HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Ich wusste gar nicht, dass München in Baden-Württemberg/Pfalz ist.... :eek:
(siehe Topic ;) )
Aber man lernt ja nie aus...

Wir leisten doch gern Aufbauhilfe für unsere Nachbar(bundes)länder! :D
 
Alsion schrieb:
Also wenn wir es so hinbekommen, dass ich auch kommen kann, dann sponsore ich selbstverfreilich auch einen!

Grüße,
Alsion

hey alsion,

dann hätten wir 2 kisten zusammen.
mein bedarf ist gedeckt.

jetzt müssen wir schauen, dass
wir für euch auch was zum trinken finden.

wie wäre es mit einen spende-aufruf:

"bier für durstige homercordler"?

;)
 
playthekey schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass München in Baden-Württemberg/Pfalz ist.... :eek:
(siehe Topic ;) )
Aber man lernt ja nie aus...

Wir leisten doch gern Aufbauhilfe für unsere Nachbar(bundes)länder! :D

In gewissermaßen hatt er aber recht, den München liegt im Süden (Siehe Topic) :D :D :D

Sehr zwiegespalten das alles :D :D :D

Bin auch für 2. Bogenschießen
 
Servuz,

also. Wir haben:

-Ulm
-Gmünd
-Stuttgart

zur Auswahl. Mir Persönlich isses egal wo. Wobei Gmünd am besten zu sein scheint.(auch wenn ich aus Sicherheitsgründen das mit dem Bogenschiessen sein lassen würde :D )

Jetzt geht es darum einen geeigneten Zeitpunkt zu finden!

Jeder der Interesse an diesem Treffen hat möge sich bitte bei mir per PM anmelden, und mir den für Ihn am besten geeigneten Zeitpunkt nennen!
Alle weiteren Ergebnisse werde ich dann, zur besseren Übersicht, seperat veröffentlichen.
 
Lemmy1945 schrieb:
Servuz,

.(auch wenn ich aus Sicherheitsgründen das mit dem Bogenschiessen sein lassen würde :D )

.

Keine Sorge,

unsicher wäre es nur für Dragan, falls wir die Apfelshow wirklich durchführen und auch dann nur wenn ich vorher schon mit trinken anfange ;)
 
Hi!

Bin natürlich, einfacherhalber, auch für STUTTGART!
Aber wo könnemer da na?

Grüße, Undress.
 
Ich passe mich einfach der Mehrheit an, was den Ort betrifft. Und wenns zeitlich auch noch passt, dann bin ich dabei. Im August müsste ich nur am letzten WE passen. Da ist hier Rock im Hinterland und ich kann mir Rage für nen Spottpreis doch net entgehen lassen ;)
 
hi leute,
latürnich sind die hesse und bavarese, franken und andere österreicher :))) nicht ausgeschlossen, der aufruf musste mal eben irgendwie formuliert werden...
also ich würde sagen: alle für welche diesmal berlin zu weit war und das zentrum von ba-wü (stuttgart/schw. gmünd/ulm) genug nah ist - sind herzlich eingeladen.
ääähm, natürlich auch diejenigen welchen nach der berliner-party immer noch im stück sind und ihr leber immer noch einiger maße alkohol und fett verträgt... ;)
-----------
für mich ist auch jedes wochendende im juli/august/september als termin in ordnung.
vg
dragan
 
da die wochenende anrückt, möchte ich den thread noch ein bissel pushen...
vg
dragan
 
moin, moin,

ich schlage vor Dragan schaut das wir zu einem definitiven Termin kommen und ich mache die Örtlichkeiten (Anfahrtsplan usw) klar. Wäre das Ok?
 
Ich dachte, Lemmy wollte das mitm Termin schon machen, hat sich so angehört, aber mir ist wurscht wer das macht, hauptsache das wird was.

P.S.: Sollen wir uns dann Absurdistan-Shirts drucken lassen?
 
tja leute,
wenn ich es mir recht überlege,
ist münchen nicht für alle ideal.

meint nicht das ulm für alle "zentaler" wäre?

sollte es mit ulm wirklich klappen,
dann sponsore ich auch einen kasten.
** und wir würden uns in der mitte treffen **
:)
lg tommy
 
mannih schrieb:
Ich dachte, Lemmy wollte das mitm Termin schon machen, hat sich so angehört, aber mir ist wurscht wer das macht, hauptsache das wird was.

P.S.: Sollen wir uns dann Absurdistan-Shirts drucken lassen?

achso, sorry ist mir entgangen,

also wenn es der lemmy macht ist ja gut :)

th-shirts wären auch gut,

der mitti hat glaub ich seit 687 Jahren den Auftrag welche zu machen 8-/ das wir eh nix mehr.


edit: Ulm ist auch ok, einer muß halt die Location klar machen.

vielleicht gibt's da auch das von jack's avatar hoch stimulierende jack-bier aus der kleinen "grünen" ?

DAs gibts leider net,

aber eine gute Alternative

Heubacher Albfels Bier
 
Ulm, Gmünd, Stuttgart, München, Buxtehude, Taka Tuka Land..... langsam sollten wir uns da schonmal einigen :p
Am besten da, wo wir eine konkrete, gemütliche, halbwegs brauchbar große und im Optimalfall private Gelegenheit zur geselligen Niederlassung finden.

Warum lassen wir jetzt nicht mal für einen oder zwei Tage solche Geschichten wie "wir brauchen Absurdistan-Shirts und noch nen Kasten Bier" und klären endlich mal den Ort. Sonst bringen doch alle anderen Überlegungen garnichts und am Ende fährt eine Hälfte nach Ulm und die andere nach Gmünd ;)

Solange niemand mehr weitere Vorschläge für den Ort hat, würde ich sagen, schreibt einfach jeder mal seinen Favoriten unter den Locations hier rein. Wie bei einer Abstimmung. Keine Schnörkel oder sonstwas. Einfach nur kurz und knapp die klare Meinung wiedergeben. Das schafft ihr doch in so vielen Feedbacks auch, warum dann nicht hier? :p :D

Ich schätze, wir sollten uns jetzt zwischen Gmünd und Ulm entscheiden. Stugi scheint mir schon ausm Rennen zu sein ;)

In zwei Tagen können wir ja dann ne kleine Auszählung machen und wissen zumindest mal, wo es die meisten hinzieht. Wenn wir so weitermachen, kommt immer wieder jemand mit "Ist ja schon dufte da drüben, aber warum machen wirs net doch dort vorne?" :)

Ich fang mal an:

Ich bleib jetzt aus Prinzip bei GMÜND! :D
 
gmünd wanted !

vielleicht gibt's da auch das von jack's avatar hoch stimulierende jack-bier aus der kleinen "grünen" ?

lechz, jetzt schon.

es grüsst der mittlere schwarzwald mit seinen nebentälern.

wuffy
 
... da für Berlin meine PLanung nie langt, wäre ich bei nem SD-Treffen auch bei :)

ULM/Stuttgart ... was weiss ich, egal.

Nur München muss net sein... ich will mitm Auto fahren und dann nicht das halbe Treffen lang nen Parkplatz suchen müssen :)

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben