J
JeZe
- Reaktionen
- 434
Es gibt ja erstmal durchaus unterschiedliche wege einen lp eq zu konstruieren.
Und was soll bitte “jemals so gut" bedeuten? Stimmt, ein digitaler eq rauscht weniger, klirrt auch weniger und hat eine symmetrischere kurvenform.
Ein rode mikro rauscht auch weniger als ein U87. Ist es deswegen "besser"?
Die frage kann man doch nur mit "kommt darauf an" beantworten. Und? Hilft das irgendwem weiter? mir nicht.
Das hilft natürlich all denjenigen weiter, die noch investieren wollen und all denjenigen, die schon investiert haben nicht.
Das sind doch nur weitere populistische kohlen auf die glut der sinnentleerten analog vs digitaldiskussion.
Das sind nicht meine Aussagen, sondern die von Tischmeyer, der ebenfalls anaolges Equipment einsetzt. Warum ein Gedankenaustausch darüber aber automatisch ein Analog vs. Digital-Krieg sein muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Solche Kriege entstehen meiner Ansicht nach immer nur dann, wenn Teilnehmer ihren Status-Quo verteidigen wollen.
Deswegen versuche ich doch schon seit längerer Zeit darauf hinzuweisen, dass es auch Nudeln, Kartoffeln und Reis gibt und es durchaus Sinn macht, die geschmacklichen Unterschiede zu benennen ohne sagen zu können, was nun das bessere Lebensmittel ist. Trotzdem kann es demjenigen, der was kochen will bei seiner Entscheidungsfindung helfen.