Verrückte Welt!

• Ersteller Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am Erstellt am
hi!

klingt gut, wie hast du es hinbekommen dass die drums so einen punch haben?

hast du noch mehr solche songs?brauchst du noch einen guten rapper?schick mir doch eine pm..
gruss
tom

Danke!

Den Song habe ich nicht produziert! Ich habe den Song geschrieben und komponiert!

Gruss Franz Simoneit

Servus Franz,

endlich mal wieder was von dir! Freut mich.
Der Song gefällt mir ganz gut, der Refrain ist spitze, aber in den Strophen hätte ich mich über mehr Gesang und weniger Sprechen gefreut. Es klingt irgendwie so, als traust du dich nicht richtig; etwas zurückhaltend. Ein paar Töne im Gesang sind ab und zu etwas schief, aber das ist zu verschmerzen.

Der Gesamteindruck ist gut, gefällt mir.

Liebe Grüße,
Fla

Hi Franz,
gefällt ja mal super Dein Song!
Klasse Refrain, klingt saugut, Gesamteindruck sehr gut!
lg
Leo aus dem Bokö :)

leopold, dein video ist aber auch sehr gelungen :-)
(ich schreibe nichts zu ziegensaugers song, weil ich ihn gemischt habe & einen teil produziert habe & daher "biased" bin.)

Jou , der Song is`nicht schlecht und am Misch fällt mir nix negatives auf , es is schön transparent und hat Brillianz.
Gefällt mir :)
MfG
Chris

Danke Karumba;
ich hab den Franz hier um die Ecke in einer Kneipe getroffen (ich gebs zu nicht mehr ganz nüchtern...)
und da hab ich mal reingehört!
übrigends wollte der Franz zu einem Gig von mir heute mittag kommen, ja wo war er denn , war geil!
lg
Leo

Das stimmt! Ich konnte nicht kommen weil meine Freundin aus dem Urlaub kam und ich mich ein wenig kümmern musste :)

Aber wir bleiben in Kontakt Herr Leopold!

@ profhoell:

Du bist einer! Beim Songvoting hast du was ganz anderes über das Mixung vom Song geschrieben! Komisch, komisch...

Das Mixung?

Das Mixing :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben