- Reaktionen
- 0
Also Dieter meinte, er würde mich abholen, dann bei diagnostix vorbei und dann so gegen nachmittag bei dir eintrudeln - was auch immer das heißt 
Grüßle
Toby

Grüßle
Toby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi dieter, nee, ich wollte nur die tobias aussage wegen "mittag ankommen" korrigieren, dass der jack die frage gestellt hat, wer wann kommt... so dachte ich du als "herr der strecke" wirdst die genaue zeiten dem jack sagen...kong schrieb:
Wußte nicht, dass ich nochmal schriftlich bestätigen soll. Bringe also Wuffy, Tobias, Dragan und Lemy mit. Keine Panik Jungs.
Wann trudeln den die ersten ein?
Bringt nu eigentlich jemand ne Klampfe mit?
Alsion schrieb:
Bringt nu eigentlich jemand ne Klampfe mit?
Also ich bring eine mit. Aber das Teil muss erstmal wieder gestimmt werden. Nur finde ich mein Stimmgerät grad nichtund nach Gehör stimmen ist bei mir etwas - sagen wir abenteuerlich
Grüße,
Alsion
bensommerfeld schrieb:
@Alsion:
jetzt solltest du noch ein paar Tabs von bekannten HR Songs ausdrucken - ansonsten trällert der Haufen wieder [g=119]GEMA[/g]-Material und die Welt wird nie davon erfahren![]()