Verbilligtes Upgrade auf X3 nur noch bis 30.4.?

  • Ersteller der_Gogo
  • Erstellt am
D

der_Gogo

Registriert
19.01.11
Beiträge
91
Reaktionen
12
Punkte
151
Hallo zusammen,

ich wollte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zulegen und in diesem Aufwasch von X1 nach X3 upgraden. Jetzt lese ich, dass nur noch bis heute ein Upgrade im Preis von 29 € möglich ist.

Ist das jetzt nur Marketing und der Zeitraum wird wahrscheinlich verlängert oder sollte ich heute noch zugreifen? Was meint ihr?

Upgrade bedeutet aber nicht, dass ein altes Sonar auf dem Rechner sein muss, sondern das ich nur bei Cakewalk als Sonarnutzer registriert sein muss, oder?

Danke und Grüße
Gogo
 
Der Upgrade von X1 auf X3 kostet EURO 29,00? Würde ich direkt zuschlagen, da gibt es nichts zu überlegen! Allein schon der integrierte Melodyne ist es wert!

Ich hab auch upgegradet - du brauchst auf deinen Rechner kein altes Sonar haben, es geht nur darum, dass du dein altes Sonar bereits registriert hast.
 
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das ein Upgrade der Grundversion (Essential) ist. Deshalb der günstige Preis.

Gogo
 
Ich hab für 29,- EUR heut noch zugeschlagen. Aber ist das jetzt eine Vollversion (Producer) oder wie? Da steht nur X3...
 
Es gibt 3 Versionen von X3:
X3 (normal)
X3 Studio
X3 Producer

Das 29- Euro-Upgrade gibt es nur auf die normale X3-Version.

Hier die Features im Vergleich:
https://www.cakewalk.com/Products/SONAR

PS: Im Quelltext der Seite ist ein Easteregg versteckt ...
 
Ja Super, mal wieder zu geizig gewesen... Oder zu faul, genau zu lesen.

PS: Im Quelltext der Seite ist ein Easteregg versteckt ...

Das ist immerhin lustig :)
 
speedtom schrieb in #4:

und, hast du zugeschlagen?

Nein, ich habe gehofft, dass das wieder mal so Kaufanreiz sein sollte und das Upgrade für 29 € weiterhin verfügbar ist. So wie es gerade auf deren Webseite aussieht, ist es wohl so.

Gogo
 
Nein, ich habe gehofft, dass das wieder mal so Kaufanreiz sein sollte und das Upgrade für 29 € weiterhin verfügbar ist.
Hmmm, was ich jetzt nicht so ganz verstehe: Da du gehofft hast, dass es weiterhin für 29 € verfügbar ist, willst du dir das Upgrade ja anscheinend kaufen. Nur warum hast du es dann nicht gleich getan?


So wie es gerade auf deren Webseite aussieht, ist es wohl so.
Es hätte aber auch anders kommen können.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben