![Lemmy1945](/data/avatars/m/23/23357.jpg?1485763043)
Lemmy1945
- Reaktionen
- 0
ääähhh...Ben....das tut nich! das Preview lässt sich nich abspielen. Dein link aus´er 1. pm hatte funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du bist auch wenigstens ehrlich: Du denkst halt nur ans Fr(Essen).
ääähhh...Ben....das tut nich! das Preview lässt sich nich abspielen. Dein link aus´er 1. pm hatte funktioniert!
bensommerfeld schrieb:
P.S. Mathew & Marcoman --> ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich mir euren Song ausgeliehen habe![]()
Vieleicht liegts am Player? Hab den RealPlayer-mit dem hat dein erster link auch funktioniert!
Wuffy schrieb:
Zum Bogenschiessen möchte ich auf den Gleichstand von "derChris, BenS u. mir daselbst " mit jeweils 7 Punkten hinweisen.
Also hier müsste jedenfalls noch ein Stechen die klare Rangfolge entscheiden.
Entweder die Drei reisen nochmal am nächsten Wochenende an u. schiessen das aus oder der Jack verschickt Bogen, Scheiben u. Munition, wir schiessen daheim im Garten u. übermitteln (ziemlich ehrlich) die Ergebnisse ins Headquarter.
Das Material würden wir dann beim Treff im nächsten Jahr einfach wieder mitbringen.
Wuffy
oBEATz schrieb:
Jau, derbes Video - macht Laune.
Ich plädiere für ein Treffen in NRW/Ruhrgebiet. Die bisherigen Treffen hab ich mir leider alle schenken müssen...
Gruss, Stefan
Ich denke ein stechen wird sich erübrigen, da es völlig klar ist das die zwei jüngeren dem Alterspräsidenten trotz gleicher Punktezahl den höheren Rang zugestehen.
Ich wär für Raum FFM bzw. Mittelhessen!!!Ich plädiere für ein Treffen in NRW/Ruhrgebiet.
Ich wär für Raum FFM bzw. Mittelhessen!!!