whitealbum
- Reaktionen
- 10.159
Hier von S&R, recht lange, aber wohl auch detailliert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag schon sein. Offizielles UAD statement ist aber auch "Mac only"
Falls da wirklich eine PC-Version in Planung ist, müsste man das seinen PC Kunden schon so kommunizieren.
In meinem Fall, der auf der Suche nach einem neuen Interface ist und bereits ein Apollo nutzt, ist das schon eher abtörnend weiter auf deren Produkte zu setzen.
Ein leichtes " we are working on a PC version as well, but as for now, we only have a Mac version ready" würde hier glaub schon viele User beruhigen.
Falls effektiv eine PC version geplant ist, verstehe ich deren kommunikation nicht. Dann wär mir noch lieber: "there are no plans to release a windows version in the future". Dann weiss man wenigstens woran man ist.
Kalter Kaffee, das ist doch schon lange bekannt, dass sie auch an einer Windows-Version arbeiten. Wurde auch offiziell so gesagt,Ein leichtes " we are working on a PC version as well, but as for now, we only have a Mac version ready" würde hier glaub schon viele User beruhigen.
Da braucht man im Grunde eine moderne, geile "Bandmaschine" mit geilen Effekte, ohne die Nachteile des analogen Equipments.
Quelle?Kalter Kaffee, das ist doch schon lange bekannt, dass sie auch an einer Windows-Version arbeiten. Wurde auch offiziell so gesagt,Ein leichtes " we are working on a PC version as well, but as for now, we only have a Mac version ready" würde hier glaub schon viele User beruhigen.
Hier von S&R, recht lange, aber wohl auch detailliert:
Muss ein Chor unbedingt einen Hall auf den Kopfhörern haben, um gut singen zu können?
Ich könnte mir das beim Tracking mit Band, oder für Singer/Songwriter, Chöre etc. sehr gut vorstellen.
Da braucht man im Grunde eine moderne, geile "Bandmaschine" mit geilen Effekte, ohne die Nachteile des analogen Equipments.
.
Braucht man die wirklich?
Muss ein Chor unbedingt einen Hall auf den Kopfhörern haben, um gut singen zu können?
Muss der Sänger einer Band eine Tape-Färbung auf der Stimme haben um gut zu performen?
Muss nicht unbedingt aber jeder wird mir wohl zustimmen, dass ein Musiker, Sänger, Rapper, Gitarrist sich mit einem ultra geilen Radio Ready Sound einfach viel wohler fühlt und der Spass-Faktor viel höher ist.
Sehr geil - gleich anschauen
Ich hätte gerne eine tolle Vokal Chain in der uad console/daw, die ich dann immer benutze und direkt printe. Es klingt geil beim einsingen/spielen und spart hinterher Arbeit.
Erstmal isses schon geil, dass diese daw einfach komplett umsonst ist. Is doch toll.
Aber das ging doch vorher auch schon in jeder anderen DAW und mit (fast) jedem anderen Interface.
Na ja, man muss halt vorher mindestens 500 Euro in ein Interface investieren und ggf noch mehrere Hunderter in einen Mac.
Direkt fix printen?
Willst du jetzt argumentieren, dass luna nicht 4 free ist?
Was verstehst du genau unter fix printen?
Es ist eine Gratisbeilage zu einer Hardware. Aber am Ende ist es Freemium-Software.