Video: Gitarre Doppeln beim Recording

  • Ersteller moritzmaier
  • Erstellt am
Angenehmes Video, weil es sich auf das Wesentliche konzentriert und nicht alles mit pseudo-witzigen oder pseudo-coolen Kommentaren versehen ist. Andere hätten es jedenfalls geschafft, aus dem (an sich ja übersichtlichen) Thema ein zähes halbstündiges Video zu machen.

Kleiner Tipp: Beim nächsten Video die Begrüßung "Willkommen bei Proberaum Records" ganz am Anfang deutlicher und ruhiger aussprechen - man versteht es nicht, weil es etwas hektisch runtergerasselt ist. Das nur so am Rande.
 
Danke für das Feedback! Werd ich mal drauf achten, befürchte das ist bei alle. Videos so hektisch gesprochen 😂
 
Next video:
Wie krieg ich die Doppelung rrrrrrrrrrrreally tight ohne Gitarre üben zu müssen. ^^
 
Kriegen wir hin 😜
 
Hier die „Fortsetzung“ zum Thema quantisieren von gedoppelten Gitarren:

 

Ähnliche Themen

ideeundklang
Antworten
0
Aufrufe
144
ideeundklang
ideeundklang
moritzmaier
Antworten
17
Aufrufe
831
SilentWarrior
SilentWarrior
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
192
euphoric-feel
euphoric-feel
moritzmaier
Antworten
0
Aufrufe
298
moritzmaier
moritzmaier

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben