HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Hi,
bin dabei, Babsi kann aber leider nicht mitkommen ;)
Grüße
Edgar
 
Also sofern wir am 26.08. nicht spielen (*hoff*) bin ich dabei. Für mich könnte also quasi 50% Holz geplant werden :D

Grüße,
Alsion
 
***push***
na ja zur zeit sind wir etwa 8 leute auf der haufe.
kommt noch jemand?
bitte melden. bitte melden.
vg
dragan
 
ich bin da wie gesagt leider schon in kanada...
 
Hi,

habe den Thread wegen dem Treffen grad erst entdeckt, da ich schändlicherweise in letzter Zeit nicht allzu oft dazugekommen bin, hier reinzuschauen.

Aber 26.8. klingt super und da ich aus Laupheim (bei Ulm) bin ist die Location auch nicht ganz so ungünstig :)
 
bitte melden. bitte melden.

Ja hallo?
Meinst Du etwa mich? :D

Also wirklich!
Ich bräuchte bis Schwäbisch Gmünd fast 8 Stunden :roll: .............zu Fuss! :D
Also wenn ich komme, dann mit dem KFZ.

Versprechen kann ichs nicht, weil ich da noch Urlaub habe und umhergurke.
Bin aber vielleicht höchstwahrscheinlich mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit aufgrund dieses spektakulären Grossereignisses bis dahin wieder zurück.

Ich geb mein Bestes, würde mich freuen :)

Tschööö Mike
 
ich komme. weiß allerdings noch nicht, wie's mit übernachtung ausschaut.


@dragan: vielleicht würde es dem thread weiterhelfen, wenn Du das eröffnungs-dingens mal umeditierst und kurz zusammenfasst, was wann wo stattfindet, sonst muss sich jeder potentiell interessierte den ganzen thread durchlesen, um mal ein paar infos zu bekommen. ;)



EDIT: bin dabei. danke an ben. :)
 
jau, hab gerade eröffnungsthread editiert.
so falls der playtoon, mike und inso mit kopulierenden fliegen kommen, dann sind wir zu dreizehnt. :)
ok, also fliegen fallen weg (ey die kopulieren fast eine woche lang hier am avatar, bis zum 26. werden die vor erschöpfung verrecken).
11 leutz insgesamt.
macht ein meter holz aus, wenn man alsions bedarf dazu rechnet. :)
vg
dragan
 
als nicht-bier-trinker entbiete ich mich gerne, einen kasten zuckerwasser (pepsi, schwipp-schwapp) mitzubringen für all jene, die Ihre getränke ohne alkohol oder ihren alkohol mit zucker mögen. ;)


EDIT: zum thema fliegen: mittlerweile ist da nix mehr zu hören, die armen tiere sind TATSÄCHLICH in eben genau dieser haltung verreckt und letztlich vertrocknet von der wand gefallen.... immer noch in derselben position. ich habe daraufhin sofort judas priest's "love you to death" gehört. :D
 
geil so will ich auch sterben... :)
aber so wie ich pech habe wird mich eher jemand mit dem pfeil umbringen (am 26. harhar) als mir die chance zu geben um so zu sterben... :)
vg
dragan
 
Hmm, bin in der Woche im Urlaub, schade. Viel Spaß Euch allen.

Gruß Stephan
 
Hallo Dragan!
Wie schon erwähnt hab ich den Termin auch schon im Kalender notiert...!
...Bin also höchst wahrscheinlich auch am Start!

Gruß Patrick

EDIT: @pleytoon: Hallo Benny! Meld dich doch mal bitte bei mir dann können wir evtl. ja zusammen fahren!
 
Ich bin auch dabei.

Ich will wissen, ob Dragan so spricht, wie er schreibt:)
 
Hast du Wuffy und mich schon mitgezählt? Ansonsten trag uns ein. Und dann kommt noch member Tobiasmarx mit, den hast du noch nicht.
 
Hab zwar am 28. ne Prüfung aber egal. Das kann ich mir nciht entgehen lassen. Bin also dabei!

Da ich am 16ten Geburtstag habe (Also Geschenke nicht vergessen ;)) werde ich ganz Großzügig nen Kasten Bier mitbringen. Vielleicht auch diverse andere Alkoholika die an meiner Party übrig bleiben...
 
schwäbisch gmünd oder münchen?
was ist näher an mindelheim?
dann muss ich schauen.
lg tommy
 
Hi

Sehr schade! Ich habe am 27.8. um 11:00 Uhr morgens einen Auftritt.

Das paßt leider nicht - wäre gerne gekommen.

Viel Spaß euch allen! :)

Gruß Mattes
 
Also da Dieter netterweise bereit ist, mich zu chauffieren, komme ich selbstverständlich auch mit :)

Grüße

Toby
 
bensommerfeld schrieb:

Ich bin auch dabei.

Ich will wissen, ob Dragan so spricht, wie er schreibt:)


:D :D :D
hey ich bin ganz anders in realien (manchmal). ruhig und zurückgezogen.
aber ok, ich rede oft schwachsinn genauso wie hier...
das gebe ich zu... ;)
-----------
cool es freut dass es immer mehr bogenschiessen-sportler anmelden.
finde ich schade dass die babsi nicht kommt.
ich bringe deswegen lulu mit:
820462816_l.jpg


vg
dragan
 
Bringt eigentlich irgendwer ein tragbares Studio mit, dass wir ein bisschen aufnehmen können? *g*

Grüße

Toby
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben