HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
ääähhh...Ben....das tut nich! das Preview lässt sich nich abspielen. Dein link aus´er 1. pm hatte funktioniert!
 
Aber du bist auch wenigstens ehrlich: Du denkst halt nur ans Fr(Essen).

ich denke nicht - ich handle nach instinkt;)
das leben ist zeitweise sehr interessant, wenn man den trieben die kontrolle überlässt;)
 
ääähhh...Ben....das tut nich! das Preview lässt sich nich abspielen. Dein link aus´er 1. pm hatte funktioniert!

probiers nochmal. hab das video grad mit dem selben link nochmal runtergeladen - funkt.
einfach nochmal runterladen würde ich vorschlagen.
 
bensommerfeld schrieb:





P.S. Mathew & Marcoman --> ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich mir euren Song ausgeliehen habe :)

Du hörst von unserem Anwalt!!























:D



Sieht nach ´ner gelungenen Party aus! Habt sicher viel Spaß gehabt.


Gruß Mattes
 
Hey, super das Video!

Tränen gelacht - sauber Ben!

Insomnius ist viel böser als in Berlin - was habt ihr mit dem gemacht?

Gruß Mattes
 
@Ben: tut immer noch nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vieleicht liegts am Player? Hab den RealPlayer-mit dem hat dein erster link auch funktioniert!
 
So, jetzt hat´s doch funktioniert! Mediaplayer Einstellungen machen´s möglich ;)

Sehr geiles Video. Bin gespannt was da noch kommt!!
 
hey ben,
das video ist echt geil!
:lol:
:bigup:
(äähm, aber ich habe echt ein problem: alle videos bei mir werden wie auf die mitte gezoomt gezeigt - es fehlt immer der rand... ich benutze den vlc media player... hab schon alle einstellungen getestet, aber es klappt nicht... kennt jemand eine lösung dafür?)
vg
dragan
 
nach etlichen starken Kaffee's, einem viertel Pfund Aspirin und einigen erfolgreichen Mund-zu-Mund-Beatmungs-Aktionen der lieben Ehefrau (Luftverlust-Ausgleich vom Dudeln), ist nun endlich auch der Alterpräsi wieder ins reale Leben zurückgekehrt.

Sitzen doch die zwei bekloppten Alt-Recorder Kong § Wuffy nach der nächtlichen BW-Rundfahrt und Ablieferung des musikal. Junggesindel's bei ihren Mamas, nach einen paar mageren Häppchen Schlaf (Wuffy's Einschlafversuche gelangen nur nach Abzählung einer schottischen Schafherde) dann gleich wieder recht frisch (aber nur der Kong) bereits ab 8 Uhr in Dieter's Studio um mehrere alte Analog- Bänder von Wuffy's letzter Band mit einer 8-Spur-Fostex ins digitale Zeitalter hinüber zu retten.

Auch mir hat der Treff saumässig Spass gemacht und deshalb Dank an alle, die in irgend einer Form zum Gelingen beigetragen haben.
Besonders natürlich an die Organisatoren und die Gastgeberfamilie Jack für die nette Bewirtung und die unendliche Geduld bei der Crash-Ausbildung einiger Robin Hood bzw. Wilhelm Tell Apfelschuss-Möchtegerne.

Von mir auch persönlichen Dank für die überaus kompetenten Chauffier-Leistungen von Kumpel Dieter, der auch ohne GPS-Maus (die hatten wir hinter Göppingen irgendwo verloren) treffsicher alle Ziele anfuhr.
Interessant war auch das jeweilige Aufbäumen seines Rover's beim Überholen auf der Autobahn, bis ich dahinter kam, dass der liebe Lemmy mit seinen Sporen dahinter steckte.
Also lieber Lemmy lerne: ein Rover ist ebenmal ein Auto u. kein Ross ( Freundschaft ! )

Zum Bogenschiessen möchte ich auf den Gleichstand von "derChris, BenS u. mir daselbst " mit jeweils 7 Punkten hinweisen.
Also hier müsste jedenfalls noch ein Stechen die klare Rangfolge entscheiden.
Entweder die Drei reisen nochmal am nächsten Wochenende an u. schiessen das aus oder der Jack verschickt Bogen, Scheiben u. Munition, wir schiessen daheim im Garten u. übermitteln (ziemlich ehrlich) die Ergebnisse ins Headquarter.
Das Material würden wir dann beim Treff im nächsten Jahr einfach wieder mitbringen.
Weitere Vorschläge können natürlich auch noch angenommen u. ausdisskutiert werden.

Freut mich, dass ich trotz eingetrocknetem Sack und nicht eingespieltem Dudel (15 Jahre Schonzeit) doch noch dieser schottischen Geheimwaffe ein paar gefährliche Töne entlocken konnte und damit für alle Zeiten das Vereinsgelände von jeglichem Ungeziefer, Ratten u. Mäuse befreite.
Nachdem zu später Stunde der Jack-Hund noch aufgeregt u. verstört durch die Bude stürmte, denke ich, dass da immer noch ein paar überschräge Dudel-Samples in der Luft hingen.
Habe jedenfalls die Idee, irgendwann mal den Dudel so richtig professionell zu recorden u. in einen Song einzubauen.

Freue mich jedenfalls schon auf's Nächste Mal u. finishe, da ich noch einen Brand zu löschen habe.

Wuffy
 
Da nun fast alle wieder unter den lebenden weilen, gibt es hier noch ein paar Bilder zur Überbrückung bis das Video kommt.



Lemmys Album
 
muhahaha,
jetzt weiss ich warum der dieter keine so leidenschaftlich gesuchte gps-maus nicht hat: der wuffys dudelsack hats getan...
übrigens im halbernst: kann jemand dem dieter-kong sagen wo er eine gps-maus kaufen kann? :)
wir waren gestern alle ratslos (da hat jemand gesagt: so manche nutten haben wir hier im ort nicht)... :lol:
vg
dragan
 
Moin,

@ Ben: geiles Video :D

@Wuffy: Dudelsack recorden?
Nimmst du Bestellungen entgegen? :D
So viele Dudelsackspieler kenne ich leider nicht, finde das Instrument aber sehr schön ! Könnte auch an einem längeren Aufenthalt im Heimatland des Instruments liegen, bei dem an einem schönen Abend bei einem Glas "echtem" Single Malt Whiskey ein älterer Herr zu eben jenem Instrument Griff und mir einen der schönsten Urlaube meines Lebens versüsste !!!
Kleiner Urlaubstip für alle: Eine Whiskey Destillen Tour durch Schottland und der Großteil des in Deutschland verkauften Whiskeys wird euch nicht mehr so wirklich schmecken ;)
 
Wuffy schrieb:


Zum Bogenschiessen möchte ich auf den Gleichstand von "derChris, BenS u. mir daselbst " mit jeweils 7 Punkten hinweisen.
Also hier müsste jedenfalls noch ein Stechen die klare Rangfolge entscheiden.
Entweder die Drei reisen nochmal am nächsten Wochenende an u. schiessen das aus oder der Jack verschickt Bogen, Scheiben u. Munition, wir schiessen daheim im Garten u. übermitteln (ziemlich ehrlich) die Ergebnisse ins Headquarter.
Das Material würden wir dann beim Treff im nächsten Jahr einfach wieder mitbringen.


Wuffy

Ich denke ein stechen wird sich erübrigen, da es völlig klar ist das die zwei jüngeren dem Alterspräsidenten trotz gleicher Punktezahl den höheren Rang zugestehen. Nächstes Jahr fangen wir dann noch früher an und schießen es aus bis zum Ende.
 
Jau, derbes Video - macht Laune.

Ich plädiere für ein Treffen in NRW/Ruhrgebiet. Die bisherigen Treffen hab ich mir leider alle schenken müssen...


Gruss, Stefan
 
oBEATz schrieb:
Jau, derbes Video - macht Laune.

Ich plädiere für ein Treffen in NRW/Ruhrgebiet. Die bisherigen Treffen hab ich mir leider alle schenken müssen...


Gruss, Stefan

pssssst....

Es gibt geheime Pläne für ein Treffen im Ruhrpott im Community-Zähl-Thread.... ;)

Ich hab nichts gesagt.... :eek:
 
Ich denke ein stechen wird sich erübrigen, da es völlig klar ist das die zwei jüngeren dem Alterspräsidenten trotz gleicher Punktezahl den höheren Rang zugestehen.

denke mal, dass kann man so stehen lassen.

Mein Schlaf heute Nacht ist jedenfalls damit gesichert.


Wuffy
 
Ich wär für Raum FFM bzw. Mittelhessen!!!

wenn schon, dann müssten wir ein Treffen in der MITTE von Deutschland machen.
Und wer da NICHT kommt, bekommt seinen Account gelöscht und seine Emailadresse wird für 1 Jahr lang gesperrt! :D :D

So und net anderschd muss des laufen. Damit da auch mal was los isch aufm Fescht und net lauter Ausreden kommen wie "och nee.....da muss ich am nächsten Tag zum Frühschoppen...." ;)
 
Die Mitte von Deutschland.... ich hab jetzt nicht auf der Landkarte geguckt, aber vermutlich iss da Mittelhessen (Raum Gießen / Wetzlar) gar net so verkehrt.... oder?

Ich fänd den Vorschlag prima - mit der Mitte von Deutschland meine ich ....
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben