Information ausblenden

USB MIDI INTERFACE KANN NICHT AUFNEHMEN aber warum?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von jdahme, 31.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    hey habe mir dieses midi usb kabel bestellt hier.

    Und habe ein Casio MZ-2000 Keyboard.
    Habe das interfacekabel mit midi-in in den midi-out des keyboards gesteckt und das kabel installiert..in cubase habe ich ne midispur aufgemacht als IN USB AUDIOGRÄT gewählt und out den drummsampler..aber es kommt kein signal an..kann mir jmd helfen?
     
    jdahme, 31.03.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    In und Out verwechselt.
     
    fmo, 31.03.06
    #2
  3. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    also habe jetzt alles umgesteckt und auch in cubase die eingänge vertauscht aber klappt nicht!!!! hilfe...
     
    jdahme, 31.03.06
    #3
  4. Simon2

    Simon2

    Registriert seit:
    22.07.03
    Punkte:
    496
    496
    Hi,

    schau hier mal nach.
    Das Teil hat schienbar eine ziemliche Ausschussrate.
    Mein Tipp: Ruf bei Thomann (in der entsprechenden Abteilung) an und lass Dir einen "Rücksendeaufkleber" schicken.
    Entweder lässt Du Dir dann ein anderes Exemplar zusenden oder Du steigst auf ein anderes Modell um.

    Gruß,

    Simon2.

    P.S.: Wenn Du schnell/dringend Hilfe brauchst, hat dieses Forum auch eine Suchfunktion (mit "swisstronic" wärst Du bestimmt weiter gekommen). ;)
     
    Simon2, 03.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.