E
Elias57
- Reaktionen
- 12
Fiesling
Aber das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm...
Aber das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer ist wir? Du kannst nur von dir selbst sprechen. Es wird bald so sein, dass ich alle anderen wahrnehme und dich vollständig ignoriere, wenn das so weitergeht. Ich zumindest bin kurz davor.dass wir auch wahrgenommen werden,
das scheint mir auch. Ich weiss auch, wo der Wurm sitzt.Auf jeden Fall ist da irgendwo der Wurm drinnen, scheint mir so....
Nur zum Teil. Du hast oben 2 Instrumententracks, darunter 4 Audios. Was passiert, wenn man sich jetzt per Cursor von ganz oben nach unten bewegt? Die zweite Instrumentenspur ist aufnahmebereit, was ich aber nicht will, weil, da ist schon etwas drauf. Record gedrückt und schon haben wir den SalatMit keiner dieser Einstellungen erreichst du das gewünschte Ergebnis?
Wie süss.......dass wir auch wahrgenommen werden
Multiouts werden über Stem Export nicht oder nur unzureichend unterstützt.Und ein Punkt der mir noch aufgefallen ist:
Irgendwie klingt das Ergebnis anders(Effekte werden weggelassen, SideChaining ist auf einmal nicht da, Lautstärkeverhältnisse sind anders usw) als bei einem einfachen Bounce bei der Funktion "Stems exportieren" wenn ich Busse und Send Effekte verwende. Und wenn ich bei Battery oder Kontakt Sub-Outs verwende, werden diese einfach weggelassen. Auf jeden Fall ist da irgendwo der Wurm drinnen, scheint mir so....
tontechnischer, ähem, Müll
Ist die im Transform-Dialog ausgewählte Spur NICHT die ausgewählte im Arrangement, dann wird ein stilles Audio erzeugt
Man kann lediglich Spuren nicht auf sich selbst routen.komplexes Mixerrouting (sofern man es in S1 überhaupt als komplex bezeichnen kann...)
(ich glaub, das gilt eher nur für den deutschen Markt) Sag bloß, du arbeitest permanent mit einem wichtigen Kollegenstamm zusammen. Und die wollen tatsächlich deine Einzelspuren haben und weiterverarbeiten.Das Problem ist, Studio One ist nicht so geläufig und daher muss ich meine Projekte in Stems exportieren,
Ein Gruppenbus zu transformieren? (klar, geht das nicht - wie auch?)
Instrumentenspuren?
komplexes Mixerrouting...Fehlt dir sonst noch was? (sinnvolles)
Einzelspuren haben und weiterverarbeiten.
Ich bezog mich auf folgendes:Was funktioniert nicht, wie beschrieben?
Ein Gruppenbus zu transformieren? (klar, geht das nicht - wie auch?)
Oder zusammenhängende Spuren (die man gruppiert hat) zu transformieren? Reden wir von Audio oder Instrumentenspuren? Und dort werden die Inserts nicht mitberechnet?
Bitte um Aufklärung.
Ari