Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Jupp, Prototyp in Entwicklungskooperation mit K&H, gebaut in Nordkorea. Nicht ganz teuer, dafür fast gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, Prototyp in Entwicklungskooperation mit K&H, gebaut in Nordkorea. Nicht ganz teuer, dafür fast gut...
Ihr meint doch nicht etwas DAS Mikro
Boar also ich glaub den Sound den ein Sony Mikro hat BAUT kein hersteller auf diesem Planeten noch mal nach, habs die tage wieder gehört und ich muss sagen mehr in Face ist glaub ich wirklich nicht möglich. Nur leider ist es sogut wie unbezahlbar, also unter 9000€ bekommt man auf keinen fall dran, in Deutschland ist es verboten bzw wird hier wegen den Kühlmittel nicht mehr verkauft....
teebaum? Deine auch nicht oder? klar baust du gute mikros aber können die im endferntesten mit einem Sony mithalten ?
Und ja Lil Waynes Vocals wurden da mit einem Sony c800g und einem Avalon Vt737 recordet...
in diesem fall sogar noch unterstützt dadurch, dass das playback ziemlich dunkel in den hintergrund gemischt ist.hinzu kommt ein arrangement, dass der stimme platz lässt. diese 2 punkte machen 90% der magie aus.
@teebaun, was heißt vernünftige antwort, deine mikros kosten ja auch ein paar euros weniger und ich denk sony hat wohl auch genug geld in die abstimmung gesteckt. das sie nicht gleich klingen ist mir klar.
allein das macht mir das mik & dich als entwickler schon sympathisch. mein nächstes mic wird daher ziemlich sicher eins von deinen (der hauptgrund ist aber: ich habe schon aufnahmen damit gehört)miks bauen ist für mich eher spass als geschäft
Dan: MEINE FRAGE IST, würdest du deine Mikrofone als Hiend Mikro bezeichnen?
klingen alle nach weichspüler für mich....
klingen alle nach weichspüler für mich