HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Servuz,

bislang sind bei mir genau 3 (!) Anmeldungen eingegangen!! Leute da muss noch mehr gehen!

Gmünd scheint wirklich der beste Ort zu sein und deswegen würde ich das jetzt hiermit einfach mal festlegen!

Damit wir das richtig planen können möchte ich alle interessierten nochmals darum bitten sich bei mir per PM anzumelden!!!!!!!
 
Lemmy1945 schrieb:
bislang sind bei mir genau 3 (!) Anmeldungen eingegangen!! Leute da muss noch mehr gehen!

Damit wir das richtig planen können möchte ich alle interessierten nochmals darum bitten sich bei mir per PM anzumelden!!!!!!!

Sorry, aber ich glaube jeder, der sich an diesem Thread beteiligt zeigt "Interesse".
Dir das noch extra per PM kund zu tun muss dann je net wirklich sein.

Und wenn Du von "Anmeldungen" sprichst, wundert es mich nicht, dass sich bisher nur 3 Personen bei Dir gemeldet haben...
Man sollte halt VORHER erst mal einen klaren Ort und ein oder zwei definitive Termine festlegen um nach Anmeldungen fragen zu können...

Das ist zumindest mal meine Meinung dazu. Bevor ich das nicht weiß meld ich mich nicht an - und ich denke so sehen das mehrere...

Also ich bin für Ulm oder Gmünd -mir Wurscht
-> achso - Wurscht?! Gibts das dann auch welche? ;)
Termin ist mir auch Wurscht... :D
 
hi leute,
jo, das stimmt, wir brauchen ein platz und ein termin, erst dann können wir mit anmeldungen anfagen.
der lemmy hat das nett gedacht, aber ist ein bissel zu früh.
im moment sind die leute als mehrheit (wenn man auch die egal stimmen zählt) für schw. gmünd.
ich frage gleich den jack wie er sich das alles vorgestellt hat, ob wir dort etwa sogar obulus zollen müssen usw.
dann müssen wir ein termin finden.
vg
dragan
 
Ich schlage folgendes vor.

Für Feuer, Grillholz und Grill sorge ich, für Sitzgelegenheiten auch.

Getränke können wir aus dem Schütznhaus nehmen. Bierpreis 1,70€. Wer sein Bier selber mitbringen will, auch gut.

Seine Grillwurst bringt am besten jeder selber mit.

Da wir Bogen schießen werden statt musikmachen fallen keine [g=119]GEMA[/g]-Gebühren an ;)

Es gibt eine Homepage fällt mir eben ein, die ist zwar net sehr schön, aber mit ein bischen stöbern findet man auch Bilder wie es da aussieht.

Das Haus liegt im grünen und ist ca 3 km von Schwäbisch Gmünd entfernt.


SV-Straßdorf



paar bilder
PICT0018.jpg
 
@Jack:
Klasse, sogar nen Badeteich gibt es da:

Edit: Huch, das mit dem Bild klappt nicht :(

:D

Wenn es jemanden aus dem Nordeutschen Raum nach Schwäbisch Gmünd zieht... Wäre ich auch gern dabei...
Berlin hab ich schon verpasst und das mit dem Hamburger Treffen scheint auch nicht so richtig in Fahrt zu kommen :roll:

Ich kann dann auch gern n bischn Bier mitbringen, ich trink eh nur Wein !!!

:D
 
jau, schönes fleck.
habt ihr den teich gesehen? :)
und begleittext:
"Idyllischer Platz fuer eine Hocketse"---
was ist eine hocketse?
das heisst bestimmt im jargon von schiessleuten "die stelle wo man die versehens-leichen schnell entsorgen kann", oder ?
einfach ins teich und fertig... :D
vg
dragan
 
zur Info,

die Grillstelle ist ca 150m von dem Teich entfernt( ich weiß gar net was ihr für Bilder entdeckt habt) :eek:

@holgi,

meine Güte das hättest du aber eine Anfahrt, aber wäre klasse!
 
Jack schrieb:
zur Info,

die Grillstelle ist ca 150m von dem Teich entfernt( ich weiß gar net was ihr für Bilder entdeckt habt) :eek:

@holgi,

meine Güte das hättest du aber eine Anfahrt, aber wäre klasse!

Die Bilder sind auf der Seite die du gepostet hast ;)

Lange Anreise? Naja... Kann ich by the Way einen Abstecher in die Schweiz machen, um ein paar Freunde zu besuchen :D

Mal sehen wie es zeitlich aussieht, das war in Berlin mein Problem :(
 
hi :)

nachdem ich einen soooo schönen abend in berlin hatte gelüstet es mich nach mehr hr treffs :)

wann soll der treff stattfinden?
 
hi mark,
hamma noch kein termin fest.
aber so grob dürfte es august angepeilt sein.
und wie es aussieht, das schützenhaus im schw. gmünd wird der treffpunkt.
wäre klasse dich weider zu sehen,
vg
dragan
 
august ist ein schwieriger monat - in den wochen ab kw 34-35 kann ich nicht und in der ersten august woche auch nicht...
 
Also ich wäre ja auch eher für Ende August :D Bis einschließlich 25. bin ich nämlich völlig zu. Zeittechnisch natürlich ;)

Grüße,
Alsion
 
hmmm, hoooomm, hmmm,
natürlich können wir auch die ersten septemberwochen anpeilen, dann sind normalerweise alle (die mehrheit) irgendwie zurück vom urlaub und so...
aber dann hamma ein poker mit dem wetter...
was denken die anderen?
vg
dragan
 
machen wir doch gleich einen goldenen oktober draus :)
 
Hintermann schrieb:
machen wir doch gleich einen goldenen oktober draus :)

Würd mir zwar Super passen, aber Oktober? Was wenn plötzlich der Winter einbricht? Wobei es ja so aussieht, als gebe es in dem Schützenhaus auch einen Clubraum... !

Also egal ob September oder Oktober... Nur August wäre bei mir schwierig :(
 
also ich würde den
02.09.2006 ins spiel bringen.
ist ein samstag, und meine hellseherische fähigkeiten sagen: jaaa, an dem tag wird die sonne scheinen, mindenstens bis 19:00, und danach wird abend werden, ein wahres wunder. ;)
-----------
passt euch den termin?
was sagt der jack?
ist die bude frei?
vg
dragan
 
da habe ich ein gig mit nev :D:D
 
diagnostix schrieb:
)
-----------
passt euch den termin?
was sagt der jack?
ist die bude frei?
vg
dragan


Jack sagt:

Bude frei, aber Jack im Urlaub :roll:

Ich habe dem Lemmy ne ganze Latte Termine gepostet, der wollte die wahrscheinlich noch geheimhalten ;)

Frei:

11. 12. 13. Aug

18. 19. 20. Aug

26. 27. Aug

29. 30. Sept

Im Okt. sind die ersten 2 WE wahrscheinlich belegt, weiß ich aber net genau.
 
29. oder 30. September wäre für mich wahrscheinlich auf jeden Fall machbar. Bin dafür ;)
 
11. 12. 13. Aug

18. 19. 20. Aug

26. 27. Aug

29. 30. Sept

Im Okt. sind die ersten 2 WE wahrscheinlich belegt, weiß ich aber net genau.

Von den Terminen kann ich nur 11. 12. 13. August.
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben