Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha wie nüchtern lässig Jan ist und wie emotional der Andreas.
Danke, ich nehme das als Kompliment!
Music is the shorthand of emotion. ~Leo Tolstoy
meine aussage zum limiter kam zugegeben wirklich etwas "allgemein-gültig" daher, war aber nicht meine absicht, da ich es schon recht individuell empfehle. ich sehe ganz deutlich den punkt, dass man sowas sehr schnell falsch interpretieren kann insbesondere dann, wenn man das restliche limiter-arsenal (wie multiband-limiter oder sättiger) mit einbezieht. die drücken dann nicht nur die spitzen rein, sondern verändern die spektrale balance über der zeit.Natürlich bin ich auch jemand, der dogmatische Aussagen nicht so gerne im Raum stehen lässt und oft versuche, so gut es in der gegebenen Situation/Zeit geht, meine Erfahrung/Einschätzungen einfliessen zu lassen. Diese muss man nicht unbedingt teilen, und das ist gut so.
ahhh! gibt nichts zu entschuldigen, war einfach missverständlich. freut mich, dass es sich geklärt hat!Ganz nebenbei muss ich mich bei Jan entschuldigen, da er wirklich ganz am Anfang unserer viel zitierten Limiterdebatte sagte, dass sich diverse Elemente, und nicht nur die Räume!, beim Limitereinsatz verschieben können.
Eigentlich hat uns/mich Non Eric da auf die Verschiebung der Hallanteile geschubst, was sogleich ich so vehement dementierte.
Andreas!
Yo Männers...das roch aber doch stark nach baldiger Fortsetzung, oder? Ich denke das würden einige begrüßen und bitte nicht auf "Kuschelkurs gehen" - denn war schon echt klasse so
@NoEric, falls Du mitliest.
Bitte nicht mehr diese Nummer "be my toy tonight" als Beispiel nehmen. Nicht das sie schlecht ist, aber ich bin sicher, der größte Teil Eurer Zuschauer kann sie einfach nicht mehr hören Die verfolgt uns nun schon 1 Jahr lang
Das ist ein Rechteproblem.
Evtl. hast du oder jemand anderes einen Track den er zur Verfügung stellen kann, der nichtveröffentlicht wurde. Aber dazu müsste NonEric was sagen...