HR-treff baden-württemberg/pfalz - süddeutschland?

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
boris8000 schrieb:
Bobenheim....mhh. muss ich mal auf dem Atlas schauen.. :D :D :D

Sach bloß, wir stehen sogar in nem Atlas?! Wir erobern doch noch die Welt! JUHUUU! :D

@Topic: Von den bisher genannten Orten wäre mir Stugi noch am liebsten. Alles andere scheint mir immer weiter in die Ferne zu wandern.
 
sagt mal, Ihr habt wohl alle keine ahnung?

im süden deutschlands gibt es nur eine stadt.


MÜNCHEN


kann ja wohl nicht wahr sein. stuttgart ... karlsruhe ... das ist doch alles schon französische provinz!!!!!



:p
 
@InSomnius: Aber mich anmeckern, warum ich denn net nach Berlin kommen will, gelle? So ham wers ja gern :D :p
 
ich habe nie und nimmer, mit keiner silbe, gesagt, dass ich nicht nach stuttgart kommen würde oder sonstwohin. aber dann müssen wir auch korrekterweise sagen, dass wir nicht nach einem treffpunkt im süden deutschlands suchen, sondern im südwesten. und zwar ganz am rand. französische provinz halt. :D
 
und zwar ganz am rand. französische provinz halt.

Mühlhausen!!!! DA gohts naaaa!

Denn kommt da Määt mal schnell über Basel nuff und bringt a paar Schokis mit (Schokolade).
Und die ganz horde Schwobe fahret nochemole nüba und ganget a runde Tanga.
Metro heisst se glab i - die Supermarktketta wo ma so guat ttange koa als Deutscha.
 
Wär eigentlich prinzipiell Interesse 4.8.-15.8.? Sonst bräöuchte ihc mich nciht mehr darum zu kümmern, wenn alle im Urlaub wären.
 
also ich finde die strecke stuttgart-ulm liegt für uns alle aus dem süden ziemlich zentral.
sogar für insomnius, den bewohner einen österreichischen provinzstädtchens namens munich. :D
persönlich kann ich beide vorschläge annehmen.
jacks vorschlag ist aber supergut, klingt nach doller natur, und bogenschiessen finde ich auch geil (wetten dass ich dem jack von dem kopf ein apfel abschiessen kann, WETTEN? :D), und schwäbisch gmünd liegt wirklich gut...
--------------
ok, zumindest haben wir interesse gezeigt.
jetzt müssen wir uns noch einigen nach datum und stelle.
machen wir demokratisch, per abstimmung?

1. stuttgart?
2. schwäbisch gmünd?
3. ulm?


ich bin für 2, schwäbisch gmünd.
vg
dragan
 
Falls es im zeitlichen Rahmen liegt wär Stuttgart für mich am geschicktesten zu fahren, also

1. Stuttgart

gruß manuel
 
3. Ulm!

Bei Alsion in HDH ist auch ok :)

Grüße
Volker
 
hätte da auch interesse....

problem wird wohl der termin ( urlaub die ersten 3 august-wochen !! )


es grüsst der mittlere schwarzwald

wuffy
 
Also um mal etwas konkreter zu werden:

Ich bin dann auch für Schwäbisch Gmünd beim guten Jack :D Terminlich gehts aber bei mir halt zwischen dem 9. und dem 25.8. nicht. (am 23. zurück aus dem Urlaub, am 24. Freilufttheater und am 25. wenn alles klappt mal wieder ein Gig).

Grüße,
Alsion
 
Welcher Temin wird den ins Auge gefasst?

vom 4.8 bis 10. 8 bin ich im Urlaub und dann im Sept nochmal.

Ansonsten vote ich mal für Gmünd,

ich komm aber auch überall anders hin wenn es zeitlich geht.

Das Gelände wär gut, wir hätten ein Schütznhaus mit sehr kaltem Bier, eine schöne Wiese, Grillplatz, Bierbänke und das Know How des Bogenchefs des SV-Straßdorf zur Verfügung ;)


Vielleicht hat ja jemand was ähnliches das für die Mehrheit günstiger liegt?

@dragan,
das mit dem Apfel können wir schon machen, aber der Schütze bin ich :p
 
Wie wärs am 7.8. und dann doch auf Jack's Grillplatz? Ich würd dann nen Kasten Bier sponsorn und dann könnten wir in meinen Geburtstag reinfeiern ;)

EDIT: Hm, ne das ist dann blöd. Bei Jack feiern, wenn er nicht da ist, das würde nur gehn, wenn ein paar mehr aus Absurdistan kämen.
 
diagnostix schrieb:

sogar für insomnius, den bewohner einen österreichischen provinzstädtchens namens munich. :D



:lol: :right: :respect: :lol:
 
Für mich sind alle Orte o.k. Schließ mich der Mehrheit an. Sponsern würd ich auch was. Wer ist jetzt der Organisator?
 
Also Stuttgart, Ulm, Heidenheim oder Schwäbisch Gmünd ist mit Wurscht!
Wenns terminlich klappt bin ich auf jedenfall wieder dabei!
Bin aus Laupheim (25km südlich von Ulm) -> könnten ja ne illustre Fahrgemeindschaft machen mit bis zu 5 verrückten in einem Auto! Welch eine Vorstellung... :D
Terminlich ists mir egal - hab ab dem 06.08. meistens Zeit.
 
Wie wäre es mit München?
Also München hört sich sehr gut an!
:)
 
InSomnius schrieb:
sagt mal, Ihr habt wohl alle keine ahnung?

im süden deutschlands gibt es nur eine stadt.


MÜNCHEN


kann ja wohl nicht wahr sein. stuttgart ... karlsruhe ... das ist doch alles schon französische provinz!!!!!



:p

bin nicht alleine :D
 
mannih schrieb:
Wie wärs am 7.8. und dann doch auf Jack's Grillplatz? Ich würd dann nen Kasten Bier sponsorn und dann könnten wir in meinen Geburtstag reinfeiern ;)

EDIT: Hm, ne das ist dann blöd. Bei Jack feiern, wenn er nicht da ist, das würde nur gehn, wenn ein paar mehr aus Absurdistan kämen.

mit einem kasten kommen wir nicht weit :D
 
Also wenn wir es so hinbekommen, dass ich auch kommen kann, dann sponsore ich selbstverfreilich auch einen!

Grüße,
Alsion
 

Ähnliche Themen

bensummerfield
Antworten
57
Aufrufe
4K
Rossini
Rossini

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben