Video HR-Treffen-Baden-Württemberg

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
Hey...hey

lese jetzt nur noch was von Pistolen, Maschinengewehre, Bundeswehr G3, Panzer und dergleichen..... wird ja langsam richtig krass militant.

Wo bleibt denn da der sportliche Geist ???

Hätte da eine bessere Idee :

Jack besorgt zum nächsten Treff ein paar Hasen und Rebhühner ins Gelände, schmeisst ein paar knackige Forellen in den Teich, gibt Bogen, Pfeile und ein paar Angeln samt Würmer aus und der was schiesst oder Fischlein fängt hat dann auch was für den Grill.

Für die, die leer ausgehen wird, wie in alten Zeiten "Wurstschnappen" veranstaltet.

Die Verlierer werden dazu verdonnert, eine viertel Stunde lang [g=18]Mac[/g] Wuffy's Dudel aus aller nächster Nähe über sich ergehen zu lassen.

Sollte sich diese Strafe als zu brutalo erweisen (wir kennen die Szene bestens aus Asterix) wird der HR-Barde (Wuffy-Troubadix) geknebelt und samt seiner schottischen Geheimwaffe an einen Baum weit ausserhalb der Festmeile angebunden.

Das Festgelage kann dann ungestört weitergeführt werden.

Sollten Tobis Füürze jedoch auch nerven, wird er in den Teich gesteckt bis es qualmt.

Da es bis zum nächsten Treff noch eine Zeit lang hin ist, bitte ich die Organisatoren solch sinnvollen Vorschläge zu dokumentieren, damit geistiges Gedankengut dieser Art nicht verloren geht.


der HR-Troubadix Wuffy

troubadix_gefesselt.jpg
 
Also ich hätte ja gern so ein kleines, schnuckeliges Hausflak; eine Taschenbazooka wäre auch niedlich... Achja, habe ich erwähnt, dass ich Zivi war? :D

Grüße,
Alsion
 
Bevor jetzt hier jemand der mitliest einen falschen Eindruck bekommt möchte ich folgende Erklärung abgeben.


Wir machen hier nur Witze! Wir sind alles gewaltfreie pazifistische Künstler.
Sportschießen ist ein Sport und nächstesmal machen wir die Hr.de Fünfkampf Weltmeisterschaften in den bekannten Schießsportarten. Zu keiner Zeit werden lebende Ziele verwendet. Außer beim Apfelschuss aber da schießt man eigentlich in erster Linie auf den schon toten Apfel und hofft das Dragan nicht getroffen wird.

Sportlicher Gruß vom Hr.de Schützenmeister
 
Hm, aber was ist, wenn in dem Apfel eine Wurm-Familie ihre Zelte aufgeschlagen hat? :D
 
Alsion schrieb:
Hm, aber was ist, wenn in dem Apfel eine Wurm-Familie ihre Zelte aufgeschlagen hat? :D

:eek:

Ihr Mörder !!!

8-/ :D
Ansonsten:

Ja, Jack hat völlig recht.... !
 
Jack schrieb:
Bevor jetzt hier jemand der mitliest einen falschen Eindruck bekommt möchte ich folgende Erklärung abgeben.


WIESO??? was heißt hier falscher eindruck???


ich dachte, der einzige sinn unseres treffens wäre, eine paramilitärische homerecording-einheit zu formieren und gegen überteuerte hardware aus allen röhren zu feuern!!!


:D
 
Hi Leute,

ich habe heute vom MCBemson nochmal einiges an interessante(re)m Videomaterial bekommen.

Was meint ihr - soll ich ein "extended HR Video" machen? (Es wünschen sich ja wohl doch einige Leute etwas mehr Videomaterial wie mir scheint).

Und dann lieber ein "normales Video", wo man den Originalton behält - quasi wie n Urlaubsvideo von ner Family?

Oder eher nach dem Motto "den Leuten lustige Sprüche in den Mund gelegt"? (Für sowas könnte ich dann noch 1, 2 Synchronsprecher neben mir gebrauchen:) - könnt ich Andy GPoint fragen)

Musikvideo ham wir ja jetzt schon und das reicht glaub ich:)
 
Also ich würde eine Snychro-Version schon gern mal sehen :D (Wobei ich nicht sicher bin, ob ich wirklich hören will was ich da dann sage... ;))
 
Da ich weiß was so gesprochen wurde würde ich in Richtung der Synchro tendieren, allerdings fände ich auch nen Mix aus beidem nicht schlecht. Also sowas in die Richtung von Kalkofens Mattscheibe ;)
 
Vielleicht das Video mit 2 Tonspuren versehen, bei Divx und Co ist das ja machbar, genau wie bei einer DVD sozusagen die Original oder synchronisierte Fassung auszuwählen/ umzuschalten.
Bei WMV weiß ich das allerdings nicht, ob das möglich ist.
 
also Ben: wenn du noch Lust hast, was mehr zu machen. Ich sehe mir alles dankend an. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.
 
Da hat der Kong ganz gewaltig recht, solange Du noch Lust und Zeit ahst was zu machen, kannst du alles machen was Du willst. Anschauen tu ich es mir auf jeden Fall ;)
 
Wobei gerade die ungeschminkte Version für alle Nichtdagewesenden von Interesse sein dürfte. Aber das erste Video war so klasse. Davon würd ich auch gern mehr sehn. :D

Gruß Bara
 
So, jetzt bin ich auch wieder im Lande.
Jo, schönes Video ist das...war ja beim Anfang des Schnitts noch dabei.
Ich finde aber, dass dem Bogenschießweltmeister hier noch mehr Zoll bebühret werden sollte. :D
 
BigVic schrieb:
So, jetzt bin ich auch wieder im Lande.
Jo, schönes Video ist das...war ja beim Anfang des Schnitts noch dabei.
Ich finde aber, dass dem Bogenschießweltmeister hier noch mehr Zoll bebühret werden sollte. :D
jau, echt schade dass wir keine art interview mit den leuten gemacht haben (mitm weltmeister z.b.), da hätte man bestimmt genug material (durch synchro) um alle zu "erpressen"... ;)
na ja, später ist man immer schlauer...
ich bin übrigens auch mit jeder variante des videos einverstanden... videos zu machen ist schon viel arbeit, es muss nicht unbedingt was fernsehenreifes dabei rauskommen...
vg
dragan
 
Ich finde aber, dass dem Bogenschießweltmeister hier noch mehr Zoll bebühret werden sollte.

@ BigVic

Hallo erster HR-Bogenschießweltmeister " Victor der Große",

Um Deinem Aufschrei nach mehr Ehrerbietung nachzukommen, spendiere ich hiermit eine Siegesfanfare zur standesgemässen Kürung unseres neuen Bogen-Großmeisters.

Siegesfanfare drücken !

Wir verneigen uns vor Dir !
 
Haja, richtig so...is ja auch das Mindeste. :D
 
Todesgeiles Video!!!!
Mann mann mann, aber in der Tat viel zu kurz...
ich hätt mir gern auch 3 GB runtergeladen und mir stundenlang euer Gelaber beim Essen angeschaut :) :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben