Universal Audio fantastic Deals

Das ist ja wie bei Jamba. Klingeltöne bis die Oma schreit. Schicke „OMA“ an die 333222!

Bildschirmfoto_15-3-2025_164653_www.uaudio.de.jpeg

für alle die sich fragen was der OPAL Synth beim aktuellen Wechselkurs wirklich kosten würde

und hier einige Presets angespielt auf YouTube:

View: https://www.youtube.com/watch?v=MatXPs2qhEo

Das Teil finde ich ja durchaus interessant und 29$ ist auch okay. Andererseits gibt es auch immer wieder Bundles die nicht so viel mehr kosten, wo die Kiste auch mit dabei ist.

Die Presets im Video finde ich jetzt gar nicht mal so gut, das können andere Kisten auch.

Das Teil finde ich ja durchaus interessant und 29$ ist auch okay. Andererseits gibt es auch immer wieder Bundles die nicht so viel mehr kosten, wo die Kiste auch mit dabei ist.

Die Presets im Video finde ich jetzt gar nicht mal so gut, das können andere Kisten auch.
dachte ich letzten endes auch, aber für unter 30€ einen UAD Synth sein eigen nennen, da kann das GAS schon kicken

War mutig und hab mir das Ding mal gegönnt.
Nur diese Optik ist stark irritierend. Hat das mal wer gehabt?
Meine Augen mögen zwar nicht mehr die Bestens ein, aber so übertrieben trüb seh ich dann glaub ich doch noch nicht.
Sound kommt wenn man auf die Presets klickt, bei dem rotem Button unten passiert gar nichts.
Oder ist das einfach dem Preis geschuldet?

P.s. aktiviert ist das Ding im ilok und auch im UA Connect ist es aktiviert.

1742054018467.png

Meine Augen mögen zwar nicht mehr die Bestens ein, aber so übertrieben trüb seh ich dann glaub ich doch noch nicht.
Sound kommt wenn man auf die Presets klickt, bei dem rotem Button unten passiert gar nichts.

Anhang anzeigen 152996

Das ist ein Problem, das unter Windows auftreten kann. Wahrscheinlich musst Du einfach nur WebView 2 neu installieren, wie von Entone verlinkt.

Anhang anzeigen 152996

Du brauchst ne Brille.

Danke Euch. War wohl nicht webview, sondern irgendwas mit iLok oder dem UA-Connect. Hab einfach alles neu installiert und dann ging es.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben