Urlaubsgruesse und guten Rutsch!

Anne_W

Anne_W

Registriert
21.07.03
Beiträge
112
Reaktionen
0
Punkte
128
so liebe Leute, wuensche euch einen guten Rutsch in's neue Jahr und moechte euch nebenbei recht schoen aus dem Urlaub gruessen. Leider habe ich im Moment keine Zeit mich weiter mit euch zu unterhalten da ein Liegestuhl in der Sonne und ein leckerer Cocktail auf mich warten. :-D
Also noch viel Spass im kalten Deutschland, ich muss mich hier erstmal vom anstrengenden Nichtstun erholen! Brauche schliesslich naechstes Jahr viel Energie, denn es gibt viel zu tun!

Bis die Tage,

Anne
 
Dachte schon Du hättest dem Forum den Rücken gekehrt... :-D

Auch von mir ein frohes (und friedliches) Neues... ;-)

Daniel
 
Von mir auch ein frohes neues Jahr und viel
Spaß noch, wo immer du auch sein magst :)

Ja Nichtstun ist schon ne tolle Sache, aber nicht auf ewig ;-)

Gruß
 
is mir egal wo ihr alle n urlaub sind .. ich bin arschvoll und toll ... haut auf die kacke .. cih bin jetzt fott wie +boah* tschöööööööööö* *arschvoll* toöll ... nacht tschlööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
 
Das Ding hab ich erst jetzt gesehen...schönen Urlaub noch Anne, dachte auch Dein letzter Beitrag wäre Dein Abschied gewesen... ;-)

@stamp

Oh man, kann es sein, daß Du wirklich ganz schön einen in der Krone hattest... :-D Sieht aus, als hättest Du im Zauberwald gefeiert...

Viele Grüße, P.
 
pah, sonne ham wir heute auch gehabt, muss ich doch gar nich in urlaub fahren für... :-; ok, mit in der sonne liegen und cocktail trinken war wohl eher nix...:-D

@stamp, ich würde betrunken ja nie auf die idee kommen, auch noch meinen computer einzuschalten, aber auf was für gedanken man da manchmal kommt...:-D

grüße an alle,
martin
 
Anne_W schrieb:
Leider habe ich im Moment keine Zeit mich weiter mit euch zu unterhalten da ein Liegestuhl in der Sonne und ein leckerer Cocktail auf mich warten. :-D
Anne

Hallo Anne,

zum Glück hast Du uns ja Kathrin dagelassen - die ist auf jeden Fall ein netter "Ersatz"....zumal sie Dein WLAN nutzen darf :-D
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
4
Aufrufe
4K
funkyfloh
funkyfloh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben