Und mit "Leuten" meinst du jetzt sicher michIch würde es nicht Problem nennen. Ich mach mir nur manchmal so meine Gedanken über Leute, die behaupten Musiker oder Produzenten zu sein und haben davon nicht mal den Hauch einer Ahnung.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit "Leuten" meinst du jetzt sicher michIch würde es nicht Problem nennen. Ich mach mir nur manchmal so meine Gedanken über Leute, die behaupten Musiker oder Produzenten zu sein und haben davon nicht mal den Hauch einer Ahnung.![]()
Das stimmt alles!Ich weiss, ich könnte jetzt googlen aber 1. hasse ich Google und 2. kommt da als erster Eintrag bestimmt Wiki und die hasse ich auch!
Als Drummer musst du keine Ahnung von Noten haben (so lange du kein Schlagwerker sein willst) und Harmonielehre ist auch nichts was dir dabei weiter hilft.Und mit "Leuten" meinst du jetzt sicher mich![]()
Das war eher ne Anspielung auf unsere "Konfrontationen" in der Vergangenheit ...Als Drummer musst du keine Ahnung von Noten haben (so lange du kein Schlagwerker sein willst) und Harmonielehre ist auch nichts was dir dabei weiter hilft.Und mit "Leuten" meinst du jetzt sicher mich![]()
Wer ist Jane Goodall?Er ist die Jane Goodall...
Ich weiss, ich könnte jetzt googlen aber 1. hasse ich Google und 2. kommt da als erster Eintrag bestimmt Wiki und die hasse ich auch!
Als Drummer musst du keine Ahnung von Noten haben (so lange du kein Schlagwerker sein willst)Und mit "Leuten" meinst du jetzt sicher mich![]()
Hat Vor und Nachteile.Nicht falsch verstehen ... ich bewundere Leute, die ein Studium in der Hinsicht durchgezogen haben.
Alle meine Entchen in Fis.Wieso können den nur 5 Haken gemacht werden?
Ich mein die ganzen Punkte sind auch dehnbar. Alle meine Entchen können sicher einige vom Blatt spielen, h-moll Sonate von Liszt nur wenige. Wo ist die Grenze?
Zu meiner Person: Ich hab 2 Instrumente nebenher studiert, Gitarre/Jazz und Klavier/Klassik und kann insgesamt 4 Instrumente spielen.
Partitur lesen und Harmonielehre so wie so.
Richtig, aber Konzertpianist wollte ich auch nie werden.Ein Konzertpianist darf ruhig mal 8 Stunden am Tag üben, letztlich wird das doch auch von ihm erwartet.