Unterschied Logic 5 zu 8?

  • Ersteller achtrupmuehle
  • Erstellt am
A

achtrupmuehle

Registriert
31.12.04
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
98
Hallo,
ich möchte mir nun endlich mal einen neues Programm zulegen. Dazu habe ich mal eine Frage: Wie groß ist der Unterschied zwischen der letzten PC Version und der aktuellen, vor allem im Bezug auf die intuitive Handhabung und der Plugins? Bis jetzt habe ich auf dem PC mit der Version 5.1. gearbeitet, was mir aber nicht so sehr gefiel. Nun stehe ich zwischen der Entscheidung beim PC zu bleiben und mir ein entsprechendes Programm zu kaufen oder auf [g=18]Mac[/g] und die aktuelle Logic 8 Version zu umzusteigen. Preislich macht das nicht so den großen Unterschied,w eil ein neuer PC (wenn ich beim PC bleibe) ebenfalls her müsste. Wie groß ist die umgewöhnung von PC auf [g=18]Mac[/g]?
Danke!
Gruß
 
die umgewöhnung ist ok, innerhalb ein paar tage machbar.
wenn dir logic 5 nicht gefiel dann empfehle ich dir reaper. aber es wäre sicherlich praktisch einfach mal logic 8 anzutesten im geschäft.
denn auch logic 8 ist absolut zu empfehlen, wobei ich sagen muss repaer aufm pc ist bei mir und 2 anderen kumpels VIEL stabiler als logic 8 aufm (intel) macbook-pro.
 
Logic 8 ist schon anders, vor allem durch die neue One-Window-GUI. Es ist definitiv intuitiver und übersichtlicher. Wenn Du mit der grundsätzlichen Bedienung nicht klarkommst dann musst Dich nochmal umschauen. Aber Ich würde Dir auch empfehlen Logic 8 mal im Geschäft anzutesten.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
981
Jax
Jax
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben