Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich blätter ichs heute Abend nochmal durch, ehrlich.nichtmal ein klitzekleiner funken motivation und inspiration beim interview-teil übergesprungen (den vorderen find ich auch nicht besonders)....?! ok dann geb ichs auch, we are humans of two different worlds...
i don't get it...So hier nun noch mal eine Neue aufnahmen, Lowcit dies mal bei 78hz gesetzt !
@akai31, du nimmst vorrangig klassik auf, richtig?
noch ein geheimtip (bändchen) für günstige OH mics:
http://www.digitalaudioservice.de/cascade-microphones-vin-jet-black-silver.html
ich nehme Klavier und Gesang auf und baue für letzteres mein tolles U4700 auf
Und wenn doch, sollte man seine Mikrofone tunlichst wie seine Westentasche kennen.

Find die klingen da ziemlich mulmig...und trotzdem spitz in den Höhen... aber gut für den Preis
Haha Teebaun:
ist ja auch nicht deine Firma, schade das der Dirk hier nicht auch angemeldet ist ! Es ist ja nicht so das er schlechte Mikros baut ! Zumal(jetzt nicht ganz ernst nehmen !!) baut er echt SEXY mikros was das aussehen angeht !
.... Nicht das dies aber dem Klang zuträglich wär, aber ich wollte es mal gesagt haben !
Zu dem der das mit dem Klo meinte, wie kommst du auf diese Aussage? Der Raum wurde wie von mir angesprochen von einer wirklich renomierten Akustik Firma eingemessen usw.... Deswegen bin ich ja auch etwas traurig das auch probleme durch den Raum auftreten!
Find die klingen da ziemlich mulmig...und trotzdem spitz in den Höhen... aber gut für den Preis
ohne den vergleich gehört zu haben; ich beurteile bändchenmiks nachdem ich sie equalisiert habe, ein gutes bändchen lässt sich sehr gut aufhellen. somit sind die dumpfen manchmal aufgehellt besser als miks, die zum vornherein hell sind.
Haha Teebaun:
ist ja auch nicht deine Firma, schade das der Dirk hier nicht auch angemeldet ist ! Es ist ja nicht so das er schlechte Mikros baut ! Zumal(jetzt nicht ganz ernst nehmen !!) baut er echt SEXY mikros was das aussehen angeht !
ich schrieb ja auch "günstig & gut". die SE kosten das stück 1800€ & nicht 200€ wie die cascadeFind die klingen da ziemlich mulmig...und trotzdem spitz in den Höhen... aber gut für den Preis
Am Besten gefallen mir beim dem Test die SE RNR1...sehr schön offen und natürlich und trotzdem "Bändchenvintage"

Zu dem der das mit dem Klo meinte, wie kommst du auf diese Aussage? Der Raum wurde wie von mir angesprochen von einer wirklich renomierten Akustik Firma eingemessen usw
christianstudio schrieb in #130:
Zu dem der das mit dem Klo meinte, wie kommst du auf diese Aussage? Der Raum wurde wie von mir angesprochen von einer wirklich renomierten Akustik Firma eingemessen usw
christianstudio schrieb in #130:
HI Christian,
was ich damit meine ist nicht die Akustik - sondern die derbe schlechte Performance.
Deine Kette wird einwandfrei sein - allerdings ist dein Sänger nicht den kleinsten Bruchteil deiner Kette wert.
Such Dir einen vernünftigen Sänger / Künstler.
Warum sollte ich, ich hab doch den Nachfolger U4700 und, als echten Geheimtipp, das, aber bitte nicht weiter verraten, Ube40. Luftig, samtig, rollig, knackig, weich, mit viel Wärme.ich nehme Klavier und Gesang auf und baue für letzteres mein tolles U4700 auf
Hast du eigentlich schonmal mit nem echten U47 aufgenommen oder worauf bauen deine Thesen?
mfg
-Emre-
Warum sollte ich, ich hab doch den Nachfolger