Welchen Sequencer benutzt ihr? Wer noch einmal nach einem mehrfachem Voting fragt, wird...!

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Moin,

bitte fügt doch mal Propellerheads Record hinzu. Den verwende ich nämlich zusammen mit Reason. Gefällt mir besser als Kuhbase ;)
 
bin mit Steinberg am liebsten unterwegs .Reason ist auch genial ,aber nur ohne den mixer - halt direkt in den audio inteface/die Busse ,den der Klang kommt definitiv besser durch [g=539]cubase[/g] oä.
Wenn ich aus fun psytrance mache bzw synthies programmiere, dann benutz ich gern die beiden in Kombination - es gibt einige Sachen ,die ich nur mit Reason machen kann,matrix ist auch sehr genial ,so wie es ist,und subtractor ist super für Bässe und der Spass die Kabel visuell zu ziehen ist auch einmalig - ua.
[g=539]Cubase[/g] hat die genialsten audio Möglichkeiten - offline processing ist super.

Ich denke man kann aber mit allem alles machen,und es gibt nicht wirklich den Besten.Unterschiede gibt es klanglich wohl auch überall.Aber am Ende kommt das eh auf die Erfahrung an,was man zb mit EQ alles anstellen kann oder zu welchem [g=70]Sequencer[/g] man einen besseren persönlichen Zugang findet usw.
Reaper ist unschlagbar cpu freundlich.Sehr genial und das Preisleistungsverhältnis ist super.
 
@Shadowplay
und
@sureShock

Die Umfrage ist seit 2 Wochen vorbei!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben