Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostet nix (bzw. wenig)Kann mir jemand sagen wass an Reaper besonders sein soll?
c-sphere schrieb:
Kann mir jemand sagen wass an Reaper besonders sein soll?
Bei Live sind es unter anderen die Session ansicht, elastic audio, die plug ins und und..
- Kompatibilität (z.B. auch noch Support für ältere [g=77]VST[/g]- und DirectX-Plugins)
- Geringer Ressourcenverbrauch, kenne keinen anderen derart ressourcenschonenden [g=70]Sequencer[/g] unter Windoof
- Stabilität! Mit sämtlichen anderen bekannten Sequencern hatte ich deutlich regelmäßiger Abstürze als mit Reaper
- Läuft auch auf nem USB-Stick
- Keine Bindung der Lizenz an [g=398]Dongle[/g] oder Rechner
- Sehr faire Preispolitik (sofern du nicht große Summen mit Mucke verdienst, kostet dich die Lizenz 30-50 Euro)
- Sehr hohe Updatefrequenz, Bugs werden ungewöhnlich schnell ausgemerzt und du bist auch nicht gezwungen, dir regelmäßig ne neue Version zu kaufen, um neue Features zu erhalten bzw. alte Bugs endlich weg zu haben
- Läuft auch unter [g=547]Linux[/g] sehr gut
- Das "wir" Gefühl. Starke Community und ein Entwicklungsprozeß bei dem du noch das Gefühl hast, dass sich die Erzeuger noch für die Wünsche ihrer Abnehmer interessieren.
Hast Du mal ein Beispiel? Klingt ja erstmal nicht schlecht (wenn ich dabei auch einige Problemchen sehe, s.u.). Fänd ich mal sehr interessant, vor allem weil Du auch [g=540]Logic[/g] nutzt/hast.Ich konfigurier mir Reaper so, dass ich, für alle meine kleinen Aktionen innerhalb Reapers, nicht mehr 5-6 Klicks sondern nur noch EINEN brauche.
Ich bin eigentlich der Meinung, dass es Aufgabe der Entwickler ist, einen möglichst guten Workflow in die Software zu bekommen. Am wild vercustomisierten Rechner eines Kumpels arbeiten zu müssen, empfände ich als absolute Zumutung.Ich mag das auch sehr, dass man sich alles so einstellen kann, wie man es braucht...und nicht, wie sich das mal irgendwer hat ausgedacht.
PaRaDoX schrieb:
Die Site wird mir nicht angezeigt ..
Ja.Zumindest gibt es prozentual mehr Sonar-User und weniger [g=539]Cubase[/g]-User gegenüber der hiesigen Umfrage! Sind wohl Ergebnisse einer internationalen Umfrage gewesen!
Ach mir ist das auch egal. Ich bekomme ja kein Geld, ob das eine mehr oder weniger verkauft wird.Früher hats mich geärgert, mittlerweile ist es mir sowas von wayne!
magnazeon schrieb:
(Wie sich aus der Umfrage jedoch zeigt, viele den Falschen)
Nee! Weise!Tja, man bleibt wohl immer parteiisch