HR Stammtisch Baden-Württemberg!

  • Ersteller Lemmy1945
  • Erstellt am
@BenS
Sorry Ben, aber ich wohne quasi in Sichtweite vom Ort des Events entfernt, andersherum, ich bin da in 10 Minuten, da ich in der gleichen politischen Gemeinde wie Jack, nämlich Schwäbisch Gmünd wohne - nur in einem anderen Ortsteil, liegt nicht auf deiner Strecke grins
Wenn es aber darum gehen sollte, dass dich jemand am Bahnhof in Gmünd aufgabelt, kann ich das tun, allerdings habe ich Jack versprochen, dass ich ab 13 Uhr bereits beim ZÜndeln bin, du solltest also vor 13.00 Uhr aufzugabeln sein...
Einfach melden
 
Ich meld mich mal hier an^^ Bin aus Zeutern (bei Ubstadt-Weiher ... bei Bruchsal in der Nähe von Karlsruhe *gg*)
 
Hi BenS,

fuer die Hinfahrt kann ich dich vom Backnanger Bahnhof abholen. Ich hatte aber vor in der Nacht wieder heimwaerts zu fahren und ein Umweg ueber Stuttgart waere mir doch etwas zu weit falls keine S-Bahn mehr faehrt.

Hinfahrt also kein Problem, bleibt noch die Rueckreise. :)

gruss, Chris
 
@Instrumentenfreak:

Wenn Du aus der Karlsruher Gegend bist, könntest Du vielleicht mit diagnostix und Lemmy zusammen fahren.

Verbindliche Anmeldung bitte in dem einzig waren Fred ab S. 771 ff.:D

Gruß Rainer
 
Hier tut sich ja was :)


Wo ist den unser amtierender HR.de Bogenweltmeister und Titelverteidiger vom letzten Jahr?


Mal sehen wer diesmal den Titel gewinnt. Wer es ziemlich sicher nicht wird weiß ich jetzt schon :D
 
Nachdem ich ja bereits vor ca. 10 Jahren Erfahrungen im Bogenschiessen gesammelt habe und als Polizistensohn das Schießen mir ja im Blut liegen müsste, wird es nur einen Sieger geben, nachdem das erste Bier mein Zittern langsam abgestellt hat....oder so ähnlich :D
 
@ derchris: Das klingt gut. Evtl meldet sihc ja der BenSommer auch noch, der wollte eh mal wieder hier vorbei schauen... Ansonsten ist Schwäbisch Gmünd auch ne option für die Rückfahrt wobei ich gerade nachgesehen habe, da fährt der letzte Zug um 22:45 Richtung Stuttgart, die letzte S-Bahn geht vermutlich so um 23:30 ab backnang, dass macht also kein unterschied. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass es beim letzten Mal deutlich später wurde ;)
 
Jack schrieb:
Hier tut sich ja was :)


Wo ist den unser amtierender HR.de Bogenweltmeister und Titelverteidiger vom letzten Jahr?


Mal sehen wer diesmal den Titel gewinnt. Wer es ziemlich sicher nicht wird weiß ich jetzt schon :D

es ist ganz klar dass ich gewinnen werde.

letztes jahr waren nur die umstände schuld dass ich der erster von allen war, welchen 0 punkte hatten.
also ich hatte am wenigstens null punkte, im vergleich zum ben sommerfeld welcher meiste nullpunkte geschossen hat und damit als letzter die meisterschaft beendete.

wer nicht glaubt soll die liste von jack anschauen.
die reihenfolge hat GARNIX mit dem alphabet zu tun, das ist klar.
wer anders behauptet, der lügt.

so ich gehe mal mit dem "luftbogen" an der straba-haltestelle trainiren.
hoffentlich holen mich die mediziner nicht ab... ;)

vg
dragan
 
Ich will ja jetzt keine Namen nenne aber damit:

Wer es ziemlich sicher nicht wird weiß ich jetzt schon


..warst hauptsächlich du gemeint :lol:
 
DAS werden wir sehen! :)
vg
dragan
 
@Instrumentenfreak: Du kommst aus meiner alten Heimat!?! Is´ja toll! Weiher liegt für mich auf´m Weg zu Dragan, da kann ich Dich also mit einsammeln.

ACHTUNG: Ich werde auf garkeinen Fall nachts wieder heimfahren, da ich mich bis zum abwinken volllaufen lasse!!!

Einen Platz hab ich im Auto noch frei! Ihr müsst euch also beeilen!!!!!


Wer es ziemlich sicher nicht wird weiß ich jetzt schon

Ich auch :D
 
Ich hab auch so meine "Favoriten" ;)
 
Also ich hab gestern mit meiner Freundin geredet und die lässt mich gehen. Es steht meinem kommen also nichts mehr im Weg ;)

Ich bräuchte lediglich für die Rückfahrt jmd der mich evtl in Schorndorf rausschmeißen kann bzw in Schwäbisch Gmünd, dann holt mich meine Feundin dort ab - wie ihr seht hab ich sie gut erzogen ;)
 
@Bassisten:
kann man mit einem E-[g=118]Bass[/g] auch Pfeile abschießen?
Für die Höheneinstellung kann man ja die Bundstäbchen zur Hilfe nehmen?!
 
Lemmy1945 schrieb:
@Instrumentenfreak: Du kommst aus meiner alten Heimat!?! Is´ja toll! Weiher liegt für mich auf´m Weg zu Dragan, da kann ich Dich also mit einsammeln.

ACHTUNG: Ich werde auf garkeinen Fall nachts wieder heimfahren, da ich mich bis zum abwinken volllaufen lasse!!!

Einen Platz hab ich im Auto noch frei! Ihr müsst euch also beeilen!!!!!


Wer es ziemlich sicher nicht wird weiß ich jetzt schon

Ich auch :D

lemmy, geht klar.
hoffentlich wirdst du nicht so besoffen, dass du auch nicht tagsüber fahren kannst.
zur not kann aber der papa diagnostix fahren, falls mich die andere teilnehmer nicht so igel-mäßig durchpfeilen, dass ich samt pfeilen nicht mehr ins auto reinpasse... ;)
vg
dragan
 
zur not kann aber der papa diagnostix fahren, falls mich die andere teilnehmer nicht so igel-mäßig durchpfeilen, dass ich samt pfeilen nicht mehr ins auto reinpasse...

...macht nix, ich hab nen Kombi...
 
ey geiles wappen...
in dem wappen fehlt aber der wienerschnitzel und ein bier, sonst kann man nicht erkennen dass sich hinter der WM absurdistanische wille zur weltherrschaft verbirgt.
oder eine haufe fleischgrütze könnte auch den kündigen die politische sendung offenbaren... :)
vg
dragan
 
Dafür steht doch die Zielscheibe in den Nationalfarben und das FRA!
 
wahrscheinlich gibt es dieses Jahr TN-Ausweise damit das Rätselraten: Wer ist wer? sich in Grenzen hält

also schickt mir Bitte eine kurze PM (OWT)
was auf dem Ausweis drauf stehen soll.

So etwa:
Username
Klarname
 
Jack schrieb:
wahrscheinlich gibt es dieses Jahr TN-Ausweise damit das Rätselraten: Wer ist wer? sich in Grenzen hält

also schickt mir Bitte eine kurze PM (OWT)
was auf dem Ausweis drauf stehen soll.

So etwa:
Username
Klarname
bei mir soll stehen

diagnostix

der sieger

vg
dragan ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
794
mWermut
mWermut
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben