Universal Audio fantastic Deals

Ich mache nicht noch einmal den Fehler, zwischen einzelnen Bündelversionen einzelne neue Titel zu kaufen.
Richtig, richtig.
Aber die Signature ist ja schon ein Superbündel. Du meinst dann vielleicht Crossgrades..?
Ich stell mir grad vor, wie die so ein neues allumfassendes Superbündel rausbringen und was da wohl drin wäre..
Viel bleibt ja nicht übrig und einige Sachen sind ja noch nicht mal Native.
Also wo will man als Signature-Boy noch hin?
 
Ist doch ganz einfach: Upgrade auf Signature II oder Super Signature oder Signature PLUS oder Signature EXtreme oder Signature Mercury mit allen PlugIns, die es nun auch nativ gibt und in Signature (1) noch nicht enthalten sind. :smil451c7211b9e19:
Genau, Signatüre plus alle 2024 neu nativen Relieses = Signatüre Killer Kombo : Appgrät für 49 dolle Dollars
 
Dann lass uns die Gelegenheit nutzen und in einer Schweigeminute einen Moment innehalten. Und all der Plug-ins gedenken, die nicht Teil eines Bundles sind.

Um die Bedeutsamkeit zu unterstreichen benutze Ich zu diesem Anlass das "Schwangerer-Mann"- Emote🫃, das absolut normal und in keinster Weise fragwürdig ist, oder Grund für Sorge um den Zustand unser Gesellschaft ist.

🤷‍♂️
 
Das ist nur ein Euphemismus für den Bierwanst. Ich bin schwanger mit einem Elefanten - Rüssel schaut schon raus.
 
Also irgendwie verstehe ich deren beknackte Logik nicht mehr so richtig...

Wenn ich das Plugin schon habe heißt es click here to get it free?!:rolleyes: Ich muss es also purchasen mit irgendnem Promo Code für 0€ Dann lade ich die neue UA Connect Software runter und es taucht als Demo Version auf.. Wowww..!

Selber Mist mit dem Manley Vari Mumu..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-02-27 um 22.32.58.png
    Bildschirmfoto 2024-02-27 um 22.32.58.png
    5,3 MB · Aufrufe: 38
Es wird noch doller... Der Gutschein Code Free Vari Mumu ist nicht mehr gültig..?! Hää?! Da steht läuft aus am 27.03....!!!
 
und es taucht als Demo Version auf
Also bei mir taucht es als normale Vollversion im UA Connect auf. Aber beknackt ist es schon, dass man jetzt ab Ablauf der Aktivierungsfrist für das Upgrade künftig 2,99 zahlen muss. Offenbar ist man seit der Natifizierung (mit t nicht mit z) bei UAD auf dem harten Boden der Marktrealität angekommen und braucht Geld.
 
Oder sie sagen, screw it, ich nehme die 2.99 halt einfach so.
 
Also bei mir taucht es als normale Vollversion im UA Connect auf. Aber beknackt ist es schon, dass man jetzt ab Ablauf der Aktivierungsfrist für das Upgrade künftig 2,99 zahlen muss. Offenbar ist man seit der Natifizierung (mit t nicht mit z) bei UAD auf dem harten Boden der Marktrealität angekommen und braucht Geld.
ja aus der Demoversion scheint jetzt die Vollversion geworden zu sein.. aber hast recht was ist das bitte für ein behinderter Move von denen..?! Du hast jetzt paar Tage Zeit die native Version für 0€ zu kaufen, verpasst du die Frist musst du 3€ pro Plugin latzen..!
Junge junge und für den Saftladen habe ich halbes Vermögen ausgegeben..!
 
PolyMax kostenlos für alle Steinberg User. Im Account einloggen und unter Gutscheine schauen. Sind noch ein paar Leckerbissen dabei!
 
Bei mir is nix zu sehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben