HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Habe am WE vom 05./06.08. einen Gig,
12.08. bin ich auf dem Hockenheimring und hör mir Robbie an,
danach bis Mitte Sep. im Urlaub,
dann wieder Gigs.
Im Oktober ist das WE am 14.10. noch frei und dann ist wieder Sendeschluß wegen musikalischen Aktivitäten und Besuch in England.

Deswegen feiert mal ohne mich, ist besser so ;)

Gruß
Tom
 
Also bei mir gehts im August leider (wie schon erwähnt) gar nicht. Sollte da ein Treffen zustande kommen, müsst Ihr halt auf meinen Kasten kühles Gesö[g=38]ff[/g] verzichten ;)

Darum stimme ich mal für den September!

Grüße,
Alsion
 
Servuz,

muss euch recht geben. Für Anmeldungen war´s wohl doch´n bisschen zu früh. Der gedanke war eigentlich eher in diesem thread die übersicht etwas zu waren und vorallem das ihr eine für euch passende Zeitspanne mit angebt (ja,ja...da meint mans mal gut...und dann... :D )

Das mit dem Termin scheint sich aber wohl doch recht schwierig zu gestalten. Anfang oder ende August-das ist hier die Frage?

EDIT:
auf meinen Kasten kühles Gesö[g=38]ff[/g] verzichten
Die Betonung liegt hierbei auf [g=38]ff[/g] 8-/
 
Ein paar Leute haben ja nun schon geäußert, dass August etwas knifflig wird. Bei mir eigentlich auch. In der Mitte vom September bin ich mal ne Woche weg (ab dem 16.). Danach wär mir das echt recht, weil ich dann net mehr so mein Geld für den Urlaub zusammenhalten muss ;)
 
Habe den Thread gerade erst entdeckt. Prinzipiell wäre ich auch dabei. Zeitmässig ist das bei mir eher kurzfristig, daher ist mir jeder Termin recht, u.U. kann ich eben nicht aber das kann ich im Augenblick sowieso nicht sagen.
Ort wäre mir Gmünd lieber als Ulm, da letzteres schon ein deutlicheres Stück weg ist von mir, Stuttgart fällt wohl sowieso aus.

gruß, Chris
 
derchris schrieb:
Habe den Thread gerade erst entdeckt. Prinzipiell wäre ich auch dabei. Zeitmässig ist das bei mir eher kurzfristig, daher ist mir jeder Termin recht, u.U. kann ich eben nicht aber das kann ich im Augenblick sowieso nicht sagen.
Ort wäre mir Gmünd lieber als Ulm, da letzteres schon ein deutlicheres Stück weg ist von mir, Stuttgart fällt wohl sowieso aus.
gruß, Chris

So, ich erkläre mich dann mal zum Vollstrecker... :D
... und sage jetzt einfach mal, dass es an der Gmünder Location nix mehr zu rütteln gibt! Außerdem sieht das dort alles recht gemütlich aus!

Jetzt fehlt nur noch das passende Datum.
Hier kann man es sowieso net jedem recht machen und Ende September ist auch meiner Meinung nach schon zu spät/kalt.
Deswegen schlag ich einfach mal vor, dass Jack und Lemmy sich mal auf zwei Termine im August einschießen sollten und dann sehen, wann die meisten Zeit haben. Der wird dann genommen. Wenn wir auf jeden Rücksicht nehmen wirds wohl leider eh nix......
Das war bei unserem Treffen in Stuttgart schon der Knackpunkt! Da muss man halt einfach mal nen Schlussstrich ziehen.
 
jau, playthekey wörter sind weise, meine brüder!
hört auf ihn und unser stamm wird siegreich!
jetzt rauchma eine friedenpfeife und der jack und lemmy sollen die sterne befragen noch wieviele sonnenaufgänge bis zum unserem treff wir warten müssen...
hawg
 
Hi,
hab grad mal gescheut wo dieses ominöse Gmünd liegt... ;) ist ja gar nicht soweit weg... Mitte bis Ende August würds bei mir auch passen.
Grüße
Edgar
 
Ich stelle die Location und Lemmy macht den Termin ;)

edit: Eddy, dann vergiss bitte nicht ein paar Bodenseeäpfel mitzubringen, möglichst große, für unser kleines Bogenspiel. :D
 
Jack schrieb:
Ich stelle die Location und Lemmy macht den Termin ;)

edit: Eddy, dann vergiss bitte nicht ein paar Bodenseeäpfel mitzubringen, möglichst große, für unser kleines Bogenspiel. :D

Moin,

Bogenspiel?
a050.gif


Dann macht mal nen ordentlichen Termin ;) Anfang September wäre allerdings besser :roll:
 
BOGENSPIEL!
schon reserviert - ICH schiesse zuerst ein apfel dem jack von dem kopf, das ist klar und an diesem entscheidung gibts nichts zu rütteln!
erst danach kommt der jack... :D
---------
neee, im ernst, ich finde bogenschiessen so was von geil, nur bis jetzt kam ich noch nie in genuss so mit richtigem sport- bogen das zu machen...
hoffentlich schürfe ich mir nicht die nase ab... :)
vg
dragan

ey eddi, freut mich sehr dass du kommst mit oder ohne äpfel...
aber bring bitte die babsi mit... :)
 
Wär ja eh cool wenn jeder seine Babsi mitbringt, oder wie ist das gedacht?

...und keine Angst beim Bogensport ist noch keine Nase hängengeblieben, höchstens mal ein Ohr wenn einer die Sehne zu weit zieht :D

Die üblichen Verletzungen beschränken sich auf Schürfwunden am linken Unterarm, wenn man sich die Sehne draufknallt. Aber jeder der will bekommt einen Schutz.
 
Ok, dann wirds wohl der August. Da werd ich mich bestimmt auch irgendwie aufraffen können. Am Ende wärs mir aber lieber. Dann kann ich besser planen und hab noch mehr gediegene Zeit, um unsere Demo fertig zu machen.

und keine Angst beim Bogensport ist noch keine Nase hängengeblieben, höchstens mal ein Ohr wenn einer die Sehne zu weit zieht :D

Aber unsereins braucht doch seine Ohren!! Das ist unser hoch heiliges Feedbackorgan ;)

So zeige ich mich bereit für eine festere Terminauswahl. Immer her damit! :)

Gruß,
Frank
 
also so tappig wie ich bin, muss ich wohl ritter-ausrüstung anziehen, nur linker unterarm zu schützen wird bei mir nicht viel bringen...
ey jemand soll noch gaffa-tape mitbringen um die ohren zu sichern! :)
vg
dragan
 
Hintermann schrieb:
machen wir doch gleich einen goldenen oktober draus :)

du meinst aber nicht "oktoberfest" ?
denn das können wir ja selbst.
lg
 
noch was:
september ist glückssache,
wettermäßig meine ich.
ende august wäre cool.
gruss
 
11. 12. 13. Aug

18. 19. 20. Aug

26. 27. Aug

29. 30. Sept


Das sind ja die Termine an denen Jack kann. Soll doch jeder mal schreiben wann er Zeit hat. Und den Termin, wo die meisten können, den den nehmen wir.
 
26. oder 27. August got my vote ;)
 
Hi
18. 19. 20. Aug
und
26. 27. Aug
wär ok.
Und ich möchte auch ne Rüstung für das Bogenspiel :eek:

Grüße
Edgar
 
Mir sind alle angegebenen Termine recht, ausser 29. u. 30. August.
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben