Universal Audio fantastic Deals

Booaahhhhh, ich muss mich aus diesem Fred ausklinken.
Wenn ich lese, was für Preise die jetzt für die Limiter Kolläktschn aufrufen, krieg ich die Krise.
 
Laut Sweetwater Support ist eine Bestellung von UA Produkten nur für US Bürger möglich.
Ich habe da schon länger eine Konto, hab schon ein paar Mal dort gekauft und auch jetzt hat es geklappt. Mit deutscher Adresse.

EDIT
Bislang hab ich noch keine Serial erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da schon länger eine Konto, hab schon ein paar Mal dort gekauft und auch jetzt hat es geklappt. Mit deutscher Adresse.

EDIT
Bislang hab ich noch keine Serial erhalten.
Ich habe bei dem Deal auch gerade zugeschlagen. Hab zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, aber auch noch keine Serial…

Laut Sweetwater Support ist eine Bestellung von UA Produkten nur für US Bürger möglich.

Kann das jemand bestätigen?

Woher hast du das? Habe gerade mal gesucht, aber kann auf der Seite nichts finden…
 
Ich habe bei dem Deal auch gerade zugeschlagen. Hab zwar eine Auftragsbestätigung bekommen, aber auch noch keine Serial…



Woher hast du das? Habe gerade mal gesucht, aber kann auf der Seite nichts finden…
Vom Support.


Bildschirmfoto 2023-12-11 um 20.40.46.png
 
Habe meinen Key gerade erhalten.
Ich auch.
Ich habe vorher eine Mail erhalten, dass sie es nicht automatisch übermitteln können und ein Mitarbeiter meine Bestellung überprüft.
 
Wenn sie ganz ausgefuchst sind, checken sie die IP-Adresse und sehen, dass du gar nicht in den Staaten bist.
Oder das Bezahlmedium (PayPal, Kreditkarte, etc.) weist als Adresse des Inhabers oder als Ausgabeland nicht die USA auf.

Also, wenn sie's ganz hart spielen wollen, funzt eine reine Adressänderung auch nicht und sie kriegen dich.
 
Wenn sie ganz ausgefuchst sind, checken sie die IP-Adresse und sehen, dass du gar nicht in den Staaten bist.
Oder das Bezahlmedium (PayPal, Kreditkarte, etc.) weist als Adresse des Inhabers oder als Ausgabeland nicht die USA auf.

Also, wenn sie's ganz hart spielen wollen, funzt eine reine Adressänderung auch nicht und sie kriegen dich.

Typisch Musiker, keine Phantasie.
 
Wenn sie ganz ausgefuchst sind, checken sie die IP-Adresse und sehen, dass du gar nicht in den Staaten bist.
Oder das Bezahlmedium (PayPal, Kreditkarte, etc.) weist als Adresse des Inhabers oder als Ausgabeland nicht die USA auf.

Also, wenn sie's ganz hart spielen wollen, funzt eine reine Adressänderung auch nicht und sie kriegen dich.

Mittlerweile raffen die meisten Sites und Dienste auch, dass man VPN hat. Also mit US IP mal Netflix kieken, geht idR nicht.
 
Das hilft nicht, weil man den auch via VPN machen müsste, aber spätestens das Zahlungsmittel "hier" ist.
 
Ich hab die Serial jetzt auch erhalten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben