Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.823
Punkt eins ist nicht vergessen Stoman.
Nur auch da sprechen wieder sehr sehr sehr viele Stimmen dagegen, bzw ist dieses Feature immer mit einem extrem großen "ABER" behaftet. Also schauen wir mal, was die Zeit so bringt. Jedenfalls sind sich viele darüber einig, dass wir kein Klickibunti-Spielzeugkasten haben möchten.
Punkt 2 hattest du auch schon mehrfach genannt.
Was hattest du nochmal geantwortet, als ich meinte, dass du ja einfach die Schriften im Betriebssystem für deine Bedürfnisse anpassen kannst? Es gibt ja auch Windowsmäßig Lesehilfen und andere Hilfsmittel.
Mehrere Punkte die im Wunsch die Wortgruppe enthalten "...so wie in bla..." finde ich persönlich immer etwas, naja. Einerseits heisst es dann immer, alle kupfern gegenseitig ab und alle schimpfen, andererseits wollen alle immer alles haben, was es woanders auch schon gibt. Is schwierig.
Also es "sollte" ( ) nicht so sein, sondern es "könnte", weil es für einige schön wär.
Viele Grüße
Ari
Nur auch da sprechen wieder sehr sehr sehr viele Stimmen dagegen, bzw ist dieses Feature immer mit einem extrem großen "ABER" behaftet. Also schauen wir mal, was die Zeit so bringt. Jedenfalls sind sich viele darüber einig, dass wir kein Klickibunti-Spielzeugkasten haben möchten.
Punkt 2 hattest du auch schon mehrfach genannt.
Was hattest du nochmal geantwortet, als ich meinte, dass du ja einfach die Schriften im Betriebssystem für deine Bedürfnisse anpassen kannst? Es gibt ja auch Windowsmäßig Lesehilfen und andere Hilfsmittel.
Mehrere Punkte die im Wunsch die Wortgruppe enthalten "...so wie in bla..." finde ich persönlich immer etwas, naja. Einerseits heisst es dann immer, alle kupfern gegenseitig ab und alle schimpfen, andererseits wollen alle immer alles haben, was es woanders auch schon gibt. Is schwierig.
Separierbarer Paner ist vorhanden, für die wenigen, die es brauchen. Individuell hinzufügbar. Für alle anderen (Masse) ist er nicht da, weil wozu? Wäre für mich eine Funktion mehr auf dem Bildschirm, die ich IMMER sehen muss, obwohl ich beim normalen Arbeiten nicht benötige.- Der Panner sollte separierbar (L/R) sein (das wurde aber hier, glaube ich, schon einmal von jemandem angesprochen).
Also es "sollte" ( ) nicht so sein, sondern es "könnte", weil es für einige schön wär.
Du willst doch im Arrangement scrollen. Dann scroll doch auch dort. Die Sache ist, in den Track-Controls hat zb das Mausrad, wie auch an vielen Stellen im Programm die Funktion der Werteänderung. Also zb scrollst du dort deine Eingänge durch. Oder deine Instrument. Oder auch Midikanäle und Gruppen. Dieser Bereich ist einfach nicht dafür gedacht, im Arrangement zu scrollen.Scrolle ich im Arrangement im Eventbereich nach oben oder unten bewegt sich der Inhalt wie erwartet mit. Scrolle ich hingegen im Bereich der Trackheader (wo die Tasten Mute/Solo usw. sind), dann bewegt sich nix.
Kann man das ändern?
Viele Grüße
Ari