Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Cool, hybrid oder digital?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Masterjng-jungs
Na dann raffe ich mich noch auf.
Cool, hybrid oder digital?
Jut jut, dann haetten wir 2x digital und 2x hybrid.
Jut, schaun wir mal ob hier jemand bereit ist so einen großen Vergleich zu organisieren.
Wenn nicht, bin ich weiterhin gerne bereit mein kleines Spielchen zu organisieren.
Song scheint kein Problem, Jury wohl auch eher nicht.
aber ihr wisst schon wie das ist, wenn jeder seinen Senf und seine persönliche Vorstellung zu so einem Vorhaben abwirft. Ich glaube es braucht erstmal nur einen Freiwilligen der mit einer klaren Vision, wie sowas abgehen soll,diese Sache in die Hand nimmt und sich nicht von allen reinquatschen lässt - sonst wird das eh nix!
Jeze, wenn wir sowas machen sollten, will ich ganz klar eine "fach"-jury bestehend ua aus denen die die songs gemischt oder produziert haben und eine klare vorstellung mitbringen, was sie von einem mastering erwarten und das auch deutlich artikulieren und dann bewerten koennen. Ich will keine breite meinung, die von persoenlichen praeferenzen verwaschen wird. Contest bei dem hier jeder seinen senf einbringt, haben wir doch genug. Ausserdem faengt dann das ganze diskussionsspielchen hier wieder von vorne an... nein, das fuehrt zu nix.
Akai31 schrieb in #629:
Jeze, wenn wir sowas machen sollten, will ich ganz klar eine "fach"-jury bestehend ua aus denen die die songs gemischt oder produziert haben und eine klare vorstellung mitbringen, was sie von einem mastering erwarten und das auch deutlich artikulieren und dann bewerten koennen. Ich will keine breite meinung, die von persoenlichen praeferenzen verwaschen wird. Contest bei dem hier jeder seinen senf einbringt, haben wir doch genug. Ausserdem faengt dann das ganze diskussionsspielchen hier wieder von vorne an... nein, das fuehrt zu nix.
Mir gings beim dem spielchen darum diese theoretische diskussion hier zu unterbrechen und ich will nicht das gleiche nochmal anstacheln.
Im endeffekt zaehlt dann nur fuer was sich die fiktiven auftraggeber entscheiden.
Kann mir einer erklären worum es gerade geht. Ich verstehe nur Bahnhof im Moment.
Was wollt ihr genau Testen?
Was ich wichtig fände ist das die gemasterten Songs vorerst neutral also ohne Namen des Engineers , oder ob analog oder digital gemastert, geposted werden.
Danke Synthpark
Jetzt weis ich mehr. Also immer noch Philosophiestunde...