USB MIDI INTERFACE KANN NICHT AUFNEHMEN aber warum?

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
hey habe mir dieses [g=32]midi[/g] usb kabel bestellt hier.

Und habe ein Casio MZ-2000 Keyboard.
Habe das interfacekabel mit [g=32]midi[/g]-in in den [g=32]midi[/g]-out des keyboards gesteckt und das kabel installiert..in cubase habe ich ne midispur aufgemacht als IN USB AUDIOGRÄT gewählt und out den drummsampler..aber es kommt kein signal an..kann mir jmd helfen?
 
In und Out verwechselt.
 
also habe jetzt alles umgesteckt und auch in cubase die eingänge vertauscht aber klappt nicht!!!! hilfe...
 
Hi,

schau hier mal nach.
Das Teil hat schienbar eine ziemliche Ausschussrate.
Mein Tipp: Ruf bei Thomann (in der entsprechenden Abteilung) an und lass Dir einen "Rücksendeaufkleber" schicken.
Entweder lässt Du Dir dann ein anderes Exemplar zusenden oder Du steigst auf ein anderes Modell um.

Gruß,

Simon2.

P.S.: Wenn Du schnell/dringend Hilfe brauchst, hat dieses Forum auch eine Suchfunktion (mit "swisstronic" wärst Du bestimmt weiter gekommen). ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
B
Antworten
2
Aufrufe
719
Balders
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben