Universal Audio fantastic Deals

Aber ich mag die GUI überhaupt nicht, bei einem ruhigen PC Game würde ich das als Grafik nett finden, bei einem Plugin sieht es zu sehr nach Spielzeug aus.
Ich habe das auch letzte Woche installiert (aber noch immer nicht ausprobiert, ich Depp...). Toll finde ich die GUI auch nicht, aber ist das wichtig? Selbst wenn sie irgendwie nach Spielzeug aussieht, ist mir das bei einem kostenlosen Teil eigentlich egal. Aber gut, hätten sie 50 € dafür aufgerufen, würde es mich vielleicht auch stören.
 
Gerade habe ich es endlich mal ausprobiert (Verve Essentials, derzeit kostenlos). Mir gefällt es gut.
 
Wenn jemand an dem PolyMAX interessiert ist, bitte per PM melden.
 
UA bewerben immer noch die UA 610 als Teil dieses NATIVE Bundles.

1713565129947.png
 
Irgendwann kommt auch der. Ob man den jetzt wirklich braucht?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben