HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
jau mir passen auch alle we im august.
vg
dragan
 
Tjo, dann bin ich leider raus :( Bei mir passt im August leider gar kein Termin... Erst noch die Arbeit, dann Urlaub, dann evtl. direkt danach ein Gig und dann ist der August auch schon rum...

Schade... :cry:

Grüße,
Alsion
 
Dann wäre wohl so der beste Termin Samstag am 26. August,

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Wenn das OK ist mach die Hütte klar und für den Fall das es regnet, was nicht der Fall sein wird haben wir dann eine Ausweichmöglichkeit
 
Jack schrieb:
Dann wäre wohl so der beste Termin Samstag am 26. August,

Dann trag mich schon mal in die Liste ein :D
Ich muss zwar noch klären wie es mit meinem Besuch in der Schweiz aussieht, aber notfalls wirds halt ein "Tagesausflug" ins Schwäbische. Natürlich wäre mir ein 2 Tages Ausflug lieber, darum kommt mir die Frage nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Schwäbisch Gmünd in den Sinn für den Fall das ich nicht in die Schweiz fahre???
 
Kann isch nüsch.
Aber trotzdem viel Spaß, ich denk an euch, wenn ich gerade durch Kanada kurve :D
 
holgmann schrieb:
, darum kommt mir die Frage nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Schwäbisch Gmünd in den Sinn für den Fall das ich nicht in die Schweiz fahre???


kein Problem,

die günstigste wäre, wir stellen ein Zelt auf die Wiese, wenn das nicht gefällt finden wir auch noch was komfortableres.
 
Jack schrieb:
holgmann schrieb:
, darum kommt mir die Frage nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Schwäbisch Gmünd in den Sinn für den Fall das ich nicht in die Schweiz fahre???


kein Problem,

die günstigste wäre, wir stellen ein Zelt auf die Wiese, wenn das nicht gefällt finden wir auch noch was komfortableres.

Zelt wäre okay :D
Allerdings eins für alle??? 8-/ :D
 
Ach, solange es net aus allen Kübeln schifft, schlaf ich überall :D
 
Bis jetzt war das Zelt only für Holgman reserviert,

ich schlage aber vor, das jeder der eine Schlafgelegenheit wünscht, das bei der Anmeldung dazu schreibt. (und ich werde schauen wie wir das gebacken kriegen)
 
Jack schrieb:
Bis jetzt war das Zelt only für Holgman reserviert,

ich schlage aber vor, das jeder der eine Schlafgelegenheit wünscht, das bei der Anmeldung dazu schreibt. (und ich werde schauen wie wir das gebacken kriegen)

Ich kann notfalls auch mein Zelt mitbringen ;)
Hab ja meine "Festival Survival Ausrüstung" immer parat :D
 
ich würde auch vorschlagen langsam die gedanken über die fahrgemeinschaften zu machen...
ich fange an... ;)
fährt jemand über karlsruhe nach schw. gmünd?
es wäre gut wenn jemand den lemmy und mich aufgabeln könnte.
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:
ich würde auch vorschlagen langsam die gedanken über die fahrgemeinschaften zu machen...
ich fange an... ;)
fährt jemand über karlsruhe nach schw. gmünd?
es wäre gut wenn jemand den lemmy und mich aufgabeln könnte.
vg
dragan

Gute Idee !

Fährt zufällig jemand über Hamburg ? 8-/ :D
 
Also 26.08. ist ok! Ist das zweite August-WE (11.08.-13.08) jetzt definitv aus dem Rennen...?! Oder bleibt das jetzt fix beim 26.08.?

Gruß Patrick
 
playthekey schrieb:
Oder bleibt das jetzt fix beim 26.08.?

Gruß Patrick


ich sag mal einfach ja!

Wenn keine Einwände kommen nehmen wir dieses Datum,

oder anders gesagt, wer Einwände hatsoll sie jetzt vor bringen oder für immer schweigen :D
 
Da müsste ich eigentlich auch können.

Hat Schwäbisch Gmünd eigentlich nen Bahnhof. Mit dem Auto will ich nicht fahren wenns Bier gibt ;)
 
Gute Idee, aber wo bleiben da wir Österreicher? Oder gibts dazu zu wenig bei hr.de??
 
He,

Schwäbisch Gmünd ist eine Stadt.

Bahnhof gibt es und Abholservice kann man organisieren.

Die Öschis sind selbstverständlich auch willkommen :)
 
Hi,

bei mir wäre von den angsprochenen Terminen nur der 11 12 13 August machbar, danach hau ich erst mal für ein halbes Jahr nach Finnland ab.

Können wir uns auch in Helsinki treffen??

:)

Grüße
Volker
 
VolkerZerozeal schrieb:
Hi,

bei mir wäre von den angsprochenen Terminen nur der 11 12 13 August machbar, danach hau ich erst mal für ein halbes Jahr nach Finnland ab.

Können wir uns auch in Helsinki treffen??

:)

Grüße
Volker

:D :D :D
hi volker - vielleicht. tatsächlich dürfte ich dies jahr nach helsinki. aber es steht noch alles in den sternen.
falls klappt, kriegst du eine pm von mir...
vg
dragan
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben