Welchen Sequencer benutzt ihr? Wer noch einmal nach einem mehrfachem Voting fragt, wird...!

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
wollte gerade sagen "bei mir gehts, kann also nicht am land liegen!" - dann fiel mir ein, dass ich ja in england bin.
Oooh! Du bist schon da, wo's nicht schön ist?!

Und das zu Lebzeiten!


Du musst ja ordentlich was aufm Kerbholz haben! :D



*duckundweg*
 
Wolfgang schrieb

Ein Sequenzer muss zuverlaessig und intuitiv bedienbar sein.

Von daher ist mir Reaper und [g=539]Cubase[/g] ein Graus...

Und [g=540]Logic[/g] ist auch nicht viel besser.

Jo haben schon alle im Forum begriffen,dass Pro tools gerade gut genug für dich ist und alle anderen [g=70]Sequencer[/g] ein "Graus" sind.

Hier jemand der erfolgreich mit einem "Graus"-[g=70]Sequencer[/g] arbeitet

http://www.musotalk.de/talks-interviews/video/article/ramesh-b-weeratunga/

Nichts destro trotz sind neben zuverlässigkeit und intuitive bedienbarkeit (die ja subjektiv ist) auch gewisse Leistungsmerkmale ausschlaggebend sowie nützliche Features.
 
[g=539]Cubase[/g] 5-User

Ich staune dass bei Reason immer noch 0 steht......

edit: 2 User, 0 %
 
Ich staune dass bei Reason immer noch 0 steht......
Fail!

Es steht zwar 0 da, aber das bezieht sich auf die %.
Es haben immerhin 2 User geklickt.
 
Ich war einer davon
smil451c73e32e6e5.gif
 
ich nicht, ich benutz ja REAPER :D
 
Ich benutze Fruity Loops, weil ich das Programm gut kenne und daran gewöhnt bin. Das ist wahrscheinlich überhaupt das Wesentliche, worauf es ankommt.

Ansonsten nutze ich noch Ableton Live LE, das mir inzwischen unentbehrlich geworden ist, weil mir die Möglichkeit des Improvisierens sehr zusagt. Damit habe ich schon so manchen Stein ins Rollen gebracht.
 
Ich benutze Fruity Loops, weil ich das Programm gut kenne und daran gewöhnt bin. Das ist wahrscheinlich überhaupt das Wesentliche, worauf es ankommt.
Wahrscheinlich!

Wenn es dann auch noch gut funktioniert und all das kann, was man sich vorstellt, dann hat man "sein "Programm".
 
Also daß [g=539]Cubase[/g] dominiert, war zu erwarten. Aber daß es hier kaum FLooper gibt, überrascht mich sehr ... das ist in internationalen Foren meist weit vorne mit dabei bei solchen Umfragen.
Auch der schon recht hohe Anteil der Reaper-User ist bemerkenswert .. ist es doch noch relativ jung.
 
@Kuno:

> ist es doch noch relativ jung.

Wieso überrascht dich das? Pseudo-Shareware!
 
Jo hast recht, wurde schon gut vermarktet das Teil. Ich weiß garnicht, wie oft ich allein hier im Forum gelesen habe, es wäre Freeware.
 
Benutzt hier eigentlich auch außer mir jemand den Magix Musik Maker als Sequenzer ?
 
mit einer Menge an Freewaresynthies ?
 
Benutzt hier eigentlich auch außer mir jemand den Magix Musik Maker als Sequenzer ?
Yo, derzeit noch 14 andere :D ^^
 
Brocken schrieb:
@Kuno:

> ist es doch noch relativ jung.

Wieso überrascht dich das? Pseudo-Shareware!

was heisst denn pseudo-shareware?
das ist shareware vom feinsten.

uncrippled!!

soll heissen, du kannst es dir frei downloaden und wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst auch nutzen so viel du magst.

ich für meinen teil halte sehr viel von der preispolitik von cockos und habe meine 50 $ für die lizenz nicht bereut!
 
@Kuno
Ich bin auch Fruity-Nutzer,aber mein Hauptsequenzer ist mittlerweile [g=539]Cubase[/g] in Version 5.

PS:
Ich habe schon recht früh abgestimmt und da war Reaper noch vor [g=539]Cubase[/g].
 
soll heissen, du kannst es dir frei downloaden und wenn du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst auch nutzen so viel du magst.
Also das geht auch mit (fast?) jedem anderen [g=70]Sequencer[/g]. ;)
 
@ magnazeon

gut nicht der einzige zu sein ...
 
Zeit für nen


*push*

;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben