HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
gibts eigentlich noch sowas wie ne anfahrtsbeschreibung? sind ausreichend parkplätze vorhanden?
 
Hi,
leider, leider werde ich nun doch nicht zum Treffen kommen können. Ich hab die Chance einen Song bei einer recht großen Veröffentlichung unterzubringen, und hab mit der Band einen "Notrecording-Termin" am nächsten WE einschieben müssen. Ich würd das Demo schon lieber mit nem echten Drummer einspielen, als mit dem Groove Agent, und deswegen ist es mir auch wichtig das jetzt durch zu ziehen.
Sorry nochmal, Grüße und Viel Spass!
Edgar
 
na eddi, wenn das so ist, dann müssen wir das akzeptieren...
als wahrheit dargestellt ist so was ein guter grund für die absage.
als ausrede wirkt aber auch, da kann man als musiker nichts dagegen wenden sondern nur verständnisvoll mitm kopf zustimmend nicken... ;)
also die anderen kollegen müssen schon sowas toppen können, wenn die absagen wollen, gelle? :)

vg
dragan
 
Ich werde im laufe der nächsten 2 Tage mal eine Anfahrtsbeschreibung usw. reinstellen.

Sollte das Wetter schlecht sein, steht uns das Schützenhaus exklusiv zur Verfügung. Es versteht sich aber das wir da keine Bier und Limokisten reinschleifen können sondern die Getränke von dort nehmen sollten.

Falls es zu nass von oben ist können wir Notfalls statt grillen auch einen Pizzaservice beauftragen. Die Wettkämpfe finden bei jeder Witterung statt.

Ich habe jetzt keinen Überblick mehr wer einen Schlafplatz braucht, Zelt mitbringen will oder ein Hotel reserviert haben möchte. Bitte PM oder E-Mail an mich.



edit:

Anfahrtsbeschreibung
 
Hi,

dies ist quisi quasi meine 1te Absage für ein HR-Treff :(

Es gab keine Zusage, somit ist "Absage" eigentlich das falsch gewählte Wort.

Ich wünsche Euch allen viel Spass beim kennenlernen, diskutieren etc.
Möge auch das Wetter Euch frohgesinnt sein.
 
So Leute,

ich habe eben ein große Kettensägenmassaker veranstaltet und etliche Klafter Holz fürs Wochende bereitgestellt. Ihr könnt kommen!
 
cool!
also der kong, wuffi, lemmy und ich (viell. noch eine person, ich glaube tobias) werden sicher am samstag dort sein.
(nicht dass die leute hier nur absagen lesen, gelle? ;)).
vg
dragan
 
Ich habe es mit Lemmy schon besprochen, wg Übernachten. Da das Wetter evtl. nicht mittut verzichten wir auf Zelten und machen ein Matratzenlager im Schützenhaus. Unterlagen nicht vergessen!
 
ich bin dabei. sofern ich es finde. :D
 
es wäre gut, nicht nur für den herr münchner, die handy-nr auszutauschen.
(jetzt klingt wie ausrede, aber mein handy ist durch meine kinder gesperrt geworden und ich finde in meinem chaos der puk nicht mehr... sonst hätte ich mich als "call operator" angeboten)... :(
vg
dragan
 
Moin,

so für den Fall das ich es durch einen dummen Zufall doch ins Ländle schaffen sollte, ist dann noch ein Platz frei?

Die Verhandlungen meinerseits laufen noch :D
 
hi holgi,
wo willst du den platz haben?
dort wo wir die pfeile abschiessen werden gibt es bestimmt genug platz... :]->

nee, war ein witz...
das muss die der jack antworten,
ich wollte nur sagen: es wäre schön dich zu treffen, so wäre dort mindenstens ein teil der minister um die fahne (alkohol-fahne???) des absurdistans zu begrüßen... ;)
vg
dragan
 
Platz ist genug! Für Minister sowieso, also, keine Ausreden,


wg. Handy,

auch wenn es sich jetzt blöd anhört, ich finde mein verdammtes #### Handy nicht mehr.
Ich werde morgen mal meine Gattin auf die Suche schicken ;) Die Nummer vom Haus steht auf der Webseite mit der Wegbeschreibung.

Sobald ich das Misthandy finde, werde ich die Nummer auf der Webseite veröffentlichen.
 
@ jack

verzichten wir auf Zelten und machen ein Matratzenlager im Schützenhaus. Unterlagen nicht vergessen!

Versuch einer HR-Witz-Produktion: (noch ungemastert)

Treffen sich auf der Suche nach der HR-Festmeile im Gmündner Hinterland zufällig zwei HR-ler an einer Strassenabzweigung und studieren kopfschüttelnd und der Verzweiflung nahe Jack's Anfahrtskizze.

Der Eine, wie sich's gehört, im Auto die Klampfe auf'm Rücksitz, im Kofferraum ne Kiste Servesia und in der Kühltasche lecker Grillwürste.

Im Wagen des Anderen sitzt seine Ehefrau, auf dem Rücksitz die Freundin aus'm Büro und jede Menge Leitzordner. Auf'm Dachgepäckträger ne riesige Matratze raufgeschnürt.

Der Erstere sieht das und fragt: Hey.. Kollega, was willste denn mit den beiden Frauen, der Matratze und dem ganzen Ordner-Papierkram beim Treff, biste gerade am Umziehen ??

Der Andere antwortet leicht stotterisch: Äh......ab...aber der JJ...Jack hat doch extra geschrieben, wir sollen unsere " Unterlagen " mitbringen. Wa..Wa.. Was... nich.. OK ??

( Witz fertig, zweimal lesen, kurzes (oder bei Manchen längeres) denken, müdes Lächeln aufkommen lassen, sich über nichts mehr wundern, einfach nur auf den Samstag freuen. )

Es grüsst Wuffy der dzAP
(derzeitige Alters-Präsident)

und der mittlere Schwarzwald nebst Haupt-u. Seitentälern
 
:lol:

ich mußte ihn zwar dreimal lesen, aber der ist gut!
 
:D :D
jau, ich hab auch die anspielung mit "unterlagen" erst beim zweitem lesen mit der kollegin in beziehung gebracht...
vg
dragan
 
Japp japp... ich bin auch dabei, sofern Kong mich abholen kann :)... hatte ich aber schonmal geschreibselt gehabt :)

Grüße

Toby
 
Alsion hat sich von der Karibik aus auch angemeldet!

edit:



Wann trudeln den die ersten ein?
 
Gute Nachrichten!


Der Wetterfrosch verkündet für morgen 33°, und strahlend blauen Himmel. Vergesst Eure Badesachen nicht.


Ich habe mein Handy gefunden!


Die Nummer findet ihr unter dem üblichen Link
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben