HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Also Dieter meinte, er würde mich abholen, dann bei diagnostix vorbei und dann so gegen nachmittag bei dir eintrudeln - was auch immer das heißt :D

Grüßle

Toby
 
hi tobias,
dass sich der dieter hier noch nicht öffentlich geäussert hat, muss ich mein stand der dinge "veröffentlichen" ;) :
ich habe den dieter so verstanden dass ihr drei so zwischen 12:00 und 14:00 bei mir seid, und in der zeit sollte auch der lemmy ankreuzen.
dann werden wir in etwa 16:00 los fahren.
also so 17:00 wäre in etwa die zeit des ankommens.
vg
dragan
 
Hallo ihr Dieter Kong - Mitfahrer,

nachdem Dieter's Kiste ja nun wirklich übervoll ist (nimmt halb BW mit zum Treff), kommt es noch soweit, dass sie den Alterspräsi einfach in den Rolli binden und hinten ans Tö[g=38]ff[/g] anhängen.

Kein Respekt mehr vorm Alter....diese Jugend !

Aber aufgemerkt, der Rolli ist nur bis 100 km/h zugelassen, bei zu flotter Fahrt geht's sonst aus wie bei der "Schwäbsche Eisebahn" !!
Sollte der Alterspräsi jedoch einen roten Kopf bekommen, setzt er an zum Überholen.

Das kann ja eine heitere Reise werden...hoffentlich taugt das Bier in Gmünd wenigstens was.

Wuffy
dzAP
(derzeitiger Alterspräsi u. Recording-Greis)
 
Wußte nicht, dass ich nochmal schriftlich bestätigen soll. Bringe also Wuffy, Tobias, Dragan und Lemy mit. Keine Panik Jungs.
 
kong schrieb:
Wußte nicht, dass ich nochmal schriftlich bestätigen soll. Bringe also Wuffy, Tobias, Dragan und Lemy mit. Keine Panik Jungs.
hi dieter, nee, ich wollte nur die tobias aussage wegen "mittag ankommen" korrigieren, dass der jack die frage gestellt hat, wer wann kommt... so dachte ich du als "herr der strecke" wirdst die genaue zeiten dem jack sagen...
nicht dass der jack dort schon um 11:00 hockt und das komplette musiker-gesindel um 19:00 antanzt... ;)
vg
dragan
 
mein teil des "musiker-gesindels", bestehend aus mir und meinem auto, wird vermutlich irgendwann ab 17 uhr eintreffen. hoffentlich..............
 
cool, mit zwei autos zusammengerechnet sind wir 9. wenn der jack auch mit dem auto kommt sind schon 10 teilnehmer am start.
vg
dragan (oranguthan der statistik) ;)
 
Wenn wir aber erst um 19 Uhr ankommen, müssen wir uns mit dem Bogenschießen beeilen, sonst treffen wir mangels Tageslicht die Scheibe nich mehr *g*
 

Wann trudeln den die ersten ein?

Also ich werde mich wohl gegen 16:00 in meinen fahrbaren Untersatz schwingen und mein gebrauchtes Navi :D zum ersten "Live-Test" ausführen.
Sofern alles klappt sollte ich also gegen 17:00 (vielleicht ein paar Minuten früher) eintrudeln. Wenn ich das Teil unterwegs aus dem Fenster werfen muss, könnte es die eine oder andere Minute später werden ;)

Drückt mir die Daumen dass ich meine Digicam nicht vergesse ;) Muss ja schließlich Erpressungs- ähhhhhh Beweisfotos schießen ;)

Grüße,
Alsion
 
Also hm... womit willste uns denn erpressen? Da sind doch garkeine Frauen dabei :D
Ich hoff bloß, das Wetter hält... hab ne Operation am großen Zeh hinter mir und pass in keinen geschlossenen Schuh :( Deswegen sollte Petrus sich am Riemen reißen und seine Blase nicht über uns entleeren... :D
Bringt nu eigentlich jemand ne Klampfe mit? Gehört für mich zu nem gemütlichen Zusammensein unter HRlern dazu - ich schau mal, ob Kong dafür noch Platz in seinem Landrover hat...

Grüße

Toby
 
Bringt nu eigentlich jemand ne Klampfe mit?

Also ich bring eine mit. Aber das Teil muss erstmal wieder gestimmt werden. Nur finde ich mein Stimmgerät grad nicht :( und nach Gehör stimmen ist bei mir etwas - sagen wir abenteuerlich :D

Grüße,
Alsion
 
Ich wünsch Euch, daß wenigstens EUER Treffen was wird!
Viel Spass! :)
 
Hallo zusammen,
jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen mitdem Gedanken mich bei dem Termin mal vorzustellen um dann zu merken, dass es HEUTE ist! Tja und da habe ich einen Gig.

Aber nicht desto trotz - Viel Spaß dabei und wenns regnet - wir spielen im Oscars in Stuttgart (ach so - Stuttgart war ja raus ;-)

Gruß Dirk
 
@Alsion:

jetzt solltest du noch ein paar Tabs von bekannten HR Songs ausdrucken - ansonsten trällert der Haufen wieder [g=119]GEMA[/g]-Material und die Welt wird nie davon erfahren:)
 
Alsion schrieb:
Bringt nu eigentlich jemand ne Klampfe mit?

Also ich bring eine mit. Aber das Teil muss erstmal wieder gestimmt werden. Nur finde ich mein Stimmgerät grad nicht :( und nach Gehör stimmen ist bei mir etwas - sagen wir abenteuerlich :D

Grüße,
Alsion

Also ich glaube ja schon das sich da jemand finden wird der ne [g=422]Gitarre[/g] nach Gehör stimmen kann :D

So, ich musste heute in Malochien aushelfen wegen einer Sommergrippewelle die scheinbar meine ganzen Kollegen ausser mir (natürlich, weil ich ja Doof....!) ausser Gefecht gesetzt hat, somit hat sich meine Frage von letztens erledigt... 8-/

Viel Spaß jedenfalls und bitte macht was Ben geschrieben hat... Nur [g=119]Gema[/g] Freie Songs und ein extra Langes Video + Fotos !!!
 
bensommerfeld schrieb:
@Alsion:

jetzt solltest du noch ein paar Tabs von bekannten HR Songs ausdrucken - ansonsten trällert der Haufen wieder [g=119]GEMA[/g]-Material und die Welt wird nie davon erfahren:)

Ähhhh wo waren die Tabs noch gleich zu finden? :D
 
Also Leute,

die Sonne scheint tatsächlich, (bis jetzt)

kommt net zu spät, weil das nächtliche Bogenschießen ist noch schwieriger wie mit Licht.

Ich werde gegen 17:00 Uhr mit dem Feuer anfangen
 
Ich werde wohl auch gegen 17.00 eintrudeln.

gruß, Chris
 
Also [g=422]Gitarre[/g] stimmen nach Gehör is kein Problem :D Dann muss ich schon keine mitbringen *g* Dieter war übrigens immer noch nich hier - also kanns wohl noch etwas dauern *g* Wir müssen ja dann erst nach Karlsruhe, aber ich geb ihm Bescheid, dass wir nicht zu spät kommen sollen...

Grüße

Toby
 
He, he,
mal sehen wer auch einen Bogen nach Gehör stimmen kann.

Müßte eigentlich einfacher sein, der hat nur eine Saite :D
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben