HR Stammtisch Baden-Württemberg!

  • Ersteller Lemmy1945
  • Erstellt am
jetzt habe ich das thread entdeckt.
klaro bin ich dabei, auch als zielscheibe, aber diesmal gegen gebühr - 2 euro pro pfeil - ich muss irgendwie krankenhauskosten decken müssen, ist ja allen klar... ;)
persönlich:
am liebsten wieder beim jack, wenn es geht, wäre mein vorschlag.
es ist bissel weit, aber die anlage mit der saufhütte ist wirklich prima, ganz zu schweigen vom bogenschiessen.
----------------
natürlich werde ich auch andere orte besuchen, wenn sich die mehrheit dafür entscheidet...
nur leutz, ich habe kein auto zur zeit, dass muss ich gleich erwähnen...
aber letztes mal hat auch geklappt, mit fahrgemeinschaften...
vg
dragan
 
also bei unserem guten jack wars im letzten jahr ja richtig geil :) und mit dragan als zielscheibe kann eh nix mehr schiefgehen ;) auf strassdorf!!! :D
 
@jack
ich hoffe du hast das Kälble eingefangen, bis ich das mit meinem halba Hiara kapiert habe lol
schick mir mal den diffamierenden Link lol

Ich glaube Schützenhaus ist ideal, Verein und Lage kenne ich noch von meinem früheren Job in Std
 
mazze schrieb:
@jack

schick mir mal den diffamierenden Link lol
d


diffamiernder Link



Du must dich von vorne nach hinten durcharbeiten, es sind aber erst 659 Seiten. Wenn du gleich anfängst kannst du die Stelle in wenigen Wochen gefunden haben. :D


Alsion schrieb:
also bei unserem guten jack wars im letzten jahr ja richtig geil :) und mit dragan als zielscheibe kann eh nix mehr schiefgehen ;) auf strassdorf!!! :D

Wenn alle wieder kommen und noch ein paar dazu weren wir Wuffy überreden wieder den Dudelsack auszupacken. :headbang: :pint:
 
@jack
mit halbem Hirn doppelt so lange gebraucht aber Link gefunden, ja es ist ganz richtig, dass wir Aushub in der Weise vergraben, indem wir woanders ein Loch ausheben, seit Jahren ist auf unserem Grund ein riesiger Erdhaufen und jedesmal, wenn ich ein genau so großes Loch aushebe ist er wieder da, will das einfach net kapieren :D , ihr könntet mir doch bei unserem Konvent helfen, müsste halt jeder ne Schaufel mitbringen
 
was jetzt?

Du hast es echt gefunden? Das ist ja absurd du mußt dich unbedingt zählen lassen! :respekt:
 
@jack
tja mit der Suchfunktion, die finden auch Bettringer

Habe gerad die Bilder vom Treffen 2006 angeschaut, muss ja echt nett gewesen sein, wie konnte ich das verpassen?!

Sammelst du schon interessierte TEilnehmer oder gibt es schon Termine?

Grüßle
Mazze
 
Termin steht!

Am 4.8 trifft sich eine kleine, feine, absurde Fraktion von HR.de.

Der Württemberg-Stammtisch und alle anderen Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Anmeldungen nehmen wir im Zählungsthread entgegen.
 
*rüberhusch* und *anmeld*...
 
Mist, da ist sowas mal in Baden Württemberg,
doch die distanz von mir zuause 367KM.......schade schade
 
yeah geil, ich komme auch von den Halbhirigen zu den Kälblesjägern gelle Jack!?! husche auch rüber grins
 
also wenn jemand über karlsruhe fährt und mich freundlicherweise aufgabeln kann, bin ich auch dabei...
aber sonst siehts - leider - schlecht aus... :(

vg
dragan
 
wäre schade... für mich wäre das ein zu großer Umweg. Vielleicht findet sich noch jemand?
 
@ Dragan: Da lässt sich mit sicherheit ne Mitfahrgelegenheit finden ;)
 
hey lemmy, cool! :)
wir bleiben im kontakt,
vg
dragan
 
so ist das fein!

ohne euch geht das eh nicht :)
 
Das hört man doch gerne!!!
 
Klingt fein. Ich wäre dabei, vorausgesetzt mich nimmt jmd mit. An sich aus Stuttgart, aber da kann ich auch mitm Zug entgegenkommen. Evtl Mazze aus der WN/S Gegend?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
794
mWermut
mWermut
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben