HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Wenn keine Einwände kommen nehmen wir dieses Datum,

oder anders gesagt, wer Einwände hatsoll sie jetzt vor bringen oder für immer schweigen :D

:D Hier, Einwand! Ich kann da doch nicht :cry: Aber ich schweige wohl doch besser... Wobei: Wisst Ihr eigentlich *wie* wichtig ich bin? Sowas von unglaublich wichtig, dass dieses Festelein eigentlich ohne mich nix werden kann :D :D :D

Ok, Spaß beiseite... Hoffen wir (oder ich), das es irgendwann wieder mal ein "Südländer-Treffen" geben wird.
Alternativ könnt Ihr mir natürlich auch alle wünschen, dass am 26. kein Gig ansteht. Dann würde es doch klappen... Aber daran glaube ich erst, wenn mein Sänger definitiv sagt "Dao isch nix!".

Grüße,
Alsion
 
Alsion schrieb:

:D Hier, Einwand! Ich kann da doch nicht :cry: Aber ich schweige wohl doch besser... Wobei: Wisst Ihr eigentlich *wie* wichtig ich bin? Sowas von unglaublich wichtig, dass dieses Festelein eigentlich ohne mich nix werden kann :D :D :D

Ok, Spaß beiseite... Hoffen wir (oder ich), das es irgendwann wieder mal ein "Südländer-Treffen" geben wird.
Alternativ könnt Ihr mir natürlich auch alle wünschen, dass am 26. kein Gig ansteht. Dann würde es doch klappen... Aber daran glaube ich erst, wenn mein Sänger definitiv sagt "Dao isch nix!".

Grüße,
Alsion

Na dann müsst ihr den Gig halt auf das Schützengelände in Schwäbisch/Gmünd verlegen :D
 
Hm, ist nur die Frage, was der Veranstalter (Kneipenbesitzer) sagt, wenn wir ein paar Tage vorher sein Gebäude niederreißen.

"Ach, Du, wir bauen das ja in Gmünd wieder auf. Und das ist von Aalen ja gar nicht soooo weit. Feierst' Dein Jubiläum halt da, macht doch nix. Musst Du schon verstehen, unser Gitarrist will da bei irgend so nem komischen Treffen unbedingt dabei sein."

:D
 
diagnostix schrieb:

tatsächlich dürfte ich dies jahr nach helsinki. aber es steht noch alles in den sternen.
falls klappt, kriegst du eine pm von mir...
vg
dragan

Hey Dragan, das wär echt cool. SChrieb mir einfach... was willst Du denn dort oben? :D

Grüße
Volker
 
angeber modus an:
ich mache meine ferien dort weil ich mir das leisten kann, harharhar... ;)
angeber modus aus.
die wahrheit ist dass ich dort tatsächlich ab und zu ferien mache, aber bei manchen freunden.
früher war so was sehr teuer mit fähre und co., aber heute mit ryanair- 90 okken bezahlte ich letztes jahr...
vg
dragan
 
Also, der Termin steht bei mir im Kalender!
Würd dann evtl auch ein Bett in diesem ominösen Hotel "Zelt" buchen :D

Um wieviel Uhr legen wir den mit unseren musikalischen Bogenspielen los?!
 
also bei mir steht das termin auch fest.
auch wenn mich niemand fahren will - komme ich mitm zug, euch zum trotz! :p
jack, wie sieht aus?
wann fängts an? samstag um 05:30? ;)
und ende offen?
vg
dragan
falls zwei tage: ich will auch ein platz im hotel "zelt" reservieren. ;)
 
26.8. geht auf den ersten Blick bei mir auch.

Fahrgemeinschaft lohnt sich bei mir wahrscheinlich weniger; ich fahre grob Backnang-Schorndorf-Schwäbisch Gmünd, wenn ich aber jemanden auf dem Weg aufgabeln kann auch kein Problem.

gruß, Chris
 
also ich wäre auch für stuttgart is ja au die hauptstadt
und ich würde mich auch gerne dran beteiligen
grüßle
 
hechti schrieb:
also ich wäre auch für stuttgart is ja au die hauptstadt
und ich würde mich auch gerne dran beteiligen
grüßle


Am besten du liest den Thread mal von vorne :D


Die Hauptstadt ist aus dem Rennen weil wir dort nicht grillen dürfen.

Nee im Ernst,
Termin und Ort steht, jetzt müßt ihr nur noch kommen.

edit: Anreise natürlich vorher wenns geht. editdende

Ich würde vorschlagen das wir so gegen 17.00-18.00 mit den Spielen beginnen, derweil das Feuer sich selbständig in Glut verwandelt. Sollte der eine oder andere das blutrünstige Spektakel überleben, darf er danach (s)ein Würstchen auf dem Grill platzieren. Grillgut kann auch problemlos vor Ort eingekauft werden, der örtliche Supermarkt hat bis 20:00 Samstags geöffnet und hat eine Riesengrillfleischtheke

Die mit dem Zug anreisen sollten bitte ihre Ankunftszeiten bekanntgeben. Eine Notfallhandynummer wird rechtzeitig eingerichtet und ein Abholservice wird organisiert.
 
geil.
man muss noch nicht mal eigenes fleisch (;)) mitschleppen.
jack, :bigup:

so perfekt in der organisation können nur die absurdistaner sein. ;)
vg
dragan
 
ich denke ich komme auch. kann aber noch nicht sicher zusagen... ebensowenig kann ich auskunft geben, ob ich mit auto oder zug anreise oder ob ich eine übernachtungsgelegenheit benötige. dieser post dient also lediglich dazu, Euch alle in den ambivalenten zustand zwischen freudiger verzückung und herber enttäuschung zu transzendieren, sodass Eure schenkel vibrieren, die lider flattern und die testikel schwellen.

näheres zu gegebener zeit.


Der Gruß

Griffin
 
shit, meine testikel schwellen an!
hilfe!
 
[g=108]Hall[/g]öle...
Leider habe ich grad eben erfahren, das ich am 26.08. doch nicht kann :(
Irgendwie hat es keinen Sinn mit meinem Sohn zu kommen, bzw. seine Mama würde mich wohl in ne Frikadelle verwandeln...
Dann feiert mal schön und denkt an Fotos :D

Grüßle
 
öhm.. wenn ich mich mal kurz einmischen und einen Tipp geben darf :)

Am besten 4 - 5 Monate vorher einen fixen Termin ansagen. Alle die Lust haben, können dann alles andere drumherum bauen.

so ... bin wieder wech ..

Grüße Nick
 
so leutz,
wir haben viele verluste, viele gute männer gingen durch terminschlacht verloren aber einen termin und eine lokation mit garantiertem spass und blutbadmöglichkeiten haben wir ENDLICH.
also:
jacks temporäre villa im schwäbisch gmünd hat am 26. august die türe für alle [g=79]homerecordler[/g] offen.
müde (und noch im stück) bogenschiesser können in den zelten ihr rausch ausschlafen, die verletzten können im krankenhaus pennen und eventuell durch bogenschiesserei entstandene leichen werden in einem teich eingeweckt bis ihre familie transportkosten übernimmt oder die familie selber die leiche aus dem teich rausholt (teich: siehe bild da irgendwo oben im thread).
also, es sollte nicht als eid aussehen, aber es wäre nett wenn alle teilnehmer nochmal ihre anreise bestätigen, da so durch den thread verstreute zusagen leicht zu übersehen sind.
---------
so kann der jack schon jetzt pimaldaumen wissen wieviel holz gebraucht wird, wieviele zelte brauchen wir usw. usf. ....
also, bitte nochmal bestätigen,
ich fange an:
bin dabei. :)
vg
dragan
 
Da ich nach wie vor nicht wüsste, was mich stoppen soll, bin ich wohl auch dabei. Ich hoffe, daran ändert sich auch nix mehr :p
 
Mitnahme aus dem Schwarzwald kann ich anbieten. Wohnort zwischen Freudenstadt und Nagold, oder alles was so einigermaßen auf dem Weg liegt.
 
am 26.8 habe ich einen nevio-gig seufz :roll:
 
Kong schrieb:

Mitnahme aus dem Schwarzwald kann ich anbieten.

Hallo Dieter,

denke daran, dass Du vorrangig und standesgemäß den Alterspräsident chauffieren musst.

Da dieser aufgrund seiner außerordentlichen Körperfülle schon allein die halbe Kutsche belegt, wird's für weitere Kollegen schon recht knapp.

Na, ja... für zwei handtuch-schlanke Jungs wirds vielleicht gerade noch reichen, fährst ja zum Glück ne ordentliche Karrosse.

mittlerer Schwarzwald grüsst Nordschwarzwald

Wuffy
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben