HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Liegt Kassel in der Mitte Deutschlands?

Imho ja oder???

Huhuuuu liebe Kasseler, ihr kriegt besuuuuch :D
 
Grüße.


um halb drei war ich daheim... zweieinhalb stunden fahrt sind doch eine gute zeit. :)

zuallererst natürlich auch meinerseits ein großes lob und dicken dank an familie jack für die tolle location und den ganzen organisationskram sowie natürlich für die unendliche geduld. :)

außerdem danke an alle, die mich haben gewinnen lassen. ich bin zwar nicht erster (vic wollte mich nicht gewinnen lassen :x ;)), aber ein stolzer vize-meister - siehe signatur. :D

lemmy macht dagegen fotos wie recordings: mit gottverdammt viel [g=284]headroom[/g]. dass er dabei rauschabstand (= bildinhalt) verschenkt.... naja. :p :D

und das video find ich bis dahin sehr geil, mal sehen was da noch kommt. :lol:


bin gerade ein wenig auf dem sprung, aber dennoch herzlichsten dank an alle beteiligten und bis zum nächsten mal. :)


Der Gruß

Griffin


EDIT: so, jetzt hab ich etwas mehr ruhe. ein treffen in mitteldeutschland oder im ruhrpott? ich wäre wahrscheinlich wieder dabei. :D
 
Zu geil...

Es wird Zeit, daß wir die GANZE Truppe mal vereinen.... :D
 
So, da ich jetzt erst wieder zuhause bin und die Bilder hochladen konnte, lieber spät als nie *g*

http://www.marx-fds.de/hr/

Grüße

Toby
 
Seba schrieb:
Zu geil...

Es wird Zeit, daß wir die GANZE Truppe mal vereinen.... :D

15. Oktober, Tag der offenen Tür bei Audio-Workshop...
Hatte Frankeye mal angekündigt und ich habs Rot und dick im Kalender angestrichen ;)
 
cool ingo, danke!

hey leute, gibt es eine möglichkeit die originale von allen fotografen zusammenzusammeln, zu zippen und irgendwo als download zu stellen?
vielleicht möchte jemand doch manche bilder als "hardware" haben (so wie ich ;)), oder jemand kann sich verkünsteln und ein gemeinsames foto-album machen usw. usf. ...
vg
und dank an alle foto- und videomenschen
dragan
 
Das lässt sich schon machen. Ich hab die Bilder alle in voller 5MP-Auflösung. Werde ich bei Gelegenheit hochladen.

Grüße,
Ingo
 
Alsion schrieb:
Und von mir gibts jetzt auch endlich Bilder unter http://www.alsion.de/hr/.

Grüße,
Ingo

Lustige Fotos dabei :D
Aber eine Vorschau, bzw. ein Bilderalbum wäre nicht schlecht ;)

Sach mal Dragan war dir kalt in dem Vereinshaus oder sah es mit der Schwarzen Jacke einfach nur Cooler aus die [g=422]Gitarre[/g] in die Hand zu nehmen ? :D
 
holgmann schrieb:
Alsion schrieb:
Und von mir gibts jetzt auch endlich Bilder unter http://www.alsion.de/hr/.

Grüße,
Ingo

Lustige Fotos dabei :D
Aber eine Vorschau, bzw. ein Bilderalbum wäre nicht schlecht ;)

Sach mal Dragan war dir kalt in dem Vereinshaus oder sah es mit der Schwarzen Jacke einfach nur Cooler aus die [g=422]Gitarre[/g] in die Hand zu nehmen ? :D

:D :D
zuerst überlegte ich ob ich eine weisse lederjacke anziehe, aber dann hätten alle gesagt: buuuh, du axschl rose imitat...
dann wollte ich eine rosa lederjacke anziehen, aber so hätte mich der ben sommerfeld ständig filmen wollen, und das ist auch nix auf dauer...
aber sei bloß froh dass ich mich nicht nackig ausgezogen habe... ;)
das wäre echt cool im wahrstem sinne des wortes... ;)
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben