;)- heisst von cowboystiefeln bis zum springerstiefel) und droppende powerchords als kriegsgeschrei erleichtern das treffen der scheibe erheblich.
damit schlage ich vor dass dieses equipment in der zukunft von der adidas, puma und nike hergestellt sein soll (eine adidas perücke wird bestimmt geil aussehen, so mit drei streifen irgendwo. auch ein umgekehrter kreuz um den hals von nike wird bestimmt viel bringen)...
und ich fange an ab heute kräftig metallverarbeitende musik zu hören - bis zum nächstem hr-weltmeisterschaft werde ich so mental vorbereitet sein, dass ich mindenstens ein punkt haben werde... ;)
hawg
dragan
 
Der Treff war echt Spitze!!
Erst mal GROßES Lob an Jack und seine Frau für die Tolle Organisation!!!!!!!
Zum Glück wurde niemand beim Bogenschießen verletzt (auch Dragan nicht :D )
Aber Jack hat ja aufgepasst das sich niemand nen Apfel auf den Kopf setzt - Victor hätte den aber bestimmt getroffen :)
 
So, auch ich bin wieder unter den Lebenden :) Ich fands auch richtig cool, auf jeden Fall zur Wiederholung empfohlen!

Auch von mir geht ein ganz großes Dankeschön an Jack und seine Frau, die das Treffen allein schon durch den genialen Ort und die Einführung ins Bogenschießen zu was ganz besonderem gemacht haben.

Klasse war auch unser Wuffy mit seinem Sack, also dem der dudelt, der Dudelsack halt :D. An sich war es einfach sehr schön mal die Leute hinter den Avataren kennenzulernen. Und vielleicht sind wir beim nächsten Treffen ja noch mehr Leute. Ich würde es mir wünschen.

Ich werde in den nächsten Tagen meine Bilder mal bereitstellen.

Grüße,
Ingo/Alsion
 
Japp! Von mir auch ein großes Danke an die zwei (und an den Hund - Baby hieß er doch, oder? *g*) - morgen kommen wir wieder :D

Grüße

Toby

P.S.: Lieber Lemmy, lieber Kong - "The days of Pearly Spencer" ist tatsächlich im Original von David McWilliams!
 
P.S.: Lieber Lemmy, lieber Kong - "The days of Pearly Spencer" ist tatsächlich im Original von David McWilliams!

OK, is mir eigentlich wurscht :D find das lied trotzdem klasse!
 
Wir bearbeiten grade das Video - Lemmy: du bist der lustigste auf dem ganzen Video;)

Bis later.
 
Ich weis echt nich ob ich das sehen will :bang:
 
So,

von mir auch einn grosses Dankeschön an Jack und Frau.
Geile Sache das, hat mich riesig gefreut und Spass gemacht :) .

@ Ben:
wie wäre es, wenn wir die Videos zu Einem zusammenschneiden würden?
Vielleicht könnte Ich Dir das Material als Mpeg irgendwie zukommen lassen.
Du weisst ja, bei mir wird das sonst wieder nüscht, wäre schade drum. 8-/


Viele Grüsse Mike
 
wie wäre es, wenn wir die Videos zu Einem zusammenschneiden würden?

ja schick mir mal zu. bin grad kräftig dabei - wird noch(!) lustiger als das treffen war! ;)
 
wird noch(!) lustiger als das treffen war!

muuhaaa, was hast Du vor? Arbeitest Du noch mit zusätzlichen Bluescreen Geschichten, erweiterst Du die Story? Schreibst Du das Drehbuch um? :D


ja schick mir mal zu.

Fein, das freut mich. Möglicherweise schaff ich das heute nicht mehr, da ich gleich wegfahre.
Aber dort gibts auch nen Rechner, werde das dort umwandeln.
Irgendwelche Wünsche, als Mpeg, spezieller Codec? Oberes unteres Halbbild zuerst? u.s.w.

Mein Webspace ist auch nicht allzu gross (ca. 180MB hab ich frei)
Wenn, dann vielleicht häppchenweise. (Du saugen, mir Beschaid geben, ich löschen und nächstes Stück hochladen).

Nun, mal sehen, weis ja noch gar nicht, wieviel brauchbares Material rausgekommen ist, da die Cam einiges versaut hat.
 
Moin Leute,

schön das es euch gefallen hat. Als kleinen Vorgeschmack auf eure Videos usw.

hier das Bild des Treffens!



Diagnostix (Dragan) beim Apfelschuß
dragan%20beim%20Apfelschuss.jpg
 
Jack schrieb:
Moin Leute,

schön das es euch gefallen hat. Als kleinen Vorgeschmack auf eure Videos usw.

hier das Bild des Treffens!



Diagnostix (Dragan) beim Apfelschuß
phuuu, angstschweisstropfen sieht ihr und vor allem riecht ihr nicht! :)
der jack hat mit dem schuss meine frisur in ordnung gebracht, so knapp war der schuss! ;)
vg
dragan
 
der jack hat mit dem schuss meine frisur in ordnung gebracht

das hast Du aber lieb ausgedrückt für "den Scheitel nachgezogen" :D

chön charf :D
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben